Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: DIABLO 2 1.10!!!!

  1. #1
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    DIABLO 2 1.10!!!!

    Hi,

    bald soll ja die v.1.10 kommen was sagt ihr dazu?? Ich hab mein Game und account bei ebay verkauft aber wenn nun wirklich die neue version rauskommen sollte, kaufe ich mir das Spiele sofort wieder
    Was ist euch?
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  2. #2
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Hab meins noch, und wenn 1.10 rauskommt spiele ich es auch wieder. Aber wann kommt der endlich??? warte schon seit 2 Jahren!!!

    brauch endlich mal wieder ein gescheites spiel zum zoggen!!!

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Es müsste in den nächsten Wochen kommen wenn alles gut geht....wollen wirs hoffen
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    beta-phase ist seit ein paar tagen zu ende, mal sehen wann es endlich kommt... auf mehreren Seiten wird spekuliert, dass der patch in 1-2 wochen dann wirklich kommen soll... man ich freu mich schon riesig auf das ding!!!

  5. #5
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Naja wer weiß....das Diablo-Team macht viele leere Versprechungen......Hoffen wir mal das da was dran ist
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #6
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    lol jetzt sieht es wieder so aus, als ob der patch nicht fertig wäre weil keiner mehr da ist der an dem arbeiten würde... der letzte der den gemacht hat hat blizzard verlassen... lol von wegen 1-2 wochen. jetzt kam auch der spruch das wir vielleicht einen unfertigen patch bekommen ...lol blizzard was geht ab mit euch??? wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für WoW... auch wenn das andere programierer sind... firma bleibt firma!!!

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    lol
    das war mir schon klar. der patch wird nie fertig.Ich denke das sich blizzard lieber auf die neuen spiele konzentriert (world of warcraft etc.)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wieder nix mit nem neuen Patch... Die Beta-Version ist ja auch nicht so doll
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  9. #9
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    die beta war ja nur um bissel zu zeigen was an den skills und items verändert wurde ( und vorallem damit die spieler mithelfen die bugs zu finden, was ja eigentlich ne sehr gute idee ist)... und das auch nur grob... das beste an 1.10 wird sein das alle von neu anfangen müssen... es keine dupes/hacks geben wird... und das das spiel viel schwerer wird. natürlich sind die neuen items und die änderungen bei den alten auch genial... und die neuen/überarbeiteten skills... also ich freu mich schon riesig drauf... diablo2 hätte von anfang an so sein sollen... aber langsam glaube ich auch nicht mehr an den patch... blizz hat zur zeit soviele probs... da kann man auch ins zweifeln kommen. aber wen er kommt .. mit all den sachen, dann wird das game wieder mal alles abrulen... obwohl es schon sooo alt ist!!!

  10. #10
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wir werden sehen, was da auf uns zukommt... Nur die Hoffnung nicht aufgeben

    Ich spiel mich im Moment mal wieder warm
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  11. #11
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Naja, die hoffnung nicht aufgeben ist leichter gesagt als getan, ich hoffe schon seit 1,5Jahren
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #12
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    müssen durchhalten... neuerdings wird im "arreat summit" fast jeden tag geupdatet... ich weiss garnix mehr ... doch eins weiss ich genau!!!... wir haben schon lange genug gewartet... GIBT UNS ENDLICH DEN PATCH!!!

  13. #13
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Seid stark Mitspieler , alles wird gut werden.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  14. #14
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    anööö, heute nacht hats schon so gut ausgesehen... die server waren down... der montag war sowieso von vielen als releastag erwartet... und was kam??? ...nischts!!!

    wenn der net innerhalb der nächsten woche kommt laufe ich amok!!! ... wehe einer sagt dann.... das hätten wir nicht von ihm gedacht!!!

  15. #15
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ist doch nur ein Spiel tröstet Dich das nicht wirklich oder?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •