+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: i-mode

Micha79
    Gast Avatar von Micha79

i-mode

Hab noch ein 3650 der älteren Generation (nicht i-mode fähig). Wollt mal fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das Ding i-mode fähig zu machen? Bringt es was die neue Firmware draufzumachen?

Lawler0815
    Gast Avatar von Lawler0815
    Such mal hier im Forum nach I-Mode. Habe mal vor einiger Zeit die Einstellunge hier rein gestellt für das 3650 und I-Mode.... Wenn du es nicht finden solltest dann schreib mal deine Mail hier rein und ich schicke dir die Einstellungen zu,....

Andreas

Lawler0815
    Gast Avatar von Lawler0815
    Vergiß es, der Beitrag ist weg durch den Crash, also schreib mal deine E-Mail Addy...

Andreas

fred3650
    Gast Avatar von fred3650
    würd mich auch mal interessieren

kostet i-mode was? lohnt sich i-mode überhaupt? hab gedacht, dafür braucht man spezielle handys?!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

alle Info´s zu imode findest du HIER:

Natürlich kostet das was und ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt allgemeine Inhalte, die man kostenlos nutzen kann, das meiste jedoch geht nur über Abo´s, will heißen man aboniert die entsprechenden Inhalte für mindestens 2 Monate und zahlt dafür zusätzlich zu den Onlinekosten noch 1 - 2,50 Euro/Monat...

Achja und ein Handy, dass imode unterstützt braucht man auch noch (z.B. Mitsubishi m21i, NEC n21i, NEC n22i, NEC N341i, Nokia 3650 oder das Siemens S55)

Regards
    Edgar

fred3650
    Gast Avatar von fred3650
    cool, danke!

hab nicht gewusst, dass i-mode mit dem 3650 funktioniert. werd's mir mal angucken.

super-lithops
    Gast Avatar von super-lithops

i-mode

hallo
    könnte mir jemand auch die einstellungen schicken

super-degu@zwallet.com

Micha79
    Gast Avatar von Micha79

RE: i-mode

Hab die Einstellungen die Du meinst schon mal ausprobiert. Hat aber nicht funktioniert.Da kam glaub ich so was wie
    GPRS: GPRS nicht verfügbar. Netzdienste prüfen.

+ Antworten