-
marcel_5
Gast
problem mitm oxygen
hallo, seit heute hab ich mein datenkabel von ebay (6?) mit pop-portanschluss (unten ans handy nicht unter den akku). allerdings hab ich en problem mit dem oxygen phone-manager. wenn man links in der spalte rechtsklickt kann man ja "midi aufs handy laden", ahb ich gemacht aber in der galerie is nix, es is dannach aber weniger speicher frei gewesen als davor, genau die 6kb die das midi gross war. dann hab ich in der hilfe nachgelesen un da stand "Please, note, if loading MIDI ringtones that way, they will be saved in the list of ringtones instead of the Gallery!" aber was is damit genau gemeint? wo ich bei einstellungen den klingelton auswaehlen kann (nicht aus der galerie) is er auch nicht, habs mehrfach probiert und haette gerne meinen speicher wieder...
danke, marcel
-
K-irmit
Gast
Hmm...Vielleicht sind die zu deinen ganzen anderen Klingeltönen gerutscht. Sprich in den Ordner, in dem die ganze n vorgegebenen Klingeltöne von Nokia sind. Und wenn das der Fall ist hast du leider pech gehabt. Hab da auch zwei drinnen und die kriegste da nicht rausgelöscht...