Ich habe mir mal dieses Tool geladen,und finde es nicht schlecht.Ihr könnt es ja mal probieren für 1 Stunde!
Real Desktop by Schillergames
Ich habe mir mal dieses Tool geladen,und finde es nicht schlecht.Ihr könnt es ja mal probieren für 1 Stunde!
Real Desktop by Schillergames
bekomem folgende fehlermeldung...:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_3.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Egal was ich mach...ändert sich nix dran^^
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
Die fehlende .dll kannst du hier runterladen und dann einfach in den Ordner in dem die .exe ist reinpacken. Müsste dann eigentlich laufen![]()
Schon merkwürdig bei mir geht es ohne Probleme,schaut nicht schlecht aus in 3D!
Was ist bdaran merkwürdig? Jeder c++ programmierer weiß, dass diese dll bestandteil von DirectX ist. Also einfach directX installieren und es müsste laufen.
stop:
NOP
JMP stop
hab ich drauf^^ aber will auch erst seit dem ich
installiert hab^^Die fehlende .dll kannst du hier runterladen und dann einfach in den Ordner in dem die .exe ist reinpacken. Müsste dann eigentlich laufen
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
Dann haste alte Version, nicht richtig installiert oder weiß der geier was. Diese Work Arounds finde ich ziehmlich schlecht. Weil sie bekämpfen den Fehler nicht bei der Ursache. Es gibt zwei möglichkeiten
1. der programmierer schreibt das programm ordendlich und bindet die benötigten DLL's sauber ein UND der User schafft es die dazugehörigen programme richtig zu installieren
stop:
NOP
JMP stop
Wieso wird die hälfte weggeschnitten?
-----
Dann haste alte Version, nicht richtig installiert oder weiß der geier was. Diese Work Arounds finde ich ziehmlich schlecht. Weil sie bekämpfen den Fehler nicht bei der Ursache. Es gibt zwei möglichkeiten
1. der programmierer schreibt das programm ordendlich und bindet die benötigten DLL's sauber ein UND der User schafft es die dazugehörigen programme richtig zu installieren
stop:
NOP
JMP stop
WAHH
----
2. Das programm wird nicht benutzt (entweder weil der programmierer oder der user zu doof snd :-) )
Es ist eh ganz schön dreist für einen 3D Desktop geld zu verlangen. Ist doch klar, dass dann nur mist rauskommt. Sieht man ja bei Microsoft (TM). Es lebe der Komerz!
stop:
NOP
JMP stop
Ja man sollte eigendlich immer die neuste Directx Version auf dem Rechner haben!