Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: TELEFONSPEICHER leer machen!!! geschafft... handy ist jetzt schneller und besser als je zuvor usw...

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    @shortoneUM:

Wenn man sich deinen bisherigen Beitrag hier im Forum anschaut, sollte man denken, dass du etwas generöser sein solltest. Immerhin hast du bereits 6 Threads gestartet (diesen hier nicht eingerechnet), die Themen hatten wie "brauche eure hilfe", "suche folgendes" oder "Probs". Anscheinend wurde dir dabei auch jedes Mal geholfen, und du hast ganz schön von der Freigiebigkeit andere profitiert. Also: Sei kein Frosch ...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln So...

Stop erstmal. Wir sollten nicht noch mehr Diskussionsstoff liefern, dafür ist es zu warm und die Diskussion einfach überflüssig. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt sowas von Latte was Du da gefunden. Das 3650 ist so wie es ist schnell genug.

Desweiteren mal ein kleiner Hinweis auf die Forumsregeln. Das Requesten von Software ist nämlich strikt untersagt, besonders die Form die Du gewählt hast.

Leider hast Du Dich hiermit selbst disqualifiziert, herzlichen Glückwunsch. Jeder andere sehe sich die Beiträge und die Ausdrucksweise und mache sich sein eigenes Bild.

Alles weitere regelt Heusi...

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ach und damit du DoA kriegst, erfindest du sowas, oder wie?!

Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Das ganze ist nur lächerlich, man kann nicht alles auf eine virtuelle Partition legen, auch wenn es gehen würde, wäre dann das Handy viel langsamer.

Finde ziemlich billig, was der erstposter hier abzieht, nur wegem ein Spiel.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    sehe ich genauso... hätte er das programm wirklich dann hätte er es längst gepostet (schon allein deswegen um die zweifelnden eines besseren zu belehren)... ausserdem würden hier die obercheckerl schneller von sowas wind bekommen als so ne 0815 nummer mit knapp 20 posts wie der shorty :-)

Ich zitiere:

Hey Kinder.

Habe jetzt endlich geschafft wie man das KOmplette handy auf der Speicherkarte macht so das der Kommplette Telefonspeicher frei ist. Dank meiner Lösung gibt es auch kein Problem mehr mit spielen die oder Programmen die nur auf Telefonspeicher laufen da auf der Speicherkarte eine Art künstlicher Speicher erstellt wird.

Da für braucht ihr einfach nur ein kleines Simples programm......- und schon funzt das Handy einwandfrei und schneller!!!

Nur als anmerkung, ich suche schon seit einer ganzen weile das Spiel Dead or Alive Extreme Vollyball für das 3650........

wegen den drei dingen glaube ichs nicht :-)... erstens ..er hat es gemacht...lol wahrscheilich des programm auch erfunden ... eine art künstlicher speicher... lol KI hats dann auch und kann dann allein zum ladegerät laufen wenn akku leer ist ... und des mit dem ... des bekommt ihr nur, wenn ich das game bekomme blabla ...is schon arg assig

bin mir zu 99% sicher das der des erfunden hat und des nur wegen dem game macht!... wenn nicht dann haben wir pech gehabt ... bekommen wir das prog halt morgen ...ohne die hilfe von shortybaby

@shorty des game kann man schon lägst runterladen, musst echt nur suchen :-)

ist meine meinung zu diesem tread hier... wollte keinen beleidigen...oder sonstwas ind der art

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob
    der sucht doch dieses volleyballspiel.wenn er mal richtig hier auf board schauen würde und zwar so 5 themen vor diesem da könnte er mal höflich fragen ob er es kriegen könnte .hab heute morgen auch höflich gefragt und hat dann auch post!aber so wie der sich hier geäussert hat bekommt er das nie.prost mach et jut und schwing der hut!

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    Original von shortoneUM
    weil ich erst das scheiß spiel dead or alive xtreme haben will. ich habe schon soviel gepostet doch nie hat einer ein spiel bzw. ein link verschickt....... also mache ich das auch nicht mehr bis ich das scheiß spiel auf mein 3650 habe.....
    Du sagst selber"mehr bis ich das scheiß spiel auf mein 3650 habe" - wenn es ein Scheiss Spiel ist - warum willst Du es denn haben,ist doch nicht logisch,oder ..

Gruss

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hiermit verwarne ich shortoneUM
    wgen Verstoss gegen unsere Forenregeln
    § 7 und § 13 b

Außerdem wo gibts denn sowas > erst wenn ich das Spiel .... bekomme poste ich meinen LInk <

Bei dem nächsten Verstoss entziehe ich dir die Schreibrecht für 14 Tage

Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12