Tja also wer sagte das es keine 512 MB MMC karte gibt der täuchte sich. es gibt Sie ist zwar ein etwas stolzer Preis 199.90 ,aber damit läßt sich noch leben.
Beweise findet ihr z.b.
http://217.173.130.240/product_info....d6dcdd90fb6c2a
Tja also wer sagte das es keine 512 MB MMC karte gibt der täuchte sich. es gibt Sie ist zwar ein etwas stolzer Preis 199.90 ,aber damit läßt sich noch leben.
Beweise findet ihr z.b.
http://217.173.130.240/product_info....d6dcdd90fb6c2a
Also dem lauten von Club Nokia zuglauben soll die von infenion zu 100 % und von Hitachi auch kompatibel sein.
Bitte INFINEON -> ist mein Arbeitgeber also RICHTIG schreibenOriginal von DarkRomeo
Also dem lauten von Club Nokia zuglauben soll die von infenion zu 100 % und von Hitachi auch kompatibel sein.
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
dann kannste uns auch bestimmt zu 100 % sagen ob ne 512 MB MMC karte funktioniert!!?? kannste ja testen nimmst eine mit von der arbeit und berichtest das dann ;-))
ach deshalb war mein letzter ram-riegel ein garantiefall....du sollst doch nüchtern arbeiten gehen![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hehe genau da haben wir den ja nen tester *g* "little Yelli"
sagst uns den ja morgenbescheid wie das teil läuft ja *g*
WOZU???
Was wollt ihr mit 512 MB im Handy?
Erstmal denke ich , daß die Zugriffszeit unendlich lang wird?Oder?
Und wozu soviel Speicher? Für MP3 ist das Teil ja nicht zu gebrauchen...Oder wollt ihr euch 10 Filme aufs Handyspielen? ( Was ich genauso blödsinnig finde...)
Also sagt doch mal, was macht man mit 512 MB im Handy?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Telefonnummern Speichern *g*
Also ich würd mir das teil kaufen aus den Gründen:
Fotos.
Musik.
Videos.
Programme.
Spiele.
Bei mir brauche ich schon etwas mehr platz als andere, aber das kommt daher das ich auch ziemlich viel und auch fast jedem Tag mit dem Zug unterwegs bin und von daher ist mein kleines Lieblings Handy auch immer mit nen paar neuen Videos spiele usw. ganz nützlich.natürlich kann man ja auch da und da mal nen paar nette fotos schießen *g*
Ja, im Zug macht sich das wirklich super, fahre auch jeden Tag. Aber hab ne 256er ganz günstig bei ebay erstanden (40 Euro) und die reicht genauso!
O.K. ist genehmigt. *g*
Ich würde wahrscheinlich lieber n Buch lesen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
juhuu es gibt von kingston auch eine 1024 mb mmc!!
Power to the People!!!!!!
Und wer arbeitet jetzt hier bei Kingston der das dann mit der 1024MB Karte testet ?? *LOL*
@ partyboy18
wär mal nett gewesen wenn du einen link zu irgernd nen verkäufer der Karte hättest. Was kostet das gute Stück ?