DAS DA
...hat sich erledigt! Ist echt genial das Spiel. Sowas habe ich auf dem Handy noch nicht gesehen 8o
...und ist auch kein Java-Spiel![]()
![]()
DAS DA
...hat sich erledigt! Ist echt genial das Spiel. Sowas habe ich auf dem Handy noch nicht gesehen 8o
...und ist auch kein Java-Spiel![]()
![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
kann es mir mal bitte jemand schicken an Gelöscht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es wäre doch soooo einfach, sobald es jemand hat könnte er es ja gleich hier reinstellen, dann würde diese bettlerei erst gar nicht anfangen!!
Gruß Bomse
Tja, das hat sich leider so eingebürgert
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Eben,deshalb sag ich jetzt auch nochma ich hättes gern,solangs niemand uppen tut muss man ja wohl fragen dürfen![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So läuft das nicht Leute! Ihr handelt hier mit Urhebergeschütztem Material.
Zitat: "solanges niemand uppen tut muss man ja wohl frage dürfen"
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn!!!
Noch mal: Es ist verboten Urheberrechtlichgeschütztes Material unberechtigt weiter zugeben. (Das hat auch nichts mit diesen Forum zu tun - Das ist ein allgemein gültiges Gesetz!)
Und es ist verboten hier danach zu fragen! (Forum Regeln §13)!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
kann ichs auch haben?
Gelöscht
man ja,
ob es mir nun bei emule suche oder es mir hier jemand zu schickt.
ich wette, dass sich auch yelli schonma nen spiel zuschicken lassen hat. ich verschicke auch gerne an andere leute games/progs, da der verkauf von "handy-spielen!" reinste abzocke is!
Das ist dann ja deine Sache aber hier im Forum können wir das nicht öffentlich dulden! Es gibt hier nun mal gewisse Regeln an die man sich halten muss.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ich habe hier einige Sachen gelöscht.
Da ich jetzt nicht noch jeden einzeln verwarnen möchte, rate ich von weiteren Anfragen deieser Art ab. Solltet ihr euch nicht daran halten folgt als nächste Maßnahme ein Entzug der Schreibrechte über einen gewissen Zeitraum.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt