+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DSA

mensu
    Gast Avatar von mensu

Ausrufezeichen DSA

Hallo Leute!

Wäre jemand so nett und könnte mir die drei DSA Teile mal zukommen lassen?

Dankeschön!

mfg mensu

mensu@fachbereich6.de

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    was ist DSA?

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    was ist DAS? das habe ich ja noch nieeeeeeeeeee gehört

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    dsa = das schwarze auge!!

geile sache, wusste garnit, dass es des fürs 3650 gibt!
    auch wenn jetzt alle wieder fluch: ich melde hiermit auch intresse an! ( blackfox909@web.de ) btw: gibts mal wieder ne page mit games und apps? ich such alls snails! in overnet echt nicht zu finden!!

mensu
    Gast Avatar von mensu

Unglücklich

Ist schon echt witzisch, dass man mal nach einem spiel fragt und jemand dieses topic gleich nutzt um nach anderen games zu fragen...

Im übrigen heisst es DSA! und nicht DAS....dass hier niemand des lesens mächtig ist....

Achja, bevor sich wieder ein neumalkluger meldet alá "Betteln ist nicht erlaubt....blablabla", bei edonkey und konsorten ist das spiel NICHT zu finden, und es verlangt auch niemand, dass jemand dass spiel hier gleich hergibt....es ist nur eine höfliche bitte gewesen.

mfg mensu

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von mensu
    Achja, bevor sich wieder ein neumalkluger meldet alá "Betteln ist nicht erlaubt....blablabla", bei edonkey und konsorten ist das spiel NICHT zu finden...
    Vonwegen Neunmalklug, hier geht es schlicht und ergreifend um Regeln die eingehalten werden sollten. Aber leider ist in diesem Alles-Umsonst-Haben-Wollenden-Kindergarten ja niemand in der Lage sich an diese Regeln zu halten. Schon ziemlich armes Bild.

Auch die Möglichkeit selbst mal per Google oder anderen Suchmaschinen zu suchen nutzt keiner hier. Dabei ist _alles_ aber auch wirklich _alles_ als Download irgendwo im Netz zu finden. Man müßte nur mal ein wenig Grips investieren und ein wenig Zeit, aber auch das wäre ja zuviel verlangt.

Lasse den Schuh mal hier liegen, wer will und meint er paßt ihm, der kann ihn sich anziehen.

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    § 13...... der Boardregeln.......
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von mensu
    ....es ist nur eine höfliche bitte gewesen.

mfg mensu
    Hi,

und ausserdem ist es keine höffliche Bitte, sondern streng genommen die Anstiftung zu einer Straftat...

Regards
    Ed*gernmalneunmalklug*gar

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    bleibt nur das prob dass man soclhe games nicht anspielen kann! ich habe 300€ für daas handy ausgegeben. da bin ich gern bereit nochmla ein paar euros für wirklich gute games abzuudrücken! aber von so machem game war ich auch schon masslos enttäuscht...bitstorm hingegen ist wirklich geil! da finde ich gehört es sich einfach so nen spiel zu kaufen...grade wenn mans schon dauernt zockt...oder noch nen besseres bveipsiel repligo...ausprobiert, gut gefunden, gekauft! hätte ich mir zuzvor handybook gekauft (soweit ich weiss zu gleich preis oder sogar teurer!) währe ich echt sauer gewesen. laufen tuts nicht richtig und .doc dokumente kann auch nicht...

was die regeln angeht: SORRY! werde künftig drauf achten

mensu
    Gast Avatar von mensu

Frage

aha...zweien passt der schuh also schon....*lach*

mal ganz davon abgesehen, dass das gesamt board zum durchführen von straftaten verleitet (filesharing ist, sobald es sich um copyright geschützte Dateien handelt, was teilweise schon bei popligen Bildern anfängt, illegal!) *grins*

achja zum thema suchmaschinen: nicht dass du dir jetzt meine arbeit machen sollst (davon abgesehen, dass ich dies schon getan habe) such doch spasseshalber mal bei google, altavista etc. Ergebnis: NIX! Also die Antwort passt nicht immer....nur mal so.... ;-)

mfg mensu

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von mensu
    such doch spasseshalber mal bei google, altavista etc. Ergebnis: NIX! Also die Antwort passt nicht immer....nur mal so.... ;-)
    Doch genügend... Aber wer erwartet das er nur den Namen des Programmes eingeben muß und schon einen Download erhält, der wird dort nicht weiterkommen. Schonmal dran gedacht die Suche nicht nur auf http zu beschränken, nur mal so als kleiner Wink mit dem imaginären Zaunpfahl.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi Lusches...

long time no see **g**

Also das DSA-midlet fürs 7650 findet man sogar bei eMule (wenn man die Suche richtig benutzt) ... nur so als Tip...

Regards
    Edgar

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Moin auch!

Hat einer von euch schon DSA das geheimnis des zyklopen?
    bei edonkey finde ich das nicht, und die suche hat auch nix ergeben...

§ 13 der Boardregeln ...

mfg
    Halem

+ Antworten