-
Sascha1670
Gast
!!! AN ALLE BACKUPER !!!
Hallo!
Ich habe mir vorhin gerade meine aktuellen Bilder von meinem Handy über die Backupsoftware und den Hexeditor auf den PC gezogen und ich muss sagen, es war mal wieder eine mühselige Arbeit!
Mir ist diesmal jedoch aufgefallen, dass man (durch den Text am rechten Rand der Daten) auch Spiele, Animationen usw. leicht finden kann, jedoch habe ich es nie geschafft etwas komplett herauszufiltern!
Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand von euch die richtigen Hex-Strings für Daten wie Animationen, Klingeltöne, Spiele, etc. gefunden oder ist bisher nur der String "FFD8.........FFD9" für Bilder bekannt???
Falls jemand schon irgendwas in der Richtung herausgefunden hat, wäre ich und bestimmt alle hier im Forum, die schon einmal einen Backup gemacht haben, sehr sehr froh, wenn er seine Erkenntnisse hier posten könnte!!!
Danke!
Gruß,
Sascha
-
BlackyP
Gast
Bilder lassen sich doch schon seit ein paar Wochen ohne den HEX-Editor, mit entsprechender Software, wie readimages2 u. fotos013 aus dem BackUp auslesen.
Downloads der Software sind von StefanM mehrfach gepostet worden.
-
Sascha1670
Gast
War einige Zeit nicht im Forum! Werd mich mal umsehen! Danke! Geht es nur mit Bildern oder auch mit was anderem?
-
BlackyP
Gast
siehe da:
http://www.1md.de/fotos013a.ace only Fotos
geht bisher nur für Bilder.
-
humppa
Gast
-
BlackyP
Gast
Stimmt, hatte ich weiter oben schon geschrieben, aber dann den Link vergessen.
-
Sascha1670
Gast
Danke für eure Hilfe!!!
Ich fasse noch einmal zusammen: Man kann also mitlerweile Bilder entweder umständlich über einen Hex Editor oder kinderleicht mit fotos013 auslesen, für beides braucht man jedoch einen Backup seines Speichers!
Des Weiteren kann man mit dem Phonebook Manager sein Telefonbuch auslesen!
Jetzt noch 2 Fragen:
1. Was macht man mit dem Programm "pduspy"?
2. Es gibt noch nichts mit dem man andere Sachen (z.B. Klingeltöne, Spiele,etc) auslesen kann, bzw. es gibt auch noch kein Programm, mit dem man Daten vom PC aufs Handy laden kann?
Gruß,
Sascha
-
BlackyP
Gast
zu Frage1: auslesen von SMS über Datenkabel -> ob einlesen auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.
zu Frage2: für das GX10 (ohne i) heißt die Antwort "NEIN"
-
Aufsteiger/in
uind für gx10iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???????
-
BlackyP
Gast
Dafür gibt es doch den Handset-Manager 
siehe hier:
"www . sharp - gx10 . org" (ohne die Leerzeichen) -> unter Downloads
Viellleicht könnte der Admin diese GX10i-Software auch an geeigneter Stelle in diesem Forum zur Verfügung stellen -> siehe Software für GX10
-
Aufsteiger/in
aber der kann doch auch nur bilder oder nicht???