+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Icq

Sorce
    Gast Avatar von Sorce

Hay,
    ich weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber ich habe ein Problem mit ICQ und zwar bin ich gestern damit für 1 Minute offline gegangen und wo ich wieder Online kam waren so gut wie alle Konkate gelöscht -.- es wurden knapp 120 Kontakte einfach gelöscht .
    Meine frage ist ob dies normal it und ob ich etwas dagegen tun kann das ich die wieder bekomme ohne alle neu zu adden??

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Icq

Dieser Fehler kommt bei ICQ öffters mal vor.. ich empfehle den pc runterzufahren, paar min warten und dann wieder einschalten... klingt komisch is aber so

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

Zitat Zitat von Abderos Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler kommt bei ICQ öffters mal vor.. ich empfehle den pc runterzufahren, paar min warten und dann wieder einschalten... klingt komisch is aber so

Gruß

Abderos
    stimmt, icq halt óÓ....manchmal reicht das jedoch nicht, dann einfach icq neu installieren
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

one
    Gast Avatar von one

Ich kenne die icq-Software nicht, aber jeder vernünftige Messenger-Client kann Kontakte importieren. Versuch das eventuell auch mal.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

ich verwende trillian, würd ich dir auch empfehlen, habe noch nie gehört dass trillian so gravierende fehler macht. mit trillian kannst du ganz normal wie im icq mit deine icq account umgehen, außerdem auch yahoo-, msn... messengeraccounts über trillian laufen lassen. einziger nachteil: obwohl es theoretisch auf jeden fall möglich ist habe ich noch nicht herausgefunden wie man dateien schickt und videokonferenz macht, obwohl die funktion ganz leicht zu bedienen ist, liegt wohl an irgendwelche modemeisntellungen. wie du wieder an die kontakte kommst weiß ich leider auch nicht, aber da würde dir das nicht passsieren,
    Hallo Unregistriert!

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von Raggy85 Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht herausgefunden wie man dateien schickt und videokonferenz macht, obwohl die funktion ganz leicht zu bedienen ist, liegt wohl an irgendwelche modemeisntellungen.
    Liegt am Router, der lässt nichts rein / raus. Reine Einstellungssache. Gehört aber nicht hierher.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

ich weiß, nen freund hatte mir die einstellungen gemacht und entsprechende ports geöffnet (oder so) geht aber trotzdem nicht.
    gehört aber auch nicht hierher :-)
    Hallo Unregistriert!

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

für alle mal zur vorsorge:

ICQ UIN Backup
    Sichert die auf dem PC gespeicherte Kontaktliste von ICQ 6, ICQ Lite 5.1 und ICQ Pro 2003b (ein Login ist nicht erforderlich). Beim Auslesen der zugehörigen Namen kann es zu Fehlern kommen bzw. sie werden nicht immer angezeigt.

http://www.murb.com/home/download.ph...ownload&id=139

lg
    gamerphil

Sorce
    Gast Avatar von Sorce

Hmm THX @ all hat aber leider nix geholfen =(

+ Antworten