Das klingt jetzt zwar ein bissel komisch aber können hier mal alle Fotos von Ärschen rein machen. Also hübschen Mädelärschen oder die ganzen fotos schicken an shortone@web.de, oder eine seite wo ihr eure habt?
Das müssen aber selbst gemachte Fotos sein. Bitte unter jeden Foto dazu eure email adresse wegen den auswertungen. bitte keine gesíchter da das nicht legal wäre (wenn nicht schneidet sie raus)! Wie gesagt, nur die Hintern.. Wir machen gerade nämlich eine Art Contest. Mein Freund hat sowas auf eine Amerikanischen seite endeckt und das machen wir nach. Wir stellen webspace usw....
Die Fertige seite heißt dann.
www.deutschlands-aersche.de.vu....
die seite ist noch nicht offline aber wenn sie es ist geben wir euch sofort bescheid.
Dieser contest geht ab samstag los und läuft dann 14 tage damit alle die möglichkeit haben bilder ein zu schicken.
Da meiner Mutter der Klamottenshop Chaos gehört und das ein Partner von verschiedenen anderen Shops in Prenzlau und Umgebung (Berlin usw...) ist, bekommt der gewinner einen gutschein von 150¬ für ein Outfit von Converse.......
Ich hoffe das das niemand hier für eine Verarschung hält! Wenn ja meldet euch per email damit der thread nicht so voll wird...
Bitte ab jetzt fotos schicken da die seite freitag nacht online gehen soll und wir dann schon eine menge fotos brauchen......
THX
Sven

...

) auch noch kontakt haben kann (über email
)... dumme arschfotos aus dem internet zu laden is doch langweilig, weil sie irgendeiner gestalt auf dieser grossen weiten welt gehört... naja fetisch is auch ne krankheit sag ich da bloss