Hallööö zusammen!!
Ich wollt nur mal eben fragen, ob jemand ein programm hat, mit dem man sich word dokumente aufm handy anschauen kann?
vielleicht auch schreiben?
cu
Hallööö zusammen!!
Ich wollt nur mal eben fragen, ob jemand ein programm hat, mit dem man sich word dokumente aufm handy anschauen kann?
cu
ach ja, und ich wollt mal fragen , welche vodafone live! Seiten ihr am besten findet!?!?!?!?
Kennt ihr gute?
außerdem könnt ihr doch einfach aus word den text rauskopieren und in ein einfaches textdokument reinkopieren und dann einfach ans handy schicken
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Man sollte trotzdem eins nicht vergessen - - - - Wir haben da ein Handy und keinen PC
Hm also wenn ich ehrlich bin @holly finde ich den Spruch hier nicht so ganz angebrachtDenn sowas kann wirklich nützlich sein.. wenn man wichtige Daten auf dem PC hat und die dann am Handy mit sich rumschleppen kann warum nicht?Also ich finde es sind andere Sachen abwegiger, zumal das mit den Texten ja auch funktioniert, sowie ich das hier lese. Ist aber nicht böß gemeint ^^ Außerdem kommt mir das 3650 gar nicht mehr vor wie ein Handy sonder mehr wie ein..
Gruss Kathi
Ich dachte auch ich kauf ein fotohandy und dann merk ich was das alles kann!
Ich war sicher vorher kein handyfetischist aber jetzt vergesse ichs kaum noch, weils (fast) alles kann. Fotos, spiel für zwischendurch, Texte (Bücher!!!) lesen, News downloaden, Kontakte, Termine, Wecker, Umrechner, übersetzen, Musik oder Hörbuch, (Not-)taschenlampe,
(Spiel-)filmchen usw. - alles drin!!! Ach ja Telefon, MMSSMS ....
Warum also nicht auch noch ne Textverarbeitung plus Tastatur??
Und dann wärs wirklich ein kleiner PC
gruß naesch
Aber trotzdem hat das 3650 viele möglichkeiten es ist auch sowas wie ein mini PC kein Wunder das man so vieles damit machen kann!!!
![]()
DAS IST EIN SAUGEILES HANDY
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich benutze Quickword da kann man gleich die "DOC"s aufs Handy schieben & lesenOriginal von handy
Hallööö zusammen!!
cu
Bei Replico muß man ja alles erst umwandeln
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Danke Yelli (Fürs Proggy)
was Sprachübersetzung für 3650 wie den kann da einer Kuwaseln und der übersetz oder nur Text? und was für ein Progri ist das?
PS Habe mit Suche nichts Gefunden also keine Benutze die Suche und wenn dan gleich mit Link
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Was meinst du mit "Edit Button?????
Edit Button -->
damit kann man seine Beiträge verändern und muss nicht immer einen neuen erstellen, nur weil man vergessen hat 1satz ein zu fügen !![]()