Original von =Warlord=
Original von Pastor Troy
erstes Posting....
hi leute
ich hatte sagem eine email geschickt das ich sauer bin weil ich keine spiele runterladen kann, da haben die mir per email ein firmware update geschickt. leider habe ich noch keinen kabel oder infrarot port. hat jemand ne gute addresse wo ich ein billiges datenkabel herbekomme?
zweites Posting......
sorry leute hab es bis jetzt irgendwie nicht hingekriegt. Habe komplett win2000 gelsöcht und dann win98 installiert weil der was von 'es geht nicht bei winNT' gelabert hat. habe mit diesen scheiss handy nur probleme gehabt und habe es jetzt gegen einen nokia 7650 eingetauscht. wenn ihr die firmware haben wollt müsst ihr diesen typen bei planet-sagem ein bischen auf die nerven gehn aber das wird bestimmt auch bei euch dann nicht funzen.
PS: wenn ich ihr wäre würde ich auch jemanden finden der das handy tauscht..
Jetzt muß ich mal HERBE Kritik üben!!!
Du bekommst ein Firmwareupdate von Sagem machst das hier puplic und bittest um Hilfe.
Danach meldest dich nicht mehr.
Dann kommt wieder eine Antwort das alles Scheiße ist das du das Handy tauscht und allen anderen auch dazu raten tust!
Und wer das Update haben will soll sich an Sagem wenden.
Soory aber solche Typen die nur ICH kennen kann ich für keine 5 Pfennig leiden zumal das Update ja keine GESCHÜTZE Software ist.
Wo bitte wäre das PROBLEM es z.B. mir zu schicken und ich packe es auf meine Page (vorrausgesetzt es funzt auch) und andere kommen auch in den Genuß.
Aber diese Art ist .....einfach nur Lame!!!