Welchen Cardreader würdet ihr euch kaufen? Will nicht viel Geld dafür ausgeben, höchstens 20 €
Warte auf euren Rat
Grüße Pascal
Welchen Cardreader würdet ihr euch kaufen? Will nicht viel Geld dafür ausgeben, höchstens 20 €
Warte auf euren Rat
Grüße Pascal
cardreader sind scheiße..... da hat marshall vollkommen recht. besorg der nen bluetoothadapter. infrarot ist auch scheiße, bluetooth ist das beste. ich habe mir 2 cardreader gekauft(ebay) und beide funktionieren nicht....... lass es sein. kauf dir einmalig nen bluetoothadapter und du hast nie probs.....
regards,
shortoneUM@aol.com
ich will den cardreader ja nicht dazu benutzen um mir zeugs drauf zu machen sondern um meine mmc zu formatieren! kennt hier keiner nen guten?
Erstens, mein Cardreader funzt super und der hat bei Ebay € 6,00 gekostet.Original von shortoneUM
cardreader sind scheiße..... da hat marshall vollkommen recht. besorg der nen bluetoothadapter. infrarot ist auch scheiße, bluetooth ist das beste. ich habe mir 2 cardreader gekauft(ebai) und beide funktionieren nicht....... lass es sein. kauf dir einmalig nen bluetoothadapter und du hast nie probs.....
regards,
shortoneUM@aol.com
Zweitens, ob man mit nem Bluetoothadapter oder IrDa Adapter kein Problem hat, wage ICH zu bezweifeln. Bei MIR liefen nämlich beide nicht.
So!
Und drittens, warum steht hier immer ein "i" wenn man ein "Y" drückt?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
die mmc kannste doch auch mit dem handy formatieren?! oder haste was anderes vor?Original von saarstriker
ich will den cardreader ja nicht dazu benutzen um mir zeugs drauf zu machen sondern um meine mmc zu formatieren! kennt hier keiner nen guten?
egal, wenn schon card reader, dann kauf dir auf keinen fall den "noname 6 in 1 card reader" den es z.b. für 9,90 euro bei snogard gibt! der kann nämlich außer compact-flash garnix lesen! hab selber 3 stück davon getestet. sehr gut ist der "ALL01761 6 in1" von allnet, gibt's z.b. für 29,90 euro auch bei snogard. der funzt auf jeden fall.
Hi, also ich hatte auch schon 3 Cardreader. Tja, der 3te funktioniert dann endlich mit meiner 128 MB Karte. Der Cardreader ist von Apacer, hat allerdings jede Menge Slots und ist zum einbauen über USB (siehe Bild). Ist demendsprechend auch nicht so billig, ich glaube ich hab vor 3 Monaten so ca. 40 Euro gezahlt. Ist aber echt nen cooles Teil und hatte noch nie Probleme mit dem Ding! Nach meiner Erfahrung funktionieren die billig Cardreader von E-bay nur bis max 64 MB (Karten) zuverlässig.
Gruß Phönix
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aha, deswegen hat der billig-card-reader für 9,90 euro wahrscheinlich meine mmc nicht erkannt. also finger weg von den teilen.Original von phönix
Nach meiner Erfahrung funktionieren die billig Cardreader von E-bay nur bis max 64 MB (Karten) zuverlässig.
Hi,
also ich hab mir auch ein Billigteil bei PLUS zugelegt, Marke MBO für 14,99 und das Teil funzt mit meinen Compact Flash, SD und MMC Karten ohne Probs bis 256kb...
Allerdings nur zum formatieren wäre das wirklich quatsch, das kann das Handy genauso gut...
Schließe mich übrigens Hollya an, Aussagen wie Cardreader sind Scheiße, Infrarot ist Scheiße Bluetooth ist toll sind einfach nur Blödsinn. Gerade bei Bluetooth gibt es doch teilweise gravierende Probleme mit dem 3650 weil nicht alle Fabrikate wirklich gut funktionieren und die Einrichtung der PC-Suite mit Bluetooth ist teilweise sehr hakelig, wie eine Reihe von Threads belegen und ich auch selber erleben musste... aber das nur am Rande
Regards
Edgar