Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sharp

ruck
    Gast Avatar von ruck

sharp

Hallo,
    Ich hab mir am sonntag von meinem kumpel ein defektes sharp gx10 für 50€
    abgekauft.
    Wenn ich aufladegerät anschließe leuchtet erst das kleine display und der rote punkt,wenn nach paar minuten das kleine display aufhört zu leuchten fängt das große display an zu leuchten und geht nach 10 sec. aus.Wenn ladegerät nicht mehr angeschloßen ist und mann versucht es anzumachen geht es nicht mehr an,was ist daran defekt????
    Er hatte mir nur gesagt er hat das lang nicht aufgeladen hatte obwohl akku leer war.Also war er im laden und hat ein anderes akku probiert was passiert gar nichts.Der Typ im laden meinte es würde an der software liegen,glaubt ihr das???
    Wieviel kostet software update??????

Mit freundlichen Grüßen

Nuck

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Ein Softwareupdate kostet gar nichts! Schnapp dir die Rechnung, geh in einen Vodafone Shop und lass es umtauschen, bzw. ihr Softwareupdate machen (was nichts bringen wird!)! Lass dich nur nicht abwimmeln!!!

ruck
    Gast Avatar von ruck
    Da gibt es nur ein einziges problem,
    ich habe weder rechnung noch so en shit mein freund hatte alles wegschmießen dieser i****.
    kennt jemmand ne website wo man handys billig reparieren lassen kann????

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Frag ihn wo und wann er es gekauft und nimm ihn am besten mit dort hin. Dann erzählt denen, dass ihr die Rechnung nicht mehr habt. An hand der IMEI des Handys, der Telefonnummer deines Freundes, sowie dessen Namen, Geburtsdatum,etc. müssten die eigentlich herausbekommen, dass dein Freund das Hand dann und dann in diesem Shop gekauft hat. Fragt, ob Sie euch eine neue Rechnung oder einen Garantieschein o.ä. ausstellen und vor allem ob sie das Handy jetzt reperieren, bzw. einschicken oder updaten können! Bei einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter (leider schwer zu finden ;-) dürfte das eigentlich kein Problem sein!

ruck
    Gast Avatar von ruck
    Bringt alles nichts wenn ich nur tool hätte um software auf das handy zuflaschen wäre alles okay aber es gibt anscheinend kein tool oder??
    Wäre net wenn mir jemmand die neuste software mailen könnte auf 2pac-Outlawz@web.de

SH4RP-H4CK3R
    Gast Avatar von SH4RP-H4CK3R
    lol?

Software is das sicher ned.. Warum soll die Software aufeinmal sowas machen O_o

Und wir haben alle die neuste Firmware uafm rechner klar löl

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @SH4RP-H4CK3R
    Was ist denn mit deinem Avatar los
    In der entsprechenden Liste fehlen auch einige, war da ein Löschteufel am Werk

ruck
    Gast Avatar von ruck
    Es ist die software,
    hat jemmand tool damit ich software darufspielen.
    Ich brauche doch nur tool und software:

Was Hatt das handy sonst für en fehler ,wenn es net software wäre!!!

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @ruck
    Laß dir mal eine andere Masche einfallen, als ich will, ich will, ...
    ---- Für mich persönlich gilt: ---- ENDE der Diskussion !!! ----

SH4RP-H4CK3R
    Gast Avatar von SH4RP-H4CK3R
    Vielleicht ist ja irgendwas anderes kaputt schonmal daran gedacht O_o

Und ich glaub kaum das du ne neue software draufspielen kannst, wenn das handy aus ist

Software + Tools zum Flashen gibts auf diversen Handyseiten einfach unter google mal suchen

Thema geschlossen