+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GPS Routenplanung mit 3650 ???

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20

GPS Routenplanung mit 3650 ???

Ich habe gelesen, das es für das Siemens SX1 bald eine GPS Maus und ein spezielles Routenprogramm geben soll.

Weiß jemand schon etwas, ob es das beim 3650 auch geben wird? Somit würde das 3650 sogar schon zum Navigationssystem !!!

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    ja gibt es bei td1 gibts aber soweit ich weis nur mit handy und vertrag zusammen und kostet pro route 1,99 und geht nur mit d1 , also ziemlich uninteressant!

gruss florian

und benutz bitte das nächste mal die suche! dort gibt es schon mehrere sachen zu dem thema!

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Original von Nightwatcher
    ja gibt es bei td1 gibts aber soweit ich weis nur mit handy und vertrag zusammen und kostet pro route 1,99 und geht nur mit d1 , also ziemlich uninteressant!
    Nein, gibts auch als Zubehör zum 3650 hier.

Finde ich im Übrigen gar nicht so schlecht. Für gelegentliche Nutzung ist es völlig ausreichend - auch von den Kosten her. Ausserdem muss man da keine Karten dazukaufen (die ja auch eine Menge Euros kosten) und das System ist nicht Fahrzeuggebunden. Ich kanns auch auf dem Fahrrad oder zu Fuß mitnehmen. Und die Navigation erfolgt inklusive Stauumleitung.

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    dann war ich n immer auf dem neusten stand! als das rausgekommen ist gabs das nur mit td1!

gruss florian

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

allerdings scheint die ganze Sache doch an einen D1-Vertrag gebunden zu sein, denn in der Beschreibung zu NaviGate findet sich folgendes:

Zitat:

Die Nutzung2) wird ganz einfach und bequem über Ihre T-Mobile Rechnung abgerechnet. Eine gesonderte Anmeldung für T-Mobile NaviGate ist nicht erforderlich. Auch fällt keine Grundgebühr an.

Regards
    Edgar

+ Antworten