Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Der ja sich immer ach so cool gebende "Rapper" Anis Ferschich der es unter den Künstlernamen "Bushido" zu eher mäßigen dafür aber sehr zweifelhaften Ruhm gebracht hat ist eigentlich für seine eher Gewaltverherrlichende billige Polemik bekannt.

    In seinen Texten lässt sich durchaus auch zwischen den Zeilen lesen das er das Gesetzt für relativ unnütz hält. Sein Gesetzt so sagen seine Texte ist das Gesetz der Straße.

    Nun ja seine Taten sprechen anderes und lassen die Luftblase Bushido relativ schnell platzen.
    Für ihm mahnte die GEMA den belibten Freehoster Rapidshare ab und als ob das nicht genug währe ging es danach auch noch in eine Hauptsache Klage mit den Folgen das der beliebte Freehