Hi leute will mir das 6610 holen mit headset kamara wie ist das handy macht das gute bilder und wie tue ich die bilder auf mein pc nach dem ich die geschossen habe.
Wollte noch wissen ist das nokia handy überhaupt gut
MFG HUMM3R
Hi leute will mir das 6610 holen mit headset kamara wie ist das handy macht das gute bilder und wie tue ich die bilder auf mein pc nach dem ich die geschossen habe.
Wollte noch wissen ist das nokia handy überhaupt gut
MFG HUMM3R
sorry aber das editieren geht irgendwie nicht da steht erst nach 10 minuten es sind schon 20 minuten geworden.
wieviel KB hat ein bild und wieviele bilder kann mann speichern auf dem handyy
gibt es auch irgendwie ein proggi wo mann das handy an den pc anschliesst und die sachen löscht die mann nicht braucht wie zB töne oder bilder.
wenn ich das headset kamara anschliesse kann ich gleich loslegen mit dem fotoschiessen oder muss ich was installieren oder so
hallo...ich hab das handy, bin sehr zufrieden damit hab aber keine kamera. allerdings hab ich als ich mal im mediamarkt war ne kamera angeschlossen die da an sonem regal hing...auch paar fotos gemacht, von der qualitaet der fotos war ich allerdings ziemlich enttaescht, ich hab einfach fotos gemacht kann sein dass man die quali noch einstellen kann oder so das weiss ich nich. auf jeden fall hatten die fotos ne ziemlich schlechte quali alls ich sie aufm pc geguckt hab. kann aber sein dass ich die schlechteste stufe geknipst hab ich weiss es nicht...
zu der anderen frage, ja es gibt programme fuern pc mit denen man ziemlich viel machen kann, auch loeschen usw. da brauch man aber en kabel oder en infrarotadapter, das originalkabel kostet 60?, ne nachmache die allerdings nit mit der original-software funktioniert bekommt man ab 5? bei ebay (hab auch so eins un benutz das programm oxygen phone manager)
hoffe ich konnte dir helten...
gruss, marcel