Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

  1. #46
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    warum muss denn mei beitrach erst ´freigeschaltet´ werden?

  2. #47
    Sanadoo
    Gast Avatar von Sanadoo

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Gut mit manchem willst du viell recht haben, du willst vielleicht auch recht haben mit dem das er a bissl übertreibt da hast recht aber wie es wirklich im Tempelhof ist können nur die sagen die da wohnen usw !! ich finde jeder hat seine Meinung / seinen Musik geschmack und jeder sollte das hören was er will ich höre Bushido , weil ich finde das er mit vielen dingen recht hat, und weil mir seine Musik gefällt hört euch mal sidos texte zb an die sin viel sinnloser und ? da regt sich niemand so auf nur bushido der ez mitlerweile einer der besten rapper ist und einfach gut rapt !!! naja jederman sein geschmack

  3. #48
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    hallo!

    ich bin zwar kein Fan von Bushido aber da du dich ja so auskennst was ihn angeht, kannst mir ja sicher weiter helfen...

    Schick mir mal Nummer oder Adresse von ihm zu.

    Danke.

    Gruss

    P.s.aim: blue10121982

  4. #49
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich bin zwar kein Fan von Bushido aber da du dich ja so auskennst was ihn angeht, kannst mir ja sicher weiter helfen...

    Schick mir mal Nummer oder Adresse von ihm zu.

    Danke.

    Gruss

    P.s.aim: blue10121982
    Meinste mich?
    Nee, oder?

  5. #50
    losti
    Gast Avatar von losti

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    also erstmal vorne weg: ich mag authentische künstler, gleich welchen genres sie angehören. und es gibt mit sicherheit auch den einen, oder anderen guten deutschen rapper, der sein leben gekonnt in seinen texten verabeitet...
    ABER BUSHIDO GEHÖRT DEFINITIV NICHT ZU DIESER SORTE !!!

    jemand, dre zwar ohne papa aufwuchs, aber dennoch in einem behüteten nest in tempelhof lebte, aufs gymnasium ging, heute ein recht erfolgreiche immobilienmakler ist, kann bestimmt nichts vom gesetz der strasse predigen.

    es sah doch so aus, dass klein bushido eher ein kleiner feigling war, wenn es mal um ne pausenschlägerei ging...
    ...er nur dann mal mitmischte, wenn er nicht allein war (wie in österreich z.b.)
    ...er nach der 11ten klasse nich vom gymnasium abging, weil er das ghettoleben so liebte, sondern weil er nen job hatte.
    ...ein Gymnasium nicht unbedingt eine brutstätte für gewalt ist.

    etc. etc. etc.

    bushido ist einfach nur geschäftsmann, der erkannt hat, dass man mit dieser art von texten verdammt gut geld verdienen kann...aber er weiss oftmals selbst nicht von was er da spricht.

    irgendwie ist bushido wie ein priester, der von sünden predigt, um kurz danach mal wieder einen kleinen minnestranten zu mißb...sorry, zu züchtigen.

  6. #51
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Anfangspost

    Srry, aber ich musst grad lachen XD Erstmal: klingst du immer so frustiert, oder nur manchmal?^^ Erstmal sollte man wissen dass deine ach so tollen, scheinbar den Musikmarkt bestimmenden Datenatuschserver zu der Zeit von "Vom Bordstein zur Skyline", dem Bushido größtenteils seinen Fame verdankt, wenn sie existiert haben sicherlich nicht gerade einflussreich waren-das hing wohl eher damit zusammen dass er damals (neben KoolSavas) der einzige der deutschen Rap (ich zähl da jetz mal die Fantastischen Vier aufgrund Sidos Definition von Rap als Pop-Gruppe^^) gemacht hat. Ein anderes gutes Beispiel hier wäre der liebe Fard (der meiner Meinung nach nach Chakuza der beste deutsche Rapper und ebenfalls um einiges besser ist als der liebe Anis), der im tiefsten Untergrund einiges an Bekanntheit hat und auch bei deinen hochgelobten Datentauschservern recht ordentlich vertreten ist. Was bringt s ihm? Die one-on-one-Deutschland-DVD, auf der er ungeschlagener Champion wurde, verkaufte sich allein in Bayern öfter als seine beiden Alben zusammen. Aber um auf Bushido zurückzukommen: er verdankt den hochgelobten Rapidshare+Anhang rein gar nichts, wieso sollte er ihnen also erlauben das Ergebnis seiner Arbeit zu verschenken? Um mal auf die Texte zurückzukommen: vllt. hast du schonmal vom Jugendschutzgesetz gehört, das den Verkauf einiger seiner Songs verbietet. Da er, wie einmal bei Johannes B. Kerner klarstellte, das Gremium das ihn zensiert respektiert, verzichtet er darauf (wie andere Rapper) bei seinen Konzerten einfach eine Instrumentalversion der Songs zu spielen, während die Fans das Rappen übernehmen. Wieso sollte er also auf der einen Seite dafür sorgen dass der "Wille" dieses Gremiums, dessen Vorsitz eine quasi Bekannte von ihm übernimmt, die er sehr respektiert, und andererseits zulassen dass eben diese verbotenen Texte im Internet kursieren? Übrig. klingt es nicht sehr seriös wenn man mit Beleidigungen um sich wirft und das auch noch mit dem Schreibstil eines frustierten Congo-Opfers kombiniert.
    @losti: ob er es gekonnt macht oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Desweiteren weiß ich aus eigener Erfahrung dass sowohl in "gutbürgerlichen" Vierteln Armut existiert und dass auf Gymnasien sehr wohl einiges an Gewaltpotenzial vorhanden ist. Und wenn ich mich richtig erinnere kamen in Österreich seine Bodyguards ihm erst "zu Hilfe" als der liebe Reifenstecher schon am Boden lag. Und er sagte nie dass Ghettolife toll ist, sonst hätt er nicht alles dafür getan um da raus zu kommen. (da gibt s übrig. Songs wie "Zeiten Ändern Sich" oder "Mein Leben lang") Und ich glaub jetz nicht dass Bushido damals mit 20 schon dachte "Oh, die Texte sind böse, damit werd ich mal Millionär." Damals war er nämlich noch ein Maler, der dazu gezwungen wurde Maler zu lernen weil er oft beim Drogendealen erwischt wurde. Aber der Priestervergleich ist geil^^
    So, ich weise nochmal darauf hin dass ich kein Bushido-Fan bin sondern Leute wie Chakuza, Fler, D-Bo, Fard und Saad bevorzuge. Aber auf so nen frustierten Anfangspost musste ich einfach mal antworten^^

  7. #52
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Bushido: Gangster-Rapper gegen Rentner
    Der Berliner Rapper wehrt sich gerichtlich gegen Filesharer. "Ich kenne Bushido doch gar nicht", wundert sich ein beschuldigter Pensionär.


    Ellenbogen raus: Bushido gegen die Gangster-Rentner.


    Düsseldorf (joga) - Das Düsseldorfer Landgericht behandelte gestern drei Fälle, in denen Bushido Internet-Nutzern vorwirft, seine Urheberrechte verletzt zu haben. Die Beschuldigten, darunter ein Rentner und eine dreiköpfige Familie, hätten Songs und Alben aus dem Internet heruntergeladen und illegal in Tauschbörsen angeboten.Bushidos Anwälte hatten gegen die drei Parteien einstweilige Verfügungen erwirkt und den Streitwert mit 50.000 Euro angegeben. Computerprotokolle und "die elektronische Überwachung von Tauschbörsen" dienen als Beweismittel.
    Ob die einstweilige Verfügungen gegen die Internet-Nutzer Bestand hat, will das Landgericht Mitte Juli entscheiden. Während des gestrigen Prozesstages warfen die Anwälte der Beschuldigten dem Rapper "Abzocke" vor und beharrten auf der Unschuld ihrer Mandanten.
    So sei etwa die dreiköpfige Familie während der angeblichen Rechtsverletzung nachweislich nicht zuhause gewesen, zudem habe sie auch nicht das geringste Interesse an dem Rapper: "Es gibt nichts Uninteressanteres als Bushido!", zitiert die Rheinische Post einen der Anwälte.
    Der Rentner versicherte dem Gericht sogar glaubhaft, dass er den Rapper überhaupt nicht kenne. Doch selbst das ist Bushidos Anwälten zufolge kein Argument: Die Beschuldigten hätten eben sicher stellen müssen, dass niemand ihre Computer für illegale Zwecke missbrauche.
    Eine Entscheidung des Düsseldorfer Landgerichtes wird für den 16. Juli erwartet.

    Quelle:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008...9124/index.htm

  8. #53
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung (Official Video)

    Ick pack mich wech...

    Gangster Rapper, klar!

    Ist´n Witz, der Typ.

    P.S.: Karel mag ich. Göttliche Stimme, der Mann.
    Macht leider die falsche Musik, nicht mein Fall. Echt schade.

  9. #54
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ich bin bis vor zwei Wochen B.Fan gewesen ...
    bis der Brief vom B.Anwälten kam sollte doch glatt 600 Euro zahlen
    dann könnte mann es ja vergessen echt so ein Arsch
    bin ne vierfache mami die doch nur dein Album haben wollte
    geht mann so mit Fans um .....Egal das wars
    Achso soll jetzt 30.000 Euro zahlen
    Wovon?
    Deine texte sind doch gelogen Du scheißt auf Gesetze ?
    na das war dann wohl nichts

  10. #55
    bushidol
    Gast Avatar von bushidol

    Daumen hoch AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    krass dein text schwirtt nun schon auf www.black-music.org in den news.. http://www.black-music.org/musik-weblog/?p=3 so nun muss endlich was passieren.. danke danke..

  11. #56
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Das ist ja wohl mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Der harte "Gangsta-Rapper" Bushido macht einen auf Abmahnabzocke lol. Da ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig. Das machen normalerweise drittklassige Anwälte, um Leute abzuzocken. Dem muss es ja dreckig gehen. Ich bepiss mich vor Lachen.

  12. #57
    Max2345
    Gast Avatar von Max2345

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Moin...

    wen es interessiert, der böse rappergangster hat gewonnen

    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/...gegen_rentner/

    Quelle: pcwelt

    und nun steht der selber vor gericht, finde ich klasse, er soll so richtig tief in die tasche greifen müssen.
    Angeblich geht es um millionen...!!!

    http://musiktipps24.com/bushido-plag...klich-geklaut/

    Quelle: musiktipps24.com

    und ich hab hier gelesen, das er rapidshare verklagt hat, welchen rapidshare, de oder com ?
    will er die anderen auch noch verklagen, wie upload.to filefactory, megaupload usw.usw.usw.?
    da hat er sich aber viel vorgenommen und vllt. hat er ende März gar keine kohle mehr um zu klagen.

    Und kann es sein, das seine bewährungsstrafe noch nicht abgelaufen ist ?

    Na wir werden sehen oder lesen was rauskommt...

    Grüsse Maxe

  13. #58
    Klaus-Peter
    Gast Avatar von Klaus-Peter

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Gab´s hier nicht mal so´n "Danke-Button"?

    Danke, Max.


    Und weiter geht´s...

    http://www.hiphop.de/magazin/news/de...-bushido-film/

    http://www.pi-news.net/2009/04/eichi...ueber-bushido/

    Meine Meinung darüber will keiner hören, glaubt mir.
    (höchstens ein paar Legastheniker, die hier ab und an aufschlagen)

  14. #59
    Bambii
    Gast Avatar von Bambii

    Daumen runter AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ihr habt keine Ahnung von Bushido. Ich hasse solche Menschen wie euch.
    Zählt Doch bitte auf, wieviele Kinder er noch zu Drogen verleitet.
    Und ja, dieses coole Gangster-Imitch, ich fick eure Ehre.
    Zählt bitte auch diese Leute auf, die nur darauf warten, dass er in ihren Augen einen Fehler begeht - und dann solch einen Artikel reinstellen.

    Gesetze; Ja, wir haben wunderschöne Gesetze. Kinderficker dürfen 3 Jahre hinter Gittern, aber die bösen, bösen Raubkopierer. 7 Jahre, wenn nicht noch höher. :>
    & Die Kinder heutzutage! Sie lungern auf der Straße rum, gehen auf die Hauptschule & wissen nichts von ihrer erbärmlichen Zukunft. Ja, dann mach doch mal die Schule interessant. Die Lehrer kommen auf Dich zu, und sagen dir, wie schlimm es ist, von Hartz IV in einem Plattenbau zu leben. Du fühlst Dich niedergemacht; es ist wie mit Leuten auf der Straße. Du schlägst verbal zurück, niemand lässt sich sowas gefallen. Und dann sollen wir Lehrer auch noch respektieren? Ja, auf jeden ^^.

    Seine ach so coole Musik; Wo lebst Du? Warst du schon mal in einer Plattenbaugegend im märkischen Viertel? Die wollen nichts von "Über 7 Brücken musst du gehen"; Die wollen aus ihrer Scheiße raus. & dann kommen die ach so coolen Rapper; die mit ihrer Musik Aufsehen erregen. Sie sagen, dass es scheiße auf der Straße ist, dass Nutten dumme Dinger sind & Drogen die Macht an sich reißen. Sie denken sich: "Ja, genauso ist es!" Und dann dankt die Welt; Lieder & Alben werden indiziert, Politiker beschimpfen deutschen Rap. Dass das die Wirklichkeit ist, was sie sagen; Nein, das kann nicht sein. Sowas gibt es nicht. Und die sollen aufhören, über die Prostituierten zu spekulieren. Und ihre Texte verleiten Kinder zu Drogen! Ja, das fällt denen früh auf. Das war schon, bevor Rap existierte! Durch Rapper wie Bushido oder Sido wird nur HINGEWIESEN. Es war schon früher so! & dann gucken sie, und anstatt zu erschrecken, wie unsere Jugend absackt; Die Rapper sind Schuld!

    Man. ER hat sich auch Lieder gedownloadet damals, schätze ich. Er weiß, wie es geht. & Er möchte doch auch Geld. Wie jeder andere Künstler. Das würdest Du auch tun, glaub mir.

    Hab keine Lust, das Thema NOCH weiter zu vertiefen. Widme dich anderen Themen, wie zum Beispiel Tokio Hotel. Da kannst du deine "grenzenlose Überheblichkeit" auslassen.
    Was Bushido betrifft; lass das Thema auf sich beruhen.

    Aber Danke für deine Meinung (:.

  15. #60
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    HEY┏┓ kopieren wenn ihr
    ┏┳┫┣┳┓ findet das Bushido
    ┃┃┃┃┃┃ ein ****
    ┗━┳┳━┛ ist
    BUSHIDO DU BIST DER GRÖßTE *** EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •