Das habe ich mir schon gedacht, dies kann nur ein Mißverständnis sein.
Das habe ich mir schon gedacht, dies kann nur ein Mißverständnis sein.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
immer doch![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben sag ich ja.![]()
Ich bekam mal nen deftigen Stromschlag als ich meinen PC installiert hab. Das passiert, wenn man Verlängerungskabel Marke Eigenbau vom Opa verwendet. Das ganze hat mir denn zwei Tage Krankenhaus zur Beobachtung eingebracht
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Man nimmt ja auch nicht solch hoch technische Verlängerungen,lach. Dies kann echt gefährlich werden und sogar die schlimmsten Folgen haben.
Na, so schlimm kanns ja nicht werden. Mehr als 220 V hat je keiner zu Hause. Und so lange mann noch "jung" ist verträgt man das schon mal.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
*g* wenn du meinst...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich mir sicher! Habe schon oft an den Srippen gehangen. Bin aber bis jetzt immer wieder weg gekommen.![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
dann is ja gut![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is trotzdem ein sch*** Gefühl![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Verletzungen am PC?
Oh ja direkte und indirekte!
Manche Gehause haben solche scharfen Kanten, das sie eigentlich schon als Stichwaffe zählen müsste. hab mir nämlich beim Einbau meiner 2. Platte Kräftigst die Hand verschnitten.
Vorsicht vor Mäuse mit Kabel! Wirft man diese vor Wut durch die Gegend können 2 Sachen passieren. Trifft die Maus mit gebnügend Energie auf einen harten Gegenstand zersplittern sie wie Handgranaten. Ich bin danach, natürlich barfuss, durchs Zimmer gelaufen (auf der Suche nach der Ersatzmaus) und prompt in einen der Splitter getreten. Autsch.
Wird die Maus auf ihrem Fluge nicht durch eine wand (o. ä.) gebremst, wird irgendwann das kabel zu ende sein und wie an einem Gummiband kommt das Ding zurück, nur leider landete es nicht auf dem Mouspad sondern mitten in meinem gesicht. Seitdem hab ichs mir abgewöhnt, Frustration am Rechner abzubauen. Sandschippen ist wesentlich effektiver und ungefährlicher.
Tja und indirekt kann man sich auch verletzen, denn einmal bin ich rückwärts vom Stuhl geflogen als ein Postings in mir lachkrämpfe auslöste. Weiß nicht mehr um was es ging auf jedenfall was absurd welch Behauptungen aufgestellt und mit dem messer zwischen den Zähnen verteidigt wurde.
@dblokf: Ich hab mir schon an 22.000 Vilt die Finger verbrannt. naja man sollte wohl einen loses Zündkabel nicht bei laufenden Motor versuchen "korrekt" darufzustecken.![]()
Ähm Dave, wieso wirfst Du die Maus vor Wut durchs Zimmer??? und das mit vom Stuhl fallen ist mir auch schon passiert![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Früher war ich wesentlich impulsiver, als Heute, da konnte ich mich beim Zocken noch richtig aufregen.
passiert
is mir noch nie passiert![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()