hi
seit dem cih nicht mehr permanent internet habe, wobei der ping unter 180 ist, spiele ich öfter im offline-modus mit bots
seit einiger zeit geht das allerdings nicht mehr
wie das genau kam, weiß ich nicht
folgendes:
wenn ich also einen server mit bots erstellen möchte, wirft er mich, nachdem er alles geladen hat, aus dem spiel und ich lande wieder aufm desktop
danach kommt folgende fehlermeldung:
bestätigt man das durch OK kommt:Engine Error
Unalbe to load authentication library, Exiting...
Programmfehler
hl2.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.
ich habe schon versucht auf der steam-homepage ne lösung zu finden
da is allerdings alles auf english
und bei so ner speziellen sache versteht man da die wichtigen details nich
in ner email hieß es irgentwas von "dedicated server"
keine ahnung, was genau das is und wozu ich das brauch
wäre echt net, wenn mir wer helfen könnte und eventuell ne lösung weiß!
grüsse astronaut

Also,i hatte das angenannte Problemchen auch !! Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur sagen ,das es sehr schwer ist einen funktionierenten Offline A. zu erstellen wenn Du es auf legale weise machen möchtest!!! Es gibt auf paar Seiten Tool´s womit das möglich ist ... Aber es ist immer das beste ein Original zu benutzen !! (Suport, Updates usw...) Wenn Du die möglichkeit hast noch einmal Online auf Steam zuzugreifen..dann Sauge Dir mal die Source SDK...und Source SDK Base und Source Dedicatet Server. Und dann versuche mal das ganze neu.... Bei mir hats damit geklappt. Manchmal kann es auch sein das es Probleme mit dem "Hammereditor" gibt. Aber das kann man alles auf "DEUTSCH" im Suport lesen.
)