Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: TELEFONSPEICHER leer machen!!! geschafft... handy ist jetzt schneller und besser als je zuvor usw...

shortoneUM
    Gast Avatar von shortoneUM

Frage TELEFONSPEICHER leer machen!!! geschafft... handy ist jetzt schneller und besser als je zuvor usw...

Hey Kinder.

Habe jetzt endlich geschafft wie man das KOmplette handy auf der Speicherkarte macht so das der Kommplette Telefonspeicher frei ist. Dank meiner Lösung gibt es auch kein Problem mehr mit spielen die oder Programmen die nur auf Telefonspeicher laufen da auf der Speicherkarte eine Art künstlicher Speicher erstellt wird.

Da für braucht ihr einfach nur ein kleines Simples programm......- und schon funzt das Handy einwandfrei und schneller!!!

Nur als anmerkung, ich suche schon seit einer ganzen weile das Spiel Dead or Alive Extreme Vollyball für das 3650........

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    hö? muss man das verstehn?
    was fürn programm braucht man dafür?
    sach ma büddä
    Tim
    ps: bitte mal an TimSG1991@aol.com
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    irgendwie hört sich das so ein bischen an wie in einer schlechten tv werbung

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Also 1 April haben wir nicht aber ich glaub trotzdem das da was Faul ist!!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hm..,stimmt aber ich mein es kann ja schon sein dass es dafür irgend n tool gibt...,aber wenns das gibt wüsste ich schon gerne mal wie das funktionieren soll...

shortoneUM

also,

rave, techno und schranz ist scheiße.

So, das wäre geklärt...... nun, wie das Prog heißt sage ich vielleicht wenn ich endlich das scheiß Spiel Dead or Alive Vollyball aufm Handy habe ok!!!!

Ihr braucht nicht glauben was ich geschrieben habe..... und wenn ich anfange es zu verschicken bzw.. upzuloaden dann weiß ich jetzt schon wer es nicht bekommt.

Dieses Tool erstellt aus E ein C womit das Handy denkt das C der Telefonspeicher ist, was aber hier der KartenSpeicher ist... Und nun kann man den scheiß Telefonspeicher löschen und zwar mit den Fexplorer und auf dem Kartenspeicher fehlen so ungefähr 05-2mb.... kann ich jetzt nicht genau sagen da ich mein Handy nicht dabei habe....

Regards,

shortoneUM@aol.com

babalou
    Gast Avatar von babalou
    Das hört sich ja richtig lustig an was ihr mit euren Handys macht, aber bitte hinterher nihct heulen, wenn es nicht mehr geht ...

Tarantino
    Gast Avatar von Tarantino
    Das hört sich schon ziemlich cool. Aber mir wäre das schon zu gefährlich. Mit sowas kann man sich das Handy zu schnell kaputt machen.

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0

RE: also,

Original von shortoneUM
    rave, techno und schranz ist scheiße.

Ihr braucht nicht glauben was ich geschrieben habe..... und wenn ich anfange es zu verschicken bzw.. upzuloaden dann weiß ich jetzt schon wer es nicht bekommt.

shortoneUM@aol.com
    Man du bist ja ein ganz toller Hecht, oder ?
    Wenn du jetzt schon weißt, wem du nicht helfen willst(ein Programm schicken etc.) und dann so dumme komentare los lässt, wirst du wohl keine groß Zukunft in diesem Board haben.
    Weil irgendwie Hilft man sich immer gegenseitig weiter und wenn du dazu nicht bereit bist anderen zu Helfen bin ich leider auch nimmer Hilfsbereit dir gegenüber !!!

Ich denke das ich da nicht nur für mich sondern auch für andere User spreche !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

shortoneUM
    pass auf eddicool.

mir gehts es darum das gleich welche in dem threat kommen und sowas schreiben wie: Da glaube ich eh nicht, klingt faul, sowas gibts nicht usw....! Was soll denn das? Natürlich kann das jeder haben aber diese Unterstellungen(klingt wie ne schlechte werbung z.B.) müssen doch wohl nicht sein... Meckern können sie woanders und wer nicht an dran glaubt das es so ein tool gibt, den brauch ich es ja wohl kaum schicken oder???

Wie würdest denn du es finden wenn du was im Internet findest, das allen erzählen willst und als erstes kommt dann: Ey du Spinner, sowas gibts nicht, klingt wie ne scheiß werbung???

Siehste, so fand ich es auch. Das ist ja nicht böse gemeint aber muss man gleich kritiesieren????

Best Regards,

shortoneUM@aol.com

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von shortoneUM
    Wie würdest denn du es finden wenn du was im Internet findest, das allen erzählen willst und als erstes kommt dann: Ey du Spinner, sowas gibts nicht, klingt wie ne scheiß werbung???
    Ich würde es gar nicht finden, da ich den Leuten einen Link gegen würde damit sie sich ein eigenes Bild machen können und würde mich nicht mit vermeintlichen Königswissen brüsten.

Achja, schön waren die Zeiten als man noch 9k6 bzw. 14.4er-Modem zu horrenden Preisen online ging, da galten innerhalb der Gemeinde noch Information als freie Informationen, ganz nach dem Motto "Informationen müssen frei sein". Jaja, früher war wirklich alles besser... ...

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Renn-Handy, Du wirst Deine Gründe haben.

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Bin ganz deiner Meinung Lusches!!

@ shortoneUM
    kann es sein, dass du dich einfach nur ein bisschen bitten lassen willst? Warum postest du den Link denn nicht ganz einfach hier rein?

Tschüssi

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    kannst mir ja vielleichtauch mal schicken....
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

shortoneUM
    weil ich erst das scheiß spiel dead or alive xtreme haben will. ich habe schon soviel gepostet doch nie hat einer ein spiel bzw. ein link verschickt....... also mache ich das auch nicht mehr bis ich das scheiß spiel auf mein 3650 habe.....

x1200x
    Gast Avatar von x1200x
    schau mal nach bald kannst es dir laden dein dead alive du musst nur ein bisschen suchen und du wirst es finden.

x1200x

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte