Keiner versteht mich... *heul*
(ff)
Keiner versteht mich... *heul*
(ff)
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Doch!
Ist ganz einfach wenn du die Upload Bandbreite voll ausnutzt dann leidet auch die Dowloadrate darunter.
Wie Viele User bei dir Saugen ist von Bedeutung wen du Win 95 - Win Me hast den die können nur Max. 250 Verbindungen aufbauen. Bei XP ist es egal.
Mein Tip Uploads auf 3 Beschränken dann sind die User mit dem Saugen schneller fertig und machen früher Platz für andere die auch bei dir Saugen wollen!
cu
Mario
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Servus,ich hätt da mal ne Frage.Wenn ich Programme usw. sauge,ist die Dateiendung oftmals Full Downloader.exe. Was muss ich mit dieser Datei dann machen um an das Ganze Programm zu kommen!Denn wenn ich es ausführe passiert überhaupt nichts?
Vielen Dank im vorraus!
semichael@yahoo.de
@gast,wenn da FULL-DOWNLOADER steht. Finger von lassen!!koennte ein DIALER oder selbst der besagte Wurm sein.
m.f.g.
Nun, da hier zwar schonmal das Prob angesprochen wurde, das ich habe, aber nicht wirklich eine Antwort dabei stand frag ich nochmal *g*
Ich habe das Problem das mein Kazaa keine Verbindung herstellt, der versucht es, schaffts aber nicht. Ich muss dazu sagen ich geh über einen Proxy Server ins Netz, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.
Bin halt ein Newbie![]()
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollten für weitere Fragen entweder die vorhanden Themen genutzt werden oder falls noch nicht vorhanden neue erstellt werden.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen