+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: T-D1 Einstellungen

radioman81
    Gast Avatar von radioman81

T-D1 Einstellungen

Hallo,

ich habe ein 3650 bei ebay mit Vodafone Branding gekauft. Natürlich ohen Simlock. Karte also rein --> funzt alles bestens. Aber ich habe unter Favoriten usw. lauter Vodafone einstellungen. Woher bekomme ich die TD 1 einstellungen?
    Den Gprs/Wap zugang hab eich schon umgestellt auch den MMS Versand. Funzt jetzt alles ganz gut, bis auf die Vodafone Favoriten.
    Ich kann die auch nicht löschen.Gibt es da spezielle Progarmme für um da sBranding zu ändern?

Besten Dank & gruß

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jepp...

Also alle wichtigen Dinge scheinen ja schon T-D1-mäßig zu funktionieren. Was für andere Einstellungen meinst Du?

Das Branding kannst Du selbst nicht ändern, wohl aber der NSC in Deiner Nähe.

Solltest Du Einstellungen via E-Mail und CO meinen dann lege ich Dir mal die FAQ ans Herz, zurück zur Übersicht dieses Forums und da dann FAQ wählen.

radioman
    Gast Avatar von radioman
    Es geht mir hauptsächlich um die Favoriten.
    Diese sind natürlich auf Vodafone abgestimmt wie z.B.
    Vodafone Life, Vodafone Mail, Messanger...

Ich kann diese Favoriten irgendwie nicht löschen, zumindets finde
    ich keinen Menüpunkt dafür. Ich hätte da gerne die T-D1 favoriten drinne. Ist das machbar?

Außerdem kann man ja die beiden tasten unter dem Display auf der
    Homepage des HAndys :-) belegen. Es gibt auf meinem Handy einen Punk: Vodafone für die rechte Taste. Diese würde ich gerne auf T-D1 umstellen.

Gruß

radioman

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Wozu braucht man die T-D1 Favoriten? Gibt es einen bestimmten Grund weshalb man da so heiß drauf sein sollte? Ich habe zwar ebenfalls T-D1, aber die Favoriten waren mir bisher total egal.

Die Sache mit den Tasten, wurde mittlerweile schon mehrfach durchgekaut. Mußt mal suchen.

radioman
    Gast Avatar von radioman
    Na ja, ich will zumindest diese Vodafone Favoriten rausschmeißen.
    Geht denn das überhaupt. Aber Du hast schon recht, dass man
    getrost auf diese verzichten kann.

Was ich aber noch nicht verstehe wie man emails abrufen kann?
    Geht das wirlich nur über t-online bei T D1 oder kan nich auch emails über gmx oder web.de abrufen?

Gruß

chess77
    Gast Avatar von chess77
    Die Tasten unterm Display kannste in den Einstellungen -> Telefon -> Standby umstellen.

fred3650
    Gast Avatar von fred3650
    die favoriten kannste nicht entfernen, ich hab sie einfach in einen ordner verschoben, wo sie mich nicht mehr stören.

Original von radioman
    Was ich aber noch nicht verstehe wie man emails abrufen kann?
    Geht das wirlich nur über t-online bei T D1 oder kan nich auch emails über gmx oder web.de abrufen?
    natürlich kannste auch deine gmx oder web.de emails abfragen. so wie ich dich verstehe, haste schon einen zugangspunkt für gprs und wap eingerichtet. da du genau wie ich bei t-d1 bist, kannst du diese zugangspunkte leider nicht für email-abrufen verwenden. du musst einen zusätzlichen zugangspunkt einrichten, und über diesen dann die verbindung zu deiner mailbox aufbauen. die einstellungen für diesen zugangspunkt findest du hier:

http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

die unterste tabelle, linke spalte!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Jepp...

@Fred3650, eine Anleitung zur Einrichtung des Zuganges zum T-Online-Mailkonto steht auch in der FAQ. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das nur die wenigsten diese lesen ...

fred3650
    Gast Avatar von fred3650

RE: Jepp...

hier geht es aber nicht um die einrichtung eines t-online mailkontos, sondern darum, dass manche leute die bei t-d1 sind, einen extra zugangspunkt einrichten müssen, um sich mit gmx oder so verbinden zu können.

+ Antworten