Kennt jemand die genaue bezeichnung & größe der Laufwerksbuchstaben
E: = MMC ( Speocherkarte ; Größe = is klar ne)
C: = Grundspeicher Handy
Kennt jemand die genaue bezeichnung & größe der Laufwerksbuchstaben
E: = MMC ( Speocherkarte ; Größe = is klar ne)
C: = Grundspeicher Handy
f is simkarte
das hatten wir aber auch schonmal...
D: ist irgendwas mit WAP
und C: hat 4 MB (bzw. 3,4 MB wenn man das betriebssystem abzieht)
wo finde ich diese laufwerke auf mein 3650 ???? oder braucht man dafür ein bestimmten prog um dies zu erscheinen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fexplorer? weiss es aber nich genau :-(
jo am besten nehmt ihr FExplorer oder SeleQ ... damit könnt ihr alle Dateien auf dem ganzen Handy (4 Laufwerke) verwalten und sehen...
wenn ihr nicht wisst wo ihr das herkriegen sollt, sagt mal bescheid
Original von sicknick
f is simkarte
Seit wann hat eine SIM-Karte 18MB, ein Koplettes Symbian Series 60 Betriebssystem drauf und kann nicht beschrieben werden????
NENENE das hatten wa doch schon mal!
Z: ist das ROM wo wiegesagt das Betriebssystem druff iss und die ganzen Progs die im Lieferzustand druaf sind.
Also
C: ist Handy
D: ist Ram und was ein Ram ist wiesen wir doch hat der PC ja auch
E: ist die Memo Card
Z: ist rom das hat der PC ja auch
und F: wer hat den so was ???![]()
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hab dies noch gefunden !
RAM Aufteilung / Details
- Programmspeicher 15,7 MB --> hiermit ist das Z-Drive gemeint, auf diesem befinden sich die "festen" Programme welche auch nach einem Komplett Format ersichtlich sind, also die Grundlegenden Telefon-Funktionen!
- User Speicher 4 MB --> Hierbei handelt es sich um das C-Drive welches 4 MB gross ist, jedoch werden davon noch ca. 800 KB durch Nokia Dateien belegt und somit bleibt im internen Speicher für zusätzlichen Programme, Bilder, MMS, SMS, Kontakte und Kalender lediglich noch ca. 3,2 MB frei!
- MMC Speicher 4 - 128MB Karten --> Es kann eine Memorycard mit einer Grösse bis zu 128 MB in das 3650 gesteckt werden, worauf sich die SMS, MMS, Programme, Fotos usw. auslagern lassen, dieses Drive hat auf dem 3650 den Buchstaben E!
- Arbeitsspeicher 8 MB (SD-Ram) (hier wird alles ausgeführt, mit Task Manager ersichtlich!) --> Es sind tatsächlich 8 MB, jedoch werden auch ohne zusätzlich installierte Software bereits ca. 4 MB durch Programme auf dem Z-Drive belegt welche sich beim aufstarten ins Ram einnisten, wie zum Beispiel das Betriebssytem selbst....
Wobei Nokia mit Firmwareänderungen hier auch mehr oder weniger Platz benützen könnte!
thx
MAD
Ich hab Ne MP3 im Mitteilungsordner und würd die gern mit MP3 Go hören. Wo ist der Mitteilungseingang, wenn ich SeleQ starte? Und wo ist der Ordner bei SeleQ, wo ich die MP3s einfügen muss, um sie per MP3Go zu hören?
Danke schon mal, EliPeli88
Hab ich gemacht, aber ich hab keinen Bock mir120 Threads zum MP3 Go durchzulesen, bis ich was nützliches finde.