+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Probleme beim kopieren von DVDs

maxii
    Gast Avatar von maxii
    Hi ich kann euch DaviDeo 3 empfehlen zum Rippen es solte auch dvd rippen und dann gleich zum brennen über gehen und das dann auch als dvd brennen also 1:1 kopie, weiß ich aber nicht genau...

gruß maxii

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn Du es nicht genau weisst, solltest Du es auch nicht posten. Erst ausprobieren und dann posten.

maxii
    Gast Avatar von maxii
    Es sollte ja auch nur ein tipp sein...

Andere sind auch über tipps etwas dank bar.....

gruß maxii

Iluminati
    Verstehe mich nicht falsch. Sicher sind andere auch über Tipps dankbar. Jedoch bringen Tipps, die nicht bestätigt sind - und Du sagtest ja, dass Du es nicht genau weißt - auch keinen weiter.

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    @holey

schau mal bei cosmocon (in google eingeben, erstes suchergebnis, beste seite, die ich kenne...mit riesenabstand) oder www.cracks.am
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Hi,
    hab mal ne dumme Frage (sagen wir mal, ich hab gepennt), hatte Anydvd drauf, hat auch alles prima gefunzt. War leider nur die Demo. Tja, jetzt ist die Zeit, an mir vorbei, abgelaufen und bekomme gesagt daß die Trial -Version nicht mehr gültig ist. Hab schon alles mögliche versucht das Teil neu zu installieren, bringt aber leider alles nichts.

Was kann ich machen, damit es wieder läuft

Danke und Gruß

Iluminati
    Deinstallieren alleine bringt nichts. Du musst nach der Deinstallation auch die Registry säubern, damit auch dort keine Einträge mehr von AnyDVD vorhanden sind. Ebenso sind verbliebene Ordner zu entfernen. Es müssen halt alle Spuren von AnyDVD entfernt werden.

Euer Ilu

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Danke für die Antwort,

ich habe schon alles gelöscht. Den Hauptordner, den Registryeintrag hab ich auch nicht beibehalten nachdem ich danach gefragt wurde. Habe dann mit der Suchfunktion nach weiteren Einträgen mit Anydvd gesucht und nichts mehr gefunden. Habe später mit Tuneup 2004 alles aufgeräumt, trotzdem konnte ich nach einer Neuinst. das Prog nicht mehr starten
    Hab das Teil sogar neu gesaugt nachdem ich alles gelöscht hatte.
    Kann es sein, daß sich noch irgendwo im System ein Eintrag versteckt hält, in dessen Dateinamen nicht "Anydvd" vorkommt?

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Binn nochmal mit der Suchen- Funktion tiefer ins Detail gegangen.

Da taucht noch folgendes auf:

drwtsn32.log
    ntbtlog.txt
    ntgrdrt.log

und

CollectedData.xml

irgendwo in diesen Dateien muß das Wort Anydvd vorkommen, traue mich aber nicht, diese Dateien zu löschen.
    Sonst hab ich nix gefunden

Iluminati
    • Deinstalliere AnyDVD
    • Suche mithilfe der Such-Funktion nach verbliebenen Dateien, Ordnern und Verknüpfungen
    • Säubere mithilfe eines Registry-Cleaners die Registry, damit Einträge bezüglich AnyDVD aus der Registry entfernt werden. Dann öffne die Registry und markiere Arbeitsplatz. Dann klickst Du auf Datei > Exportieren, um eine Sicherungskopie der Registry zu machen.
    • Klicke auf Bearbeiten > Suchen und achte darauf, dass unter "Suchoptionen" Schlüssel, Werte und Daten markiert sind.
      Für den ersten Suchvorgang gib AnyDVD ein.
      Im zweiten Suchvorgang suchst Du nach SlySoft (Hersteller von AnyDVD).

Falls in einem der Suchvorgänge noch Einträge gefunden werden, lösche diese. Für den Notfall hast Du ja die Sicherungskopie.
    • Installiere AnyDVD neu

Euer Ilu

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Danke Ilu,

hab von nem Kumpel ne etwas ältere Version bekommen. Damit geht`s.

Danke für Deine Mühe

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

RE: anyDVD

Sorry bin im falschen Tread gelandet.
    @Ddaddy kannste bitte den post löschen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12