Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

  1. #16
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, wenn er wirklich so real wäre wie er behauptet dann kann er doch kein Problem damit haben.
    Fazit:Bushido ist nichts anderes als so ein daher gelaufener Wichtig tuher.
    Das und sonst garnichts ist er.

    Ne dahergelaufene Wichtigtuer richten keinen Schaden an.
    Musiker die Ihre Fans abmahnen weil die Villeicht einen Songtext in ihren Blog haben richten einen Schaden an!

    So eine Abmahnung kostet schnell € 1000.- oder mehr...Aber klar ist ja kein geld für so nen einfachen Blogger....

    Und Bushido der zwar nix von der Kohle hat hats ja so nötig anderen Schaden zuzufügen... wegen ein paar Songtexten... ???

    Ja ja das ist schon Megacool!!!

    Ala...
    "He Alter ich mach jetzt einen auf Bushido und mahn ein paar Blogger ab das is ja so cool...."

    Sorry aber das sich ein Spießiger-Abmahner Rapper nennen will ist wohl mehr als lächerlich!

    Wer sowas als Vorbild hat oder Cool findet ist echt nur noch zu bemittleiden.
    Wie gestört mus man eigentlich sein um einen abmahnenden Musiker (Rapper nenn ich den nicht mehr) cool zu finden?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #17
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von iSd3d Beitrag anzeigen
    Pah, als ob.

    Als ob Bushido neben seinen diversen ****- und vor allem Drogenräuschen noch ernsthaft mitkriegen würde, was in der Welt um ihn rum passiert. Das dealen alles seine Manager für ihn. In seinem Namen. Als ob der selbst zur GEMA rennen würde.

    Blödsinn Bushido muss schon selbst und persönlich seine Zustimmung geben das die GEMA Abmahnen darf. ohne seine persönliche erlaubniss geht da gar nichts!

    Und du glaubst auch nicht im ernst das die GEMA oder seine Manager einen derartigen Promotion-Gau (der das ende seiner Karriere sein könnte) Veranstalten ohne das mit ihm zuvor abzusprechen?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #18
    mrneo1406
    Gast Avatar von mrneo1406

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    250.000€ sind kein "Spass"

    Bushi hat wohl echt ma zu heiss gebadet...
    fuer mich und meine Kumpels ist er mit diesem Urteil gestorben....

    schaussu hia....

  4. #19
    CasparJones
    Gast Avatar von CasparJones

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ziemlich peinliche Aktion die du hier startest. Ihm seine "Abmahnungen" Nachhalten und ihn gleichzeitig Abmahnen. Wo haben ihn denn Filesharing und P2P Netzwerke berümt gemacht? Berümt gemacht haben ihn seine CD Verkäufe und Konzerte, das hat ja wohl Null mit der Musikpiraterie zu tun. Wie würdest du es finden, wenn ich mir hier deine Beitrage schnappen würde und diese für mich verwenden würde. Oder wenn ich dafür sorgen würde, dass dein Einkommen geschmällert wird?

    Klar vielleicht ist es nicht "Gestz der Straße" seine "Feinde" abzumahnen, aber würd er jetzt mit dem Messer rumlaufen und ihnen persönlich eine Straffe verpassen wär es bestimmt auch nicht besser! Dazu kommt noch das Bushido ja wohl kein Kind der Straße mehr ist, das war wohl seine Vergangenheit. Nun ist er Geschäftmann und einer der erfolgreichsten Deutschen Rapper überhaubt. Und leider bringt Erfolg auch ziemlich viele Neider, wie man hier ja sieht -.-

    Na dann noch viel Erfolg bei eurer Hetzjagt um Boshido...

  5. #20
    Humunuku
    Gast Avatar von Humunuku

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ich misch mich auch mal ein.

    Bushido, was ist nur aus dir geworden?


    Bushido war mal Real(zumindest wirkte es so).

    Ich fand seine Musik gut, Carlo Coxxx Nutten war gut und die Tracks von Ansage 1-3 waren auch ok. Wo ist Sonny Black jetzt. Ich glaub es war Carlo Coxxx Nutten 2 welches ich in der Hand hielt im Saturn und kurze Zeit später dachte, wo ist der gute Rapper von damals geblieben , wo der Name Sonny Black noch für einen guten Rapper stand. . Mit Damals mein ich die Zeit wo er Tracks machte mit Orgasmus und anderen Untergrund Künstlern. Sogar als Bushido noch bei Aggro Berlin war fand ich seine Musik gut . Du glaubst ja wohl selber nicht das irgendjemand sich deine CD Kauft der früher Bushido (Sonny Black) hörte. Seit der Zeit bei Aggro hat sich alles verändert. Aber es passt ja . Heuchler und Verräter auf einen Haufen. Da hast du, Bushido, ja einen tollen Partner gefunden. Eko die dreiste Sau. Wieso verbietest du anderen Texte von dir niederzuschreiben? Hast du Angst das jemand das Wort Schmetterling oder Augenblick in seinen Texten benutzt?
    Ich rappe selber und bin maßlos enttäuscht. Auch wenn er damals gute Texte geschrieben hat , es gibt 10.000 andere gute/bessere Rapper als Bushido. Die hätten es verdient oben in den Charts zu stehen. Aber sie tun es nicht weil es den Labelbossen nicht passt das nur eine minderheit von Leuten durch diese Untergrund Rap Musik angesprochen wird und somit sich kaum Geld verdienen lässt, ist es nicht so Bushido? Du als alter Untergrund Rapper müsstest es ja wissen. Wie bist du berühmt geworden? Wie kann es sein das andere Hungern und in Armut leben während du dir eine Villa kaufst, mit deinem BMW´s und Mercedes Wagen durch die Stadt fährst und das nur weil du dir und deinen Aussagen und Texten nicht treu geblieben bist. Soweit ich mich errinern kann kamen auch Aussagen wie:

    Berliner Untergrund Rap ich ******* auf die Charts
    ich bleibe untergrund und f*** deine Mama in den A****

    Zugegeben ein wenig Primitiv sowas aber es ist/war nunmal Rap wie ihn viele kennen und mögen. Bushido ist eigentlich kein Rapper mehr, das hat er mehr oder weniger selber gesagt. Er ist jetzt ein Teenie Star. Mach lieber ein feat. mit US5 oder Overground . Scheffel deine Millionen aber verschon die Leute die deine Texte aufschreiben und verbreiten, denn es könnten deine letzten Fans gewesen sein....


    Aber auch mit dem Rest der deutschen Hip Hop Szene geht es zu ende.
    Alle sind nur noch auf der Komerzschiene. Savas , Sido , Bushido ... Eigentlich so jeder der früher noch sagte das es so nicht kommen wird. Einziges Label mit guten Künstlern zur Zeit ist Royal Bunker.

    Soviel von mir und meiner Meinung

  6. #21
    blackalpha
    Gast Avatar von blackalpha

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Da gabs doch mal einen Song der hieß "Schau mich an." Sogar ich als Hardcore Metla bin dahin geschmolzen

    Ich sage rur sein auftritt bei Tobi Schlegl, das war so zum bepissen...

    Youtubed mal nach Bushido, Tobi Schlegl.

    Ausserdem sone Typen wie 50 Cent sind dann automatisch auch untrue wenn sie in einer Villa wohnen? Oo' Okay der hatte ja wirklich kein leiches Leben, das war ja nicht vorgespielt wie bei Bushido mit dem Bordsteinkanten Zeug!

  7. #22
    DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Hänger! und ich meine nicht bushido!

    auch wenn er ne klage gegen rapidshare einreicht, heißt das noch lange nicht das er ein spießer oder sonst was ist. vorrausgesetzt ich würde mir ein album runterladen, dann würde ich es mir nicht mehr kaufen.

    also labert nicht von " die tauschbörsen haben ihn berühmt gemacht"!

    GELABER...

    ok er hat viel geld aber deutscher rap ist noch lange nicht ammi sh**. er muss auch sehen wo er bleibt.. und bekanntlich können reiche leute nicht genug bekommen.. aber was... er hat für sein geld gearbeitet und soll soviel klagen wie er will.. lasst ihn doch.. ich finde das thema kindergarten! wow ihr seit hier ja so cool weil hier den rapper bushido als ars****ch hinstellt. ihr seid kinder!


    wenn ich hier jetzt gelöscht werde weil ich euch kinder nenne dann macht das, das zeigt aber nur das ihr krass sein wollt aber ein "normaler" user euch die wahrheit über eure erbermliche kindheit sagt.

    euer gelaber über bushido interessiert nur die die bushido nicht mögen.. alle anderen lässt das kalt! ihr seid nichts und auf dieses forum gebe ich echt nicht mehr viel, es hat mich zu oft enttäucht!ihr solltet erst mal auf euer leben klar kommen bevor iher hier sowas schreibt.. nur weil ihr neidisch auf anderer leute erfolg seid. LÄSCHERLICH!!!!!!!!

  8. #23
    Piwi
    Gast Avatar von Piwi

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von Lord_Chaoz Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.
    Also hör mal, der Typ sollte doch locker für den Rest seines jämmerlichen Lebens ausgesorgt haben. Selbstverständlich muss Mann so Leben wie´s der Geldbeutel zulässt.

    Viele seiner Fans haben wahrscheinlich Harz 4 und müssen mit 400 Euro oder weniger im Monat auskommen.
    Andere verdienen mit harter Arbeit gerade mal 800 – 1500 Euro.
    Da ist es selbstverständlich dass man sich nicht alles leisten kann, also muss man wege suchen zu sparen. Jeder hätte am liebsten alles Original, geht aber nun mal nicht.
    Nun kommt so ein Penner und schröpft seine Fans, die sowieso knapp bei Kasse sind.

    So einen kann man nicht verteidigen, weil das schlicht und einfach unterste Schublade ist.

  9. #24
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von DiTechRacer Beitrag anzeigen
    ....
    ok er hat viel geld aber deutscher rap ist noch lange nicht ammi sh**. er muss auch sehen wo er bleibt.. und bekanntlich können reiche leute nicht genug bekommen.. aber was... er hat für sein geld gearbeitet und soll soviel klagen wie er will.. lasst ihn doch.. ich finde das thema kindergarten! wow ihr seit hier ja so cool weil hier den rapper bushido als ars****ch hinstellt. ihr seid kinder!

    wenn ich hier jetzt gelöscht werde weil ich euch kinder nenne dann macht das, das zeigt aber nur das ihr krass sein wollt aber ein "normaler" user euch die wahrheit über eure erbermliche kindheit sagt.


    euer gelaber über bushido interessiert nur die die bushido nicht mögen.. alle anderen lässt das kalt! ihr seid nichts und auf dieses forum gebe ich echt nicht mehr viel, es hat mich zu oft enttäucht!ihr solltet erst mal auf euer leben klar kommen bevor iher hier sowas schreibt.. nur weil ihr neidisch auf anderer leute erfolg seid. LÄSCHERLICH!!!!!!!!

    Ja ne is klar

    Aber jeden Tag vor der Glotze hocken und Taff gucken damitt man weis we mit wem vögelt...

    Aber wehe die Wahrheit ist mal ein wenig unangenem und kratzt am Lack deines Idold...
    Dann schnell die Augen vor der Wahrheit verschlisen und mir Absurden Argumenten ala "neidisch" und "leben klar kommen" kommen...


    is schon gut wir haben dich alle verstanden.
    Ja es tut weh wen das Idol plötzlich bröckelt weil die Fasade abfällt und der wahre Kern ans Tageslicht kommt...
    Und oh schreck...

    Alle bekommen es mit....

    Dein Idol am Ende...

    Ja das tut weh und das ist auch gut so,
    aber mach dir keine Sorgen du wirst noch viele Idole in deinen Leben haben und in 10 Jahren weist du vill. nicht mal mehr wer Bushido war...

    Im übrigen du ja du währst mit sicherheit einer der ersten die heulend zur Presse laufen würden wenn Bushido dich verklagen würde weil du vill. nen Songtext auf deinen Blog hast...
    Ganz schnell würdest du deine Bushido Poster von der Wand reisen wenn du ne € 1000.- Rechnung bekommst die nicht deine Eltern für dich löhnen....

    Dann kannste ja mal deine PSP deinen Ipod und dein Handy den Gerichtsvollzieher anvertrauen...
    Dann möchte ich sehen wie du hinter Bushido stehst...
    Was laberst du dann??

    Sowas?

    "Ja Leute ich bin Bushido Fan und hatte einen Text von ihm auf meiner Homepage ...
    Bushido hat mich dann voll cool Abgemahnt und der Gerichtsvollzieher hat dann voll krass meine Playstation meinen Ipod und mein Handy mitgehen lassen für die Abmahnkosten...
    Aber das macht mir nix ich mag Bushido trotzdem..."

    Mach die Augen auf junge und werd erwachsen!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #25
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von iSd3d Beitrag anzeigen
    Für ihn ist Rapidshare ne Firma, die sein Album ins Netz stellen und damit Geld verdienen. Weil ihm BEWUSST keiner sagt, was eigentlich los ist.
    glaub mir...
    So ein Volltrottel wie du meinst ist Buhido nicht sonst währe er kein Erfolgreicher Geschäftsmann.

    Bushido begreift die Welt ganz alleine er ist kein 14 jähriger debiler Schwachkopf
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  11. #26
    shaaade
    Gast Avatar von shaaade

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    ich finds lustig, da zeigt sich doch mal wieder wie "underground" leute wie bushido wirklich sind...

  12. #27
    mrneo1406
    Gast Avatar von mrneo1406

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von iSd3d Beitrag anzeigen
    ....
    Dass er irgendwas zustimmen muss, ändert nichts daran, dass Bushido nicht annähernd den IQ besitzt, um die Gründe und die Auswirkungen dieser Aktion zu kapieren.
    ....


    also zu diesem Zitat sage ich nur:

    seit seinen Erfolgen scheint das wirklich so zu sein...
    auch wenn jetzt andere ankommen, und sagen, das sei nicht so:

    Bushi war vor seinen Erfolgen ganz anders. Da standen auch auf verschiedenen
    HP´s seine Songtexte, und er hat die Betreiber auch nicht gleich verklagt...

    Naja: Stars muessen ja zeigen, das sie Stars sind, also immer schoen feste druff uff den kleinen Mann, und bloss keine Fans behalten, die koennten ja mal ein Konzert besuchen, oder eine CD kaufen.... Fuer mich ist Bushido gestorben, entgueltig....

  13. #28
    Q4teX
    Gast Avatar von Q4teX

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Sorry, aber das Thema in diesem Thread ist wohl etwas vergriffen?

    Wie soll den jemand von filesharing sich ne Villa und ein Plattenlabel erkaufen?
    Ich erklär dir jetzt mal kurz, wie das in der Realität abläuft:

    Also 1. Du brauchst Geld,
    aber wie willst du Geld kriegen, wenn all die Musik, die du produzierst kostenlos im Internet geloaded wird und du gar nichts verdienst ^^?
    2. Du brauchst Fans für Geld,
    durch filesharing isser vielleicht bekannter geworden, aber glaubst du wirklich, einer dieser filesharing-people würde auch nur einen Fuß vor die Tür setzen um ein Album von Bushido zu kaufen, geschweige denn ein Konzert von Ihm zu besuchen? Unwahrscheinlich, die mögens bequem und illegal
    3. Du musst was gegen illegal besorgte Musik tun, dass macht Bushido gerade, wird allerhöchste Zeit, dass noch andere Musikproduzenten seinem Beispiel folgen...

    Filesharing schadet nur der Wirtschaft und der Industrie, deshalb müssen die dann die Preise erhöhen und die ehrlichen Bürger haben gar nichts davon

  14. #29
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Lol!

    Setzen 6!!
    Hättest du deine Hausaufgaben gemacht wüsstest du das Konzertmusiker wie Bushido im Schnitt 80% all ihrer einnahmen aus Konzerterlösen und nicht aus Platteverkäufen haben.
    Und dann gehst du mal auf ein Bushido Konzert und fragst wieviele die Original CD gekauft haben.

    Wenn du unter 100 nur einen einzigen findest hast du mehr als Glück!

    Gäbe es kein Fileshahrig währen die Konzerte von Bushido leer...
    Währen die Konzerte leer hätte er keine Villa...

    So und nun überleg nochmal ob Filesharing nun Bushido schadete oder nicht...

    Im Übrigen du weist schon das der Künstler selbst weniger als einen Euro pro CD verdient?
    (Wovon 75% das Finanzamt bekommt (50% von der Firma den rest kann er sich dann auszahlen auf sein Privatkonto und da zahlt er auch noch mal 50% Steuern von dem einen Euro pro CD bleiben ihm also gerade 25 Cent...)
    Demnach hätte Bushido schon mehrere Millionen CD´s verkaufen müssen um sich ne Milionenvilla leisten zu können
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #30
    MagicRabbit
    Gast Avatar von MagicRabbit

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ist das so eine: "Ich mag Bushido und die ganzen doofen Hip-Hoper nicht und mach mich jetzt über sie Lustig und zeig allen was für doofe Spießer es sind!"-Aktion ?

    Und im übrigen zu Mr. 80% der Einahmen. Einige Rapper verdienen ca. 1 Million Euro im Jahr. Da würden sich der ein oder andere warscheinlich wünschen wenigstens diese 20% alle 4 Jahre zu haben.
    Und wie du schon selbst sagst... es kauft sie sich ja jetzt schon keiner, dann kannst du dir ja mal ausrechnen wieviel sie verdienen würden wenn jeder kauft.
    Oder:
    Lass mich mal rechnen: Bei nur 100.000 € im Jahr sind es dann... ach nur Schlappe 2 Mio €. die Flöten gehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •