Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Msn Messenger

  1. #1
    Menzi1
    Gast Avatar von Menzi1

    Msn Messenger

    Hi @ll,
    bin ganz frisch hier und habe schon eine frage.
    Ich habe mir vorhin den msn mesenger eingerichtet.
    Mein profil erstellen ging ja auch noch gut, aber dann...
    Wenn ich eine nachricht versende sendet er nicht nur meinen nick sondern auch
    meine e-mail adresse im gleichen fenster.
    Finde ich eigentlich nicht so prickelnd. Leider finde ich nirgend eine möglichkeit die auszublenden.
    Ich kann nur im profil einstellen wie mein name beim empfänger erscheinen soll.
    Da gebe ioch meinen nick ohne mail addy ein aber er schickt sie ebn trotzdem mit.
    Weiß jemand rat?
    Würde mich super freuen
    thx mit gruß aus berlin
    Menzi

  2. #2
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Msn Messenger

    Hi,
    ich würde in keinen Messanger reale Daten eingeben. Was nicht drin ist kann auch nciht gesendet und benutzt werden.
    Trag doch einfach die Mailaddi wie folgt ein:
    Mailadresse: Fragmichdoch@mailme.de

    Soll derjenige eben vorher fragen bevor er dir ne Mail sendet.
    Alle Daten auf anonym setzen. Wer was wissen will, kann fragen.. ist besser so
    Gruß
    BigJohn

  3. #3
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Msn Messenger

    msnaccount = Emailadresse

    Wenn die Emailaddy nicht stimmen soll, so muss man einfach eine einmalige Addy anlegen, mit dieser den msn-Account anlegen und sie dann einfach nicht mehr nutzen oder nach Möglichkeit löschen. Mir schicken manchmal auch welche Mails an meinen msnaccount (ungültige Emailaddy). Momentan werden die noch gecatcht, interessieren tun die mich aber meisstens nicht, bzw. werden nicht beantwortet.

    Nur mit deinem Nick, welcher nicht dein msn-Account ist, kann dich der Messageserver nicht identifizieren, also muss dein Gegenüber auch den Account wissen. Und der ist bei msn nunmal eine Emailaddy.

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Msn Messenger

    Oder versuche es mit ICQ,eines wenn nicht das beliebteste Proggie überhaupt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •