+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Fragen zum S500

  1. #1
    chris1202
    Gast Avatar von chris1202

    Pfeil Fragen zum S500

    Gibts schon irgendwo Zubehör(Datenkabel,Ladestation)dafür?
    In welchem Format müssen die Klingeltöne erstellt werden?
    Wie bring ich ein eigenes Bild aufs Handy?
    Beim Versuch ein Gif herunter zu laden stürzt das Handy komplett ab und andere Formate können nicht mal ausprobiert werden?
    Ansonsten ist es ein super Teil.
    Laute Klingeltöne,Super Accus,Sehr gute Sprachquallität.

  2. #2
    chris1202
    Gast Avatar von chris1202

    Daumen runter RE: Fragen zum S500

    Teilerfolg:
    Zubehör hab ich zwar noch keins gefunden dafür aber Bilder und Töne aufs Handy gebracht.
    Bilder in 128+128 im gif format erstellen
    Töne müssen mmf sein,seltsamerweise geht aber nicht jedes
    Per Wap runterladen,kostenlos gehts bei http://wap.justanotherportal.de/html/index.php

  3. #3
    Courier23
    Gast Avatar von Courier23
    Heidiho,

    hab heute mein SGH S500 bekommen, und natürlich gleich versucht diverse mmf Töne per INFRA-Rot zu übertragen. Der Laptop fängt an die Dateien zu senden, bricht dann aber ab, mit der Begründung die Dateien wären "unzulässig". Die Dateien sind mmf Dateien und im Schnitt 4 - 9 KB gross.

    Woran hängts?

    CU @ SON-LAN
    Courier23
    http://www.son-lan.de

  4. #4
    chris1202
    Gast Avatar von chris1202
    Klingeltöne per Infrarot hab ich auch noch nicht geschafft.
    Warte noch auf das bestellte Datenkabel vielleicht gehts ja mit dem.
    Über Wap klappts , nur gingen von 8 Versuchen 2 Stück nicht,warum weiß ich noch nicht

  5. #5
    Courier23
    Gast Avatar von Courier23
    Per EasyGPRS kann ich so ziemlich alles auf dem S500 ändern. Telefonbuch, SMS usw. Aber eben leider keine Bilder oder Klingeltöne. Auch wird das S500 sofort erkannt und auch als S500 angezeigt, obwohl die Software ja eigentlich für das V200 gedacht ist.

  6. #6
    Kaauuuaaasackie
    Gast Avatar von Kaauuuaaasackie
    Hai !

    Hoffe ja auch, das es bald etwas mehr Zubehör für das Handy gibt; also z.B. Datenkabel und passende Software dazu etc.

    Im Moment siehts da doch wohl eher etwas düster aus, oder ??

    Ich erwarte mein S500 in den nächsten Tagen und hoffe, das es bald was in dieser Richtung gibt.


  7. #7
    Courier23
    Gast Avatar von Courier23
    Heidiho,

    für alle die noch immer nach der passenden Software für das SGH S500 suchen, die gibt es .

    Ich habe sie auf meinem Laptop getestet und alles funktioniert sauber über die Infrarot Schnittstelle. Zumindest der Abgleich von Telefonbuch und SMS, wie auch das aufspielen neuer Klingeltöne. Nur mit Animationen sieht es noch mau aus, krieg ich irgendwie nicht ganz hin.

    CU Courier23

  8. #8
    Kaauuuaaasackie
    Gast Avatar von Kaauuuaaasackie
    Hai !

    Na klasse; hab weder Laptop noch Infrarot.

    Wattn nu ??

  9. #9
    Buzsak
    Gast Avatar von Buzsak

    RE: Fragen zum S500

    Hallihallo,erwarte in den nächsten Tagen mein Samsung SGH S 500.Kann mri einer sagen,wielange der Akku im Schnitt durchhält? Hab zwar ne Menge Berichte gelesen, doch die unterscheiden sich sehr.

  10. #10
    gustke
    Gast Avatar von gustke
    ... die ganze wahrheit wird wohl erst die breite praxis zeigen. schliesslich gibt's das ding ja erst ein vierteljahr - und solange scheint er ja zu halten...

  11. #11
    Kaauuuaaasackie
    Gast Avatar von Kaauuuaaasackie
    Hallo!

    Hab meins heute gekriegt.

    Da ich kein Infrarot am PC habe nun die Frage:

    Wie krieg ich Melodien und Bilder aufs Handy ??

  12. #12
    Kaauuuaaasackie
    Gast Avatar von Kaauuuaaasackie
    Software hab ich mir bei nachfolgendem Link runtergeladen.
    Jetzt warte ich noch auf mein gestern bestelltes Datenkabel, dann sollte es eigentlich losgehen können

    Hier der Link zur Software:

    http://www.samsung.com/Products/Mobi...ware/index.htm

    Könnt euch ja mal melden, wenns bei euch geklappt hat !

    Hab übrigens gerade rausgefunden, wie ich Melodien und Logos zu den einzelnen Teilnehmern speichern kann....

  13. #13
    chris1202
    Gast Avatar von chris1202
    Müsste diese Woche mein Datenkabel und den Akkulader bekommen.Bestellt bei http://shop.interways.de/cgi-bin/int...m&c=MO-SU-L040
    Werde dann wieder fleißig ausprobieren und hier berichten was ich geschafft habe,die versuche übers Wap zu laden wurde mir langsam zu teuer.
    Zum Akku kann ich sagen das er bei mir sehr gut hält im Vergleich zu S55 oder T720.
    Das einzige was mir am S500 fehlt ist die möglichkeit andere Spiele drauf zu lladen.Sonst wirklich ein Superteil.

  14. #14
    Dr_V
    Gast Avatar von Dr_V

    RE: Fragen zum S500

    Hat jemand S500 Easy Studio?????????????

  15. #15
    Kaauuuaaasackie
    Gast Avatar von Kaauuuaaasackie

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •