Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schweine

jones
    Gast Avatar von jones

Schweine

Meine Theorie ist ja das das KaZaA bzw. FastTrack den Konkurenten Morpheus ausschalten wollten weil der mit ihrer Software mehr User hatte und damit auch erfolgreicher war. Jetzt spekulieren Sie damit, daß die Morpheus Nutzer zu Ihnen überlaufen.

Das schreibt KaZaA auf ihrer Homepage:

"m2k Morpheus Migration Tool
    Resume those downloads and import your settings now.
    Download KaZaA Media Desktop v1.5
    It's faster, safer and includes great new features. Get It

Thank you for making us the no1 FREE p2p application.

The team are delighted that since the release of v1.5, 2 million of you are choosing to download the Kazaa Media Desktop every week.

The developers are now working on creating lots of improvements to the Kazaa Media Desktop, which will deliver, an even better interface and safer, faster ways of experiencing new worlds of content.

Watch out later this week for a new FAQ section that is designed to help you get the most out of using the KaZaA Media Desktop v1.5 software.

Watch this space for more to come from the no1..."

Weil ich z.Zt. bei Morpheus einfach zu wenig finde (die Downloads ewig dauern und alles etwas unübersichtlich ist), bin ich vorerst mal auf Grokster umgestiegen. Das Programm basiert ja auch auf der Fast Track Software (ist also genauso abhängig von FastTrack bzw. KaZaA wie Morpheus es war). Sobald es von Morpheus ein Update, oder eben die 2.0 Version gibt wo die jetzigen Fehler ausgebessert sind steig ich wieder auf Morpheus um. Oder wenn beides Kacke ist, dann share ich halt nur noch mit Audiogalaxy. Aber der KaZaA-Scheiß kommt mir NIE auf meine Platte!!!

Was haltet ihr von KaZaA?

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wenn du grockster drauf hast wundere dich nicht wenn auch kazaa-user bei dir saugen.und ob du kazaa oder grockster hast macht keinen flaus aus.

Volker
    Gast Avatar von Volker
    Original von jones
    Meine Theorie ist ja das das KaZaA bzw. FastTrack den Konkurenten Morpheus ausschalten wollten weil der mit ihrer Software mehr User hatte und damit auch erfolgreicher war. Jetzt spekulieren Sie damit, daß die Morpheus Nutzer zu Ihnen überlaufen.

Das schreibt KaZaA auf ihrer Homepage:

"m2k Morpheus Migration Tool
    Resume those downloads and import your settings now.
    Download KaZaA Media Desktop v1.5
    It's faster, safer and includes great new features. Get It

Thank you for making us the no1 FREE p2p application.

The team are delighted that since the release of v1.5, 2 million of you are choosing to download the Kazaa Media Desktop every week.

The developers are now working on creating lots of improvements to the Kazaa Media Desktop, which will deliver, an even better interface and safer, faster ways of experiencing new worlds of content.

Watch out later this week for a new FAQ section that is designed to help you get the most out of using the KaZaA Media Desktop v1.5 software.

Watch this space for more to come from the no1..."

Weil ich z.Zt. bei Morpheus einfach zu wenig finde (die Downloads ewig dauern und alles etwas unübersichtlich ist), bin ich vorerst mal auf Grokster umgestiegen. Das Programm basiert ja auch auf der Fast Track Software (ist also genauso abhängig von FastTrack bzw. KaZaA wie Morpheus es war). Sobald es von Morpheus ein Update, oder eben die 2.0 Version gibt wo die jetzigen Fehler ausgebessert sind steig ich wieder auf Morpheus um. Oder wenn beides Kacke ist, dann share ich halt nur noch mit Audiogalaxy. Aber der KaZaA-Scheiß kommt mir NIE auf meine Platte!!!

Was haltet ihr von KaZaA?

jones
    Gast Avatar von jones
    @brommi

Klar weiß ich das KaZaA und Grokster im Prinzip das gleiche sind (zumindest von der Software her). Aber KaZaA gehört die Software und Grokster ist wie Morpheus auch nur Lizenznehmer. Grokster hat aber nicht so viele User gehabt wie Morpheus als

Volker
    Gast Avatar von Volker
    Also ich verstehe das ganze getue nicht. Ob Morpheus
    nun das non- plus -ultra war oder ist sei mal dahin gestellt. Fakt ist doch aber das das Prog. nicht vernünftig läuft oder ??
    Und was macht man wenn einem ein Prog. oder Auto oder oder oder auf den Geist geht ???
    Man wechselt natürlich den Anbieter.
    In meinem Fall ist das jetzt KaZaA. Die Spyware abgestellt und schon habe ich die selben Vorteile wie beim guten alten Morpheus. Sicher kann ich jetzt sagen, nee sowas kommt mir nicht auf die Platte aber was bringt mir das ??? Für mich ist es wichtig das ich mir halt Musik, Videos etc. saugen kann. Wie das Prog. letzendlich heißt ist mir doch schnurzegal. Heute Morpheus , morgen KaZaA und übermorgen ???
    So schnell wie die Prog. erscheinen sind sie auch wieder verschwunden doch in der Zeit in der es ein gutes Prog. gibt sollte man es ausnutzen oder ??? (da)

Also fröhliches saugen egal mit welchem Prog....

jones
    Gast Avatar von jones
    @Volker
    Sicher ist es den meisten egal welches Programm sie nutzen, Hauptsache ist sie finden genug Files.

P.S.: Das mit KaZaA ist nur ne persönliche Disharmonie von mir (auch wenn ich zum Teil mit Grokster arbeite).

Volker
    Gast Avatar von Volker
    @ Jones
    Sollte auch kein Angriff sein. Jeder hat so seine Vorlieben

jones
    Gast Avatar von jones
    @Volker: Hab ich auch nicht so verstanden (keep )

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel

Nur eine Info !!

Zitat aus der Broschüre : Internet World von 03/2002

Kazza aufgekauft

Das australische Unternehemen Sharman Networks Limited hat die P2P-Tauschbörse Kazza übernommen.
    Damit ergeben sich auch neue Nutzungsbedingungen. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung urheberrechtlich geschützter Materialien. Die Kazza-Nutzer müssen sich zudem damit einverstanden erklären ,dass die Tauschbörse alle Transaktionen aufzeichnet und diese gegebenfalls auf Anforderung von Gerichten vorlegt. Außerdem würden künftig bestimmten Funktionen der Sharing-Software kostenpflichtig !!!

webto
    Gast Avatar von webto
    Ab heute gibt es ein Up-Date auf Version 1.51
    Bin noch nicht schlau geworden, was es bringen soll.

webto

kavik130
    Gast Avatar von kavik130

Morpheus, KaZaA

Also, nachdem ich dann endlich das neue Morpheus hatte war ich begeister... (dd) bis zu dem Moment, wo ich Filme bzw. Spiele für meine Tochter gesucht habe.
    Keine Vorgaben mehr ... nichts. Habe mir dann 5 versch. Programme downgeladen.
    Mein Tipp: KaZaA!! Die gleiche Morpheuss Oberfläche, mehr User einfach klasse.
    Leider z.Zt. zu viel englisch sprachige Sachen. Aber ich denke bald werden viele ehem. Morpheusler kommen

jones
    Gast Avatar von jones

Neues

Laut Aussaugen von KaZaA hat Musiccity/Streamcast seine Lizenzgebühren nicht bezahlt, deswegen wurden sie vom Netz ausgeschlossen.

Fazit: Man kann sich jetzt aussuchen wer von den Beiden recht hat.

Thema geschlossen