+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Palette Extender - kein schwarz!?

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

Palette Extender - kein schwarz!?

ja ich habe gesucht!!!

hi! ich wollte mal wissen ob denn der Palette Extender nur diese drei weiteren farben bietet...bissel schwach meiner meinung nach... ich habe recht viel zu skins und sowas gefunden. aber es muss ja wohl die möglichkeit geben die farben auch so umzustellen, dass man schwarz hat oder??

ps: ja, verdammte schei*** noch eins, ich habe schon gesucht!

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    wenn ich ne möglichkeit wüsste, würde ich sie dir sagen, aber da bleibt wohl nichts anderes übrig, als warten bis das irgendjemand programmiert hat! mic würde das nämlich auch freuen

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    das thema gibt es schon mal in einer änlichen ausgabe

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Da finde ich dein Kommentar überflüssiger Mello.
    Ich weiß auch, das es dieses Thema bereits gibt aber was willst du nun an der Situtaion ändern?
    Inzwischen finde ich es nerviger, das man seinen Senf dazu abgibt, von wegen "das hatten wir schon" oder "Suche benutzen"!
    Ich habe auch oft die Suchfunktion in Anspruch genommen aber leider findet man halt nicht alles auf Anhieb!
    Statt so'n bla von sich zu geben, kann man helfen indem man nen Link zu diesem bereits bestehenden Thread postet.

DANKE!

Thanks
    0
    ja ok jetz werde ich wieder an gemotzt alles klar.... bei keinem wird was gesagt aber bei mir ok... ich bin mal wieder schuld alles klar...

versuche es mal mit dem suchwort Farbpalette

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Weder du kennst mich, noch ich dich also kann es nichts persönliches zwischen uns beiden sein.

Also weiter am Thema!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also bitte....@soenger: Du musst hier nicht alle beiträge kritisieren, sonst traut sich niemand mehr was zu posten und wo würde das wohl enden
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Abderos
    Ich will hier niemanden vergraulen. Das wäre wohl das letzte was ich wollen würde.
    Ich denke aber, das sich Leute nicht trauen, wenn sie solche Antworten bekommen wie "Das Thema hatten wir schon!" etc.
    Meine Antwort auf Mello war eher eine Feststellung und kein Angriff auf jemaden. Ihre Antwort war sehr unfruchtbar!

MfG

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Also ich habe keinen Palette Extender drauf oder etwas ähnliches doch trotzdem habe ich mehrere Farben die ich auswählen kann!
    Siehe Bild:

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Gaaaanz viele Farben aber hast du auch schwarz?
    BLACKFOX sucht diese nämlich!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Schwarz gibts doch garnicht?

Achja,ich Suche die Farbpalette:Orange mit Grün Rot und Blau gemischt!

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    es stimmt leider wirklich. es ist bald kein forum mehr sondern ein
    "hab ne frage und lies, dass es dass alles schonmal gab" board. die suche ist echt lästig und man findet im mittlerweile gigantischen forum kaum noch das was man wirlich sucht!
    und ich meine: was ist denn dran so schwer statt kurz rumzumaulen und seinen kommentar "ich hätte ja das und das geucht" einfach m,al nen link zu setzen...ich bin in vielen boards und ich muss sagen NUR hier klappts nicht! wirklich schade meiner meinung nach. jeder der sich davon jetzt angepisst fühlen will soll dies tun! er wird einen grund haben!

aber zum thema: ich werde es halt über nen skin proggy versuchen...auch wenn ich nicht viel von solchen sachen halte....zumindest aufm windows pc...

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    marshall du hast sehr wahrscheinlich eprofiles, da sind die farben auch mit dabei (auch wenn man es deinstalliert hat man die noch) ... aber schwarz hab ich noch nirgends gesehen

Thanks
    0
    also bei meinem S55 gab es so eins für den pc und das hat sdna halt rüber gezogen... aber fand das auch nicht so dolle

+ Antworten