hi, habe mal ne frage weil ich habe mir jetz so ein ganzen packet runtergeladne und da sind da sau viele spiele aber welche spiele sind den wirklich gut??
hi, habe mal ne frage weil ich habe mir jetz so ein ganzen packet runtergeladne und da sind da sau viele spiele aber welche spiele sind den wirklich gut??
Meines Erachtens sind Prince of Persia, Tiger Wood Golf und Bounce spielenswert.
Gruß Rayniman
& Sexy Beachvolleyball
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
herzlichen glückwunsch @ mello... in einem satz 9 Fehler...
Wirklich gut sind BitStorm, Beach volley Pro und Dragon Island usw.
Ich find ShuffleBoard noch genial - ist wie Curling aufm Handy
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
finde das pool game für mgs ganz gut .. fantom overdrive is auch geil.... skispringen zocke ich auch ab und zu.
Over Drive und Bounce sind meine Favoriten ! Moorhuhn Kart find ich auch ganz OK nur bei MIR bricht er leider immer ab *seufz*
bassi![]()
Meine absoluten Favoriten sind zum einen Fantom Overdrive, Bitstorm Icefall und Doom...MGS Karting Vr Pool sind auch noch klasse...und wenn ich Snails auf meinem 3650 endlich zum laufen bringen würde dann würde es in dieser Liste sicherlich nicht fehlen...
Snails ist doch Schneckenlangsam
... ist echt nix für mich, aber vielleicht läufts ja irgendwann bei Dir & Du bestätigst es
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
also meine lieblingsgames sind: geopod (3d Rennspiel) yahtzee (Würfelspiel) Rayman Golf und Bowling
Meine absoluten Favoriten sind Tennis, Bowling und Werner.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
WOW - wenigstens EINEM dem WERNER gefällt
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
aber BITSTORM ist viel geiler
schauts euch mal an:
-> BitStorm vom 3650 Bunker <-