-
done01
Gast
Vorderes Cover wackelt...
Hallo Leute.
Ich dachte ich frag mal hier, weil da doch einige sind, die das 7250 haben.
Auf der Vorderseite von meinem Handy sitzt unter der #-Taste das Cover nicht richtig, und gibt nach bzw. verursacht ein Wackeln des Keypads wenn der Vibra eingeschaltet ist.
Ist das bei euch auch so, und gibt es da Chancen auf ein neues Cover??
Done
-
pinot noir
Gast
hatte das selbe problem.... Gibt zwei möglichkeiten:
1. Du biegst den einrasthacken leicht nach außen, hält aber nur für eine kurze zeit, oder
2. du gibst um den hacken etwas isolierband, oder klebeband. Hält immernoch... 
cu
pinot
-
Stranger20
Gast
hi
wie währe es mit handy einfach zum shop bringen ?
scheint ja wohl ein fehler in der herstellung zu sein!
daher denke ich, das auch das umtauschrecht in diesem fall besteht! (zumindest für die schale)
Gruß
Stranger
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Ob das wirklich ein Tauschgrund ist wenn die Oberschale nicht exakt sitzt bin ich nicht so sicher.
Die Möglichkeit bei den Nokias die Cover zu wechseln ist schon eine tolle Sache, da muss man nicht gleich bei jedem Kratzer ausflippen, der Nachteil ist jedoch das es immer ein kleines Glücksspiel ist ob das Cover auch wirklich passgenau ist --> einige Cover sitzen Bombenfest, andere wackeln wieder
-
Stranger20
Gast
Stimmt meins Sitzt super
-
-done-
Gast
jo, ich werds mal versuchen. das kotzt schon richtig an. wenn man ein handy kauft, und dann noch von nokia, erwarte ich zu mindest, dass alles mehr oder weniger in ordnung ist.
aber trotzdem danke für eure tipps.
done
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Das ist leider ein altes und sehr bekanntes Nokia Problem mit den Wechselcover das hatte ich schon damals bei meinem 8310 
Zum Glück sitzt mein Cover sehr fest und passgenau 
Habe auch den Eindruck, je öfter man das Cover mal abnimmt um den Staub zu entfernen, desto schlechter und wackeliger wird das ganze
-
vhable
Gast
Hallo Done,
hattest Du Dein Handy mittlerweile beim Shop? Hams Dir das Cover getauscht?
CU, Volker