+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: X-Box Emulator?

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    [quote]Original von mike_lee
    p.s. und ein komprimierungstool der 700MB oder gar 1.4GB auf ein paar MB packt gibts auch nett :-)... schön wärs.
    ]

Ähm. Hast du mal was von WinRar gehört? (hier) Damit kannste 2gb in eine 240mb Rar Datei umwandeln. Also vergleichsweise find ich 240mb im Gegensatz zu 2gb schon als ein "paar" mb ^^. Und 240 mb bekommt man mit ner Grösseren MMC auch aufs Handy :P. Und, dieser dumme Joke ist so hirnrissig dass mich es mein Leben lang aufregen wird !

Bei der Komprimierung hängt es aber von den Dateien ab, ob die End-Rar-Datei so klein wird. (Mp3s,Jpg,Mpeg....sind schon komprimiert und werden nicht kleiner)

NLORD
    Gast Avatar von NLORD
    Oder UHARC Zipper, der komprimiert das Zeugs nochmal soviel ohne Qualitätsverluste, jedenfalls denkt man das!

Lizzard7x
    1. was is Uharc? (ich find da immer nur ein angebliches windows-config tool)

2. seid wann gibts denn bitte qualitätsverluste bei Archiv-Dateien (Rar,Zip,Ace,etc...)

Ps. Falls du mich verarschen willst, ich glaub es war die DooM III Leak vers. Diese in Sharing-Tools zufindende RAR-Datei ist 150mb gross und fasst entpackt glaube ich 1,4gb !

SORRY hab UHARC gefunden! :P Kein Wunder wenn die Site zum Teil auf Russisch is, dass ich da nix find :P, bei Google standen da nur komische Zeichen ^^. Site

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Allerdings sollte man beachten, dass ein besserer Komprimierungsalgorithmus auch mit höher Systemauslastung verbunden ist, d.h. beim vorherigen De-Komprimieren müsste man dann entsprechend warten. Letztendlich erreicht man die höchsten Komprimierungsraten bei reinen Texten (etwa 1:3), und die liegen ja hier nicht vor. Ich glaube übrigens nicht, dass man solche Komprimierungsverhältnisse erzielt @ Lizzard. Mittels des weitverbreiteten Huffmann-Algorithmus auf Blockbasis erreicht man meines Wissens bestenfalls Raten um die 40%.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Lizzard7x
    :P ich brenn weiterhin meine "bis zu" 2gb an daten auf meine 700mb rohlinge in Rar Format. Und wenn ich auf ne Datei zugreifen will, öffne ich die Rar, er liest kurz das Archiv (10 sek.) und dann zieh ich die Datei aufn Desk (vorgang dauert ca; nach grösse der datei; 10sek - 2 minuten) aber wir sind hier ja nicht in nem Forum für Windows-Tools! Ich sag nixmehr :P.

3650
    Gast Avatar von 3650
    Xbox games auf meinem Handy?
    Ich kann nicht mehr
    Ich bin gerade fasst vom Stuhl gefallen vor lachen. SORRY!

Sorry

Lizzard7x

Pfeil

Da die Tastertur des Nokia 3650 nicht grad die Beste is, gibts seid neuen SPEZIEL für diesen Emu nen Controller fürs 3650! Damit lassen sich die XboX Roms noch besser auf dem Nokia 3650 SmartPhone zocken. ;-)

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    LOOOOOOOOOOOOL

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    *LOL* Echt n Phates Fake Foto
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von Lizzard7x
    :P ich brenn weiterhin meine "bis zu" 2gb an daten auf meine 700mb rohlinge in Rar Format.
    Trotzdem noch mal ein Nachtrag. 2 GByte in ne 700 MByte rar-Datei zu packen, glaub ich sogar. Aber 1,4 GB in 150 MB? Habe ich starke Zweifel... Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen, und das vor einer Apotheke!
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    so, hab mir grade den besagten "x box emulator" für das Nokia 3650 bei emule runter geladen. ich muss sagen, dass es einfach nur wahnsinn ist. Die Spiele (Habe Halo und DoA3 getestet) sehen um einiges besser als auf einer echten x box aus. Dank 2 fachen anti aliaising und Mip maping sieht alles sehr sehr gut aus, keinerlei treppen effeckte oder sonst irgendwelche flackereien auf dem display. netter neben effeckt: das display des 3650 wird verbessert. auflösung wird ver 4 facht und die farbdarstellung beträgt nun 16,9 mio farben. dadurch sind die fotos auch besser. (sie haben nun eine auflösung von 1024*76.
    aber zurück zum x box emu: ich startete mit halo. habe da 3650 erstmal per 5.1 dolby digital karte an meine 5.1 dd home cinema anlage angeschlossen. (der 5.1 channel reciever ist im emulator enthalten) dann hab ich noch die 3d brille aufgesetzt und los ging das vergnügen. wie gesagt, die grafik ist ca 3 - 4 mal besser als auf der echten x box.
    das spiel gestartet erstmal das intro genossen dann auf start game und los ging es. einfach super. dank x box controller adapter ist die steuerung perfeckt. die grfaik ist super und der 5.1 surround sound ist glasklar.

fazit. der emulator lont sich echt und er ist free ware. die x box roms sind gezipt glücklicherweise nur 3-4 mb gross (mit 5.1 dd sound 6-7mb)

Ok, ich geh jetzt doom 3 zocken, was es schon bei emule auf einem geheimen server gibt!

: - )

Lizzard7x
    junge, du kommst etwas zu spät. das war noch 1 tag nach dem erstellen des threads lustig...jetzt nervts aber echt...

ManinBlack2003
    Gast Avatar von ManinBlack2003
    lol jaja das das nen joke war glaub ich nicht, da ist bestimmt nur jemandem aufgefallen wie sehr er sich gerade blamiert hat, und deswegen wars aufeinma nen joke....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12