Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Ohne Alk auch Fun?

draobetaks
    Gast Avatar von draobetaks

Ohne Alk auch Fun?

So eure Meinung is mal gefragt!

Partys oder sonstiges auch ohne Alk Fun?
    Also ich selbst sag JA obwohl ich auch immer bisschen oder auch bisschen mehr auf Partys trinke.Aber was trinkt ihr wenn ihr auf Partys seit, ich mein das Bier langt aber schreibt mal so hin was ihr trinkt!
    Viel Spass beim schreiben!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich gehe auch öfters auf Party aber ich trinke immer soviel dasich noch alles mitkriege.

nicht das ich dann in Der SChule zu hören bekomme was ich alles gemacht habe.

Ich trinke immer Cola-Korn Cola Whisky und Cola Barcady
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Kommt immerdrauf an ob ich noch fahren muss bzw mit welchem Fahrzeug ich das Fest besuche.

Mit meinem PKW bleibe ich immer nüchtern, denn sicher ist sicher.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Grundsätzlich kann man auch Partys feiern ohne Alk, dei sind zum Teil lustiger als welche mit. Oft habe ich erlebt das unter Alk einflluß es zu später Stunde zu Streit, Eifersuchtsszenen oder sonstigen geführt hat. Wichtig finde ich das wenn man auf Feten geht immer Herr seiner Sinne ist. Natürlich muß immer geklärt sein wie kommen ich nach Hause.
    Nie mit Alk fahren. Der mit Alk fährt ist unverantwortlich und hat es nicht verdient einen Führerschein zuhaben.

Ich selber trinke wenn dann sehr gerne mal einen Whisky.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von Gorby
    Nie mit Alk fahren. Der mit Alk fährt ist unverantwortlich und hat es nicht verdient einen Führerschein zuhaben.
    Von Grundsatz halte ich das genauso. Wenn ich allerdings um 8 auf der Party bin, dann ein Bier oder n Alsterwasser trinke und dann um 2 oder 3 nach hause fahre halte ich das für in Ordnung. Ich bin in so einem Fall schon mal angehalten worden und muste pusten. Ich hatte 0,0 Promille.
    Allerdings Trinke ich nie mehr, wenn ich fahren muss und auch keine Kurzen oder so.

Wenn ich nicht fahren muss, trinke ich gerne Vodka-Lemon oder Whisky-Cola. Oder auch einfach nur mal in gemütlicher Runde n Bierchen.

Paul

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich seh das auch so, man kann auch ohne Suff feiern

Thanks
    0
    Moin,

Es gibt ja noch anderen Stoff *gG*
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Yep!!!
    Ich war vor einigen Jahren auf dem Jahresball der Anoyhmenalkoholiker und ich muß sagen ich hatte richtig spaß und freude. Das schönste ich hatte am nächsten Morgen keinen Kater .. Das war echt toll und klasse.

Thanks
    0
    Moin,

Das freut mich für dich sehr lach
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Alkohl hebt die Stimmung weil Hemmschwellen fallen und eine weitaus offenere Kommunikation zwischen allen Teilnehmern entsteht.
    Allerdings legt der Alkohl auch den "wahren Charackter" (zitat meiner Mutter) frei. Dieses führt bei einigen zu einer gesteigerten Aggresivität. Menschen die zum Agressiven Verhalten neigen sei Empfohlen die Finger vom Alk zu lassen.
    Was das logistische Problem angeht sollte vorher geklärt werden wie man nach Hause kommt. Leider sagt der Gesetzgeber bis 0,5 Promill darf noch gefahren werden. Meiner Meinung nach ein großer Fehler. 1. Wird dadurch die Hemmschwelle tiefer gelegt und 2. : wer rennt schon mit einem Promilltester auf einer Party rum ?
    Es gibt nur eins: Fahren und Alkohl geht nicht zusammen. Dabei sollte man auch vorsichtig sein wenn man glaubt mit dem Fahrrad sicher unterwegs zu sein, denn man ist nicht der einzige auf der Straße.
    Stimmung ohne Alk gibt es natürlich auch, allerdings seltener, da die Zusammensetzung der verschiedenen Menschen einen harmonischen Einklang ergeben muß.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thanks
    0
    Gut gesprochen mein Großer.!!!!!!!!!!

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    Moin,

+++++++ Schlichti *gg*
    Gebt das Hanf frei *ay ay ay* *sing*

Jetzt mal Spass bei Seite! Meine Stiefschwester hatte einen Autounfall als sie 12 war und ist seitdem schwer geistig und körperlich behindert! Wie kann es auch anders sein: Schuld war ein älterer Herr der betrunken (1,6 Promille) ins Heck des Autos ihres Vaters geknallt ist!
    Ich trinke seit dem Unfall nix mehr.(5 Jahre) Ausserdem sehe ich an Freunden das Alk nur die Birne kaputt macht (;

spiral

Thanks
    0
    Original von dblokf
    Alkohl hebt die Stimmung weil Hemmschwellen fallen und eine weitaus offenere Kommunikation zwischen allen Teilnehmern entsteht.
    Allerdings legt der Alkohl auch den "wahren Charackter" (zitat meiner Mutter) frei. Dieses führt bei einigen zu einer gesteigerten Aggresivität. Menschen die zum Agressiven Verhalten neigen sei Empfohlen die Finger vom Alk zu lassen.
    Was das logistische Problem angeht sollte vorher geklärt werden wie man nach Hause kommt. Leider sagt der Gesetzgeber bis 0,5 Promill darf noch gefahren werden. Meiner Meinung nach ein großer Fehler. 1. Wird dadurch die Hemmschwelle tiefer gelegt und 2. : wer rennt schon mit einem Promilltester auf einer Party rum ?
    Es gibt nur eins: Fahren und Alkohl geht nicht zusammen. Dabei sollte man auch vorsichtig sein wenn man glaubt mit dem Fahrrad sicher unterwegs zu sein, denn man ist nicht der einzige auf der Straße.
    Stimmung ohne Alk gibt es natürlich auch, allerdings seltener, da die Zusammensetzung der verschiedenen Menschen einen harmonischen Einklang ergeben muß.
    wow, welch literarische Ergüsse

Thanks
    0
    Original von spiraltribe
    Moin,

+++++++ Schlichti *gg*
    Gebt das Hanf frei *ay ay ay* *sing*

Jetzt mal Spass bei Seite! Meine Stiefschwester hatte einen Autounfall als sie 12 war und ist seitdem schwer geistig und körperlich behindert! Wie kann es auch anders sein: Schuld war ein älterer Herr der betrunken (1,6 Promille) ins Heck des Autos ihres Vaters geknallt ist!
    Ich trinke seit dem Unfall nix mehr.(5 Jahre) Ausserdem sehe ich an Freunden das Alk nur die Birne kaputt macht (;

spiral
    Ich sehe das auch so, Alkohol und Starssenverkehr passen nicht zusammen

Thanks
    0
    Yep!!!! Habe schon zuviel gesehen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte