Habe diesen Lügen-Detector gefunden. Gibts zwar nur als Beta und nicht offiziell. Aber ist unter euch jemand dabei, der diese Software schonmal testen durfte?
KLICK
Habe diesen Lügen-Detector gefunden. Gibts zwar nur als Beta und nicht offiziell. Aber ist unter euch jemand dabei, der diese Software schonmal testen durfte?
KLICK
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
...und zwar eine Mail, einen Brief oder einen Anruf an:
Asia Sales Office
Agile Mobile Co. Ltd.
All Seasons Place #1201
87 Wireless Road, Bangkok 10330
Thailand
Email:
contact@agilemobile.com
Telephone:
+66 2654 0555
Und schon sagt man Euch wie man an die Software kommt. Leider ist bisher noch in keinem Shop verfügbar.
wie soll denn sowas gehen? über ein handy? ich glaube das ist nur spielerei!...oder?
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Schon vergessen das das Handy auch ein Diktiergerät hat? das die stimme ins Handy reinpfuscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SO! Jetzt ist der Lie Detector also zu haben. Hat den schon jemand?
Hi ist es eingetlich erlaubt progs hier zu posten?
Könnte dann jemand den lie dedector zu verfügung stellen?
also ne Test ver. von dem würde mich auch Interessieren!!!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Also haben tu ich ihn zwar mitlerweile. Aber um ihn starten zu können, brauchste den richtigen key fürs Handy. Und den habe ich leider nicht. Testen oder Testversion is nicht.
@alien16021988 und @ItaloRaver
den proggy findet ihr im Yahoo Groups die habens schon.
habs mir gestern gezogen aber wie von GROUPGLOBAL gesagt mann braucht nen KEY sonst kommt mann nicht rein
mfg![]()
hy wen du es in einer group gefunden hast dan poste doch mal den namen *nur den namen* und an den key kommt man dan schon noch hoffe ich
*hat irgentwer den stadtplan von berlin in irgen tner group gesehen?
THX feivel21