+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trig Player

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0

Trig Player

Hi,

hat schonmal jemand mit dem Trig Player positive/negative Erfahrungen gemacht? Sieht gar nicht schlecht aus. Für alle die nicht wissen, was es ist.Es ist glaub ich so ein ähnliches Proggi wie Wildskinz und Smart Launcher etc. Gibts hier (Alle Programme/ Anwendungen/ und dann ca. 11 von oben/ TrigPlayer).Schrottet das auch das Handy?So wie Wildskinz es tut?Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtig und informiere mich erstmal.. bevor ich nachher rumheule, weil mein Handy nicht mehr funktioniert ^^

Danke Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    User Kommentar (schreiben)
    NeXo
    22.06.2003
    20:26 Uhr also ich habs geschaft aber das ist nich das wie du das beschrieben hast das ist irgend ein player für files aber ka für was der will sich von alleine mit den inet verbinden usw...
    hayabusa
    22.06.2003
    21:51 Uhr Platzverbrauch 410KB.Ziemlich viel für soviel Kitsch!!!Ist wohl so eine Art Smart Launscher für Kids!!Sehr unübersichtlich und albern.Ist zwar ganz witzig-aber muß man nicht haben. MfG hayabusa
    Ulibieler
    23.06.2003
    17:18 Uhr Habe es mit viel Online Gebühren geschafft das Programm zum laufen zu bringen....absolut unübersichtlich...wenn mann sich aussuchen könnte was man auf dem Screen haben will wärs besser..aber so sucht man sich zu tot..habs wieder gelöscht....
    Stevy
    25.06.2003
    20:59 Uhr Hi... Also ich hatte den Trigplayer so etwa vor 3 Monaten das erste mal auf meinem 7650. Das Programm gestalltet nur das Menü anders, die Buttons funktionieren teilweise, aber sobalt man in ein Untermenü geht hat man das alte Layout wieder... Die Skins lassen sich via GPRS runterladen, was recht(...)
    sms4less.de
    25.06.2003
    21:05 Uhr Das Teil lässt sich auch am PC runterladen, dazu einfach den Link, der auf das Handy gesendet wird, in den Browser eingeben (z.B. http://s.trigenix.com/p/t.sis?Id=xxxxx) Dann einfach via Irda/BT aufs Handy schicken. Wenn man sich gleich noch ein "Trig" aus der Gallery runterläd und installiert(...)

Ich werde es mal Testen

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Das spricht ja nicht grade für das Proggi, aber zumindest steht da nichts, dass es das Nokia 3650 schrottet.Wäre auch auch sehr schade drum.

Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Also das Programm finde ich Shit!
    Ich würde Smartlauncher empfehlen.Mein handy ist sehr viel Langsamer geworden und ich habe es schnell Deinstalliert!

+ Antworten