Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

  1. #31
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von MagicRabbit Beitrag anzeigen
    Ist das so eine: "Ich mag Bushido und die ganzen doofen Hip-Hoper nicht und mach mich jetzt über sie Lustig und zeig allen was für doofe Spießer es sind!"-Aktion ?
    Hättest du mal ein paar Beiträge von mir im Forum gelesen wüsstest du das ich Bushido Fan bin (oder ab dieser Woche Fan war)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #32
    hnfalke
    Gast Avatar von hnfalke

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Der rock sei mit euch!!!!

  3. #33
    Platinum1972
    Gast Avatar von Platinum1972

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Richtige Fans würden seine CD`s kaufen.
    Da aber fast alle über Filesharing seine Musik runterladen und keine CD Kaufen hat er wohl auch keine richtigen Fans.

    Da würde ich mir eher ne Tokyo Hotel CD kaufen als eine von diesen nachgemachten moralapostel.
    Hinfort mit ihm in den Dreck wo er herkommt

  4. #34
    Ero
    Gast Avatar von Ero

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Der hat vergessen wo der Hergekommen ist und hat kein Geld mehr der Affe^^

  5. #35
    Ero
    Gast Avatar von Ero

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Vieleicht ist seine Villa *******e und der braucht noch eine^^

  6. #36
    virus307
    Gast Avatar von virus307
    Alpha, du bist die Dummheit in Person. Sorry wenn ich jetzt beleidigend werde, aber ich hab noch nie so ein Schwachsinn in einem Forum gelesen. Machst hier voll auf intelligent und kannst nichtmal richtig schreiben und kommst mit deiner super coolen "ROFL-Sprache".

    Seit wann bringen illegale downloads dem Künstler Ruhm? Ein Künstler lebt von verkauften cds und Konzerten. Ein Fan kauft sich sein Alben und saugt sie nicht aus dem Internet. Was ist das bitte für ein Fan? Wenn mir ein Rapper gefällt dann kaufe ich mir seine Sachen und unterstütze ihn und da spielt es keine Rolle ob der Typ Geld hat oder nicht. Immerhin hat er sich das Geld verdient, oder meinste er hat im Lotto gewonnen?
    Es ist normal, dass man viele Neider und Hater hat wenn man Erfolg hat. Man kann auch gerne kritisieren, aber dann bitte mit Niveau und nicht mit Dummgelaber.

    Bushido hatte nur mäßigen Erfolg? Wenn du 4x Gold und 1x Platin als mäßig betrachtest dann kann man das so sehen, ja! Bushido ist der erfolgreichste und gefragteste deutsche Rapper und Produzent.

    Bushido der Abnmahner, so ein Schwachsinn hab ich echt noch net gelesen. Man kann Bushido mögen oder nicht, man kann seine Musik gut finden oder auch nicht, aber wenn man so eine Lächerlichkeit aufgreift und ein Thema draus macht dann frag ich mich echt ob die Leute zu viel Zeit haben oder einfach nur strunzdumm sind.

    Zu den Songtexten, die angeblich von Bushido selbst herausgenommen wurden: Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest. Die Texte wurden nicht von ihm rausgenommen, sondern von irgendwelchen Instituten, die diese Texte als jugendgefährdend eingestuft haben. Wenn du auf die offizielle page gehst (BUSHIDO - "Von der Skyline zum Bordstein zurück" Platinum Edition - Info -> Media -> Texte) findest du fast alle Songtexte von ihm.

    Bushido ist nicht mehr real weil er jetzt Geld und ne Villa hat? Würdest du noch in einem Plattenbau leben wenn du dich hochgearbeitet hast und genug Geld verdienst um ein schönes Leben führen zu können? Was geht dich das denn überhaupt an wo er lebt, was er frühstückt und mit wem er fickt? Was geht dich überhaupt sein ganzes Privatleben an? Hör einfach seine Musik wenn sie dir gefällt oder lass es sein. Ob er hart ist oder nicht kannst du von zu Hause aus ganz bestimmt nicht beurteilen. Du weißt absolut nix über sein Prviatleben, mit wem er abhängt und welche Leute er kennt.

    Außerdem wird im Rap wird viel übertrieben dargestellt, oder meinst du er wirft wirklich ne Atombombe über China?


    Naja eigentlich lohnt es sich garnicht hier zu diskutieren, aber auf so ein "Fan" wie dich kann jeder Künstler verzichten und du bist definitiv kein Verlust nur weil du ihn nicht mehr magst oder hörst.

  7. #37
    virus307
    Gast Avatar von virus307
    Alpha, du bist die Dummheit in Person. Sorry wenn ich jetzt beleidigend werde, aber ich hab noch nie so ein Schwachsinn in einem Forum gelesen. Machst hier voll auf intelligent und kannst nichtmal richtig schreiben und kommst mit deiner super coolen "ROFL-Sprache".

    Seit wann bringen illegale downloads dem Künstler Ruhm? Ein Künstler lebt von verkauften cds und Konzerten. Probehören kann man in jedem Musikladen, man muss sich seine Songs nicht erst runterladen. Ein Fan kauft sich sein Alben und saugt sie nicht aus dem Internet. Was ist das bitte für ein Fan? Wenn mir ein Rapper gefällt dann kaufe ich mir seine Sachen und unterstütze ihn und da spielt es keine Rolle ob der Typ Geld hat oder nicht. Immerhin hat er sich das Geld verdient, oder meinste er hat im Lotto gewonnen?
    Es ist normal, dass man viele Neider und Hater hat wenn man Erfolg hat. Man kann auch gerne kritisieren, aber dann bitte mit Niveau und nicht mit Dummgelaber.

    Bushido hatte nur mäßigen Erfolg? Wenn du 4x Gold und 1x Platin als mäßig betrachtest dann kann man das so sehen, ja! Bushido ist der erfolgreichste und gefragteste deutsche Rapper und Produzent.

    Bushido der Abnmahner, so ein Schwachsinn hab ich echt noch net gelesen. Man kann Bushido mögen oder nicht, man kann seine Musik gut finden oder auch nicht, aber wenn man so eine Lächerlichkeit aufgreift und ein Thema draus macht dann frag ich mich echt ob die Leute zu viel Zeit haben oder einfach nur strunzdumm sind.

    Zu den Songtexten, die angeblich von Bushido selbst herausgenommen wurden: Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest. Die Texte wurden nicht von ihm rausgenommen, sondern von irgendwelchen Instituten, die diese Texte als jugendgefährdend eingestuft haben. Wenn du auf die offizielle page gehst (BUSHIDO - "Von der Skyline zum Bordstein zurück" Platinum Edition - Info -> Media -> Texte) findest du fast alle Songtexte von ihm.

    Bushido ist nicht mehr real weil er jetzt Geld und ne Villa hat? Würdest du noch in einem Plattenbau leben wenn du dich hochgearbeitet hast und genug Geld verdienst um ein schönes Leben führen zu können? Was geht dich das denn überhaupt an wo er lebt, was er frühstückt und mit wem er fickt? Was geht dich überhaupt sein ganzes Privatleben an? Hör einfach seine Musik wenn sie dir gefällt oder lass es sein. Ob er hart ist oder nicht kannst du von zu Hause aus ganz bestimmt nicht beurteilen. Du weißt absolut nix über sein Prviatleben, mit wem er abhängt und welche Leute er kennt.

    Außerdem wird im Rap wird viel übertrieben dargestellt, oder meinst du er wirft wirklich ne Atombombe über China?


    Naja eigentlich lohnt es sich garnicht hier zu diskutieren, aber auf so ein "Fan" wie dich kann jeder Künstler verzichten und du bist definitiv kein Verlust nur weil du ihn nicht mehr magst oder hörst.

  8. #38
    Omega307
    Gast Avatar von Omega307
    was is das bitte fürn Forum? Wieso werden die Beiträge nicht freigeschaltet? Ist schon fast 2 Tage her.

  9. #39
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Hey Alpha, ist die schonmal aufgefallen, dass du einen Schreibfehler in deiner Signatur hast?

    den / denn

  10. #40
    Sanadoo
    Gast Avatar von Sanadoo

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    auch wenn die beiträge hier schon länger sind gebe ich jetzt mal meinen senf allgemein dazu jeder schimpft und motzt über Bushido hört doch einfach auf weil das ist echt voll der kindergarten !! KEIN MENSCH ist perfekt auch nicht bushido und das weiß er ja wohl am besten !! aber deshalb braucht man nicht auf einem menschen so rumhacken das machen meist die leute die eifersüchtig sind .. naja er ist weit oben und hat vieles erreichgt wo sido und fler u co nur träumen können ich mag sido zb auch nicht aber ich fahr ned über sie her weil das ist unter meiner würde aber da sieht man mal wieviele menschen kein hirn im kopf besitzen wenn ihr was gegen ihn habt gut schön dann könnt ihr das auch äußern aber nicht beleidigen, oder doof daherreden wo ma kei ahnung hat !

