"Ihr habt keine Ahnung von Bushido. Ich hasse solche Menschen wie euch.
Zählt Doch bitte auf, wieviele Kinder er noch zu Drogen verleitet.
Und ja, dieses coole Gangster-Imitch, ich fick eure Ehre.
Zählt bitte auch diese Leute auf, die nur darauf warten, dass er in ihren Augen einen Fehler begeht - und dann solch einen Artikel reinstellen.
Gesetze; Ja, wir haben wunderschöne Gesetze. Kinderficker dürfen 3 Jahre hinter Gittern, aber die bösen, bösen Raubkopierer. 7 Jahre, wenn nicht noch höher. :>
& Die Kinder heutzutage! Sie lungern auf der Straße rum, gehen auf die Hauptschule & wissen nichts von ihrer erbärmlichen Zukunft. Ja, dann mach doch mal die Schule interessant. Die Lehrer kommen auf Dich zu, und sagen dir, wie schlimm es ist, von Hartz IV in einem Plattenbau zu leben. Du fühlst Dich niedergemacht; es ist wie mit Leuten auf der Straße. Du schlägst verbal zurück, niemand lässt sich sowas gefallen. Und dann sollen wir Lehrer auch noch respektieren? Ja, auf jeden ^^.
Seine ach so coole Musik; Wo lebst Du? Warst du schon mal in einer Plattenbaugegend im märkischen Viertel? Die wollen nichts von "Über 7 Brücken musst du gehen"; Die wollen aus ihrer Scheiße raus. & dann kommen die ach so coolen Rapper; die mit ihrer Musik Aufsehen erregen. Sie sagen, dass es scheiße auf der Straße ist, dass Nutten dumme Dinger sind & Drogen die Macht an sich reißen. Sie denken sich: "Ja, genauso ist es!" Und dann dankt die Welt; Lieder & Alben werden indiziert, Politiker beschimpfen deutschen Rap. Dass das die Wirklichkeit ist, was sie sagen; Nein, das kann nicht sein. Sowas gibt es nicht. Und die sollen aufhören, über die Prostituierten zu spekulieren. Und ihre Texte verleiten Kinder zu Drogen! Ja, das fällt denen früh auf. Das war schon, bevor Rap existierte! Durch Rapper wie Bushido oder Sido wird nur HINGEWIESEN. Es war schon früher so! & dann gucken sie, und anstatt zu erschrecken, wie unsere Jugend absackt; Die Rapper sind Schuld!
Man. ER hat sich auch Lieder gedownloadet damals, schätze ich. Er weiß, wie es geht. & Er möchte doch auch Geld. Wie jeder andere Künstler. Das würdest Du auch tun, glaub mir.
Hab keine Lust, das Thema NOCH weiter zu vertiefen. Widme dich anderen Themen, wie zum Beispiel Tokio Hotel. Da kannst du deine "grenzenlose Überheblichkeit" auslassen.
Was Bushido betrifft; lass das Thema auf sich beruhen."
Perfekt Bambii!
Genau so is es!
ich freu mich aufs Bushido konzert am 11.12!![]()