  11. #41
    Sanadoo
    Gast Avatar von Sanadoo

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von NoLix Beitrag anzeigen
    kein plan, die suchen doch heutzutage alles was man mahnen lassen kann, die sind doch nur geldgeil...

    können die ned in ihrem block bleiben :-)
    tut mir leid wenn ich mich jetzt hier mal so einmische aber Alpha da sieht man mal wie wenig ahnung du hast wahrscheinlich bist du nur verletzt weil zb kein Autogramm oder sowas von bushido bekommen hast nachdem du ja schreibst du warst mal ein Fan. Für mich bist du einfach nur ein Neider = (neidische Person) auf ihn oder andere und solltest erstmal vor deiner eigenen Haustüre kehren bevor du den schmutz von anderen aufwirbelst NOBODY IS PERFEKT !! auch nicht bushido aber an seiner stelle würde ich genau so handeln !! Schaff du es erstmal so weit alpha dann sehen wir weiter u kehr den schmutz vor deiner eigenen Haustüre erst !!

  12. #42
    Sanadoo
    Gast Avatar von Sanadoo

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    ich muss schon sagen der alpha ist echt ned ganz da ...
    so ne scheiße wo er hier labbert er soll erstma vor seiner eigenen türe kehren

  13. #43
    Mrlenki
    Gast Avatar von Mrlenki

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Sanadoo ich behaupte mal einfach das du überhaupt keinen Plan hast ,weil denn würdest du nicht sowas abgeben hier von wegn neidisch auf Bushido sein.Überlege einfach mal warum Bushido seine Massenabmahnungen verschicken läßt über seine Anwälte,ich meine is doch ein sehr lokratives geschäft damit.Aber er hat vergessen das es nunmal so war ,das er berühmt mit unteranderem mit den Tauschbörsen wurde und jetzt werden die Fans abgezockt darüber.Ich hoffe nur das es sich recht

    Keine Macht den Massenabmahnungen ...

  14. #44
    Sanadoo
    Gast Avatar von Sanadoo

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ich hab sehr wohl ahnung nur ich finde wenn ihr ihn ned mögt ist das euer bier was er macht ist auch sein bier die hälfte was abgeht wisst ihr ja sowieso nicht NEIN auch ich weiß es nicht aber ich finde es schwachsinnig das man einen disst nur weil er um sein recht kämpft und ahnung über bushido hab ich jede menge Byby

  15. #45
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Hi

    vorweg: MEINE meinung!

    da ich sehr ´misikinteressiert´ bin, juckts mich in den fingern.
    BUSHIDO!
    (mist, jetztmach ich den gleichen fehler. über sachen zu reden, die man einfach ignorieren sollte. sind es nich wert)
    naja.
    nachdem ich mir vor langer zeit aus neugier den jungen mal angehört habe beschloss ich: nee, DER ist nüscht für mich. sieht ziemlich cool aus, ist aber (nochmal: AUS MEINER SICHT!) unglaubwürdig. ob er nu alles meint, was er sagt oder singt entzieht sich meiner kenntnis. ist aber seeehr unwarscheinlich, geht ja gar nich. wer seine texte kennt, weiss was ich meine. habe mir gerade, um wirklich mitreden zu können, nochmal ne komplette scheibe von ihm angehört. ich finds nich nur daneben, sondern auch langweilig.
    im übrigen wohne ich in berlin, zeitweise auch in ´seinem´ bezirk. mir fällt immer noch keine ecke in tempelhof ein, wo es so abgehen soll wie er singt, fahre da immer noch fast täglich durch. kann mich natürlich täuschen. aber wer in tempelhof soo lebt, der muss sich das freiwillig ausgesucht und gewollt haben. ist nämlich ein ruhiger, bürgerlicher bezirk. bin da auch 4 jahre zur schule gegangen. wat der da singt, musste wahrscheinlich mit der lupe suchen. anders natürlich, wo ich wohne und auch wohnte. friedrichshain, kreuzberg, neukölln. ich liebe diese ´ghettos´, trotzdem MUSSTE ich mich noch nie prügeln, drogen verkaufen oder kerle fi... die ich hasse.
    soviel dazu.
    wenn er, was ich glaube, alles so macht und sagt und singt wie er es tut, ist das für mich reines marketing. ähnliche meinung habe ich über ne menge künstler. hauptsache auffallen, polarisieren, im gerede sein. ob positiv oder negativ ist heutzutage völlig wurscht.
    zufälligerweise singt er sogar ´ein duett´ mit rammstein. die verfolgen meiner meinung nach die gleiche strategie, nur viel cleverer.
    sehr bedenklich find ich das alles allerdings, wenn ich an unsere kinder und jugendlichen denke. ob die schon so clever sind sowas zu durchschauen. von natur aus kann doch keiner so sein wollen. aber wenn ihre idole sowas sagen, und alle kumpels auch, muss es wohl auch so sein, oder.
    so ne gequirlte sch...! was soll man dagegen machen?
    da bin ich leider ratlos.
    zu meiner zeit waren ozzy osborne, alice cooper oder helmut kohl die bösen. heute sinds halt bushido, marilyn manson oder daniel kübelböck.
    alles muss sich ändern, damit alles so bleibt wie es ist.

    in diesem sinne

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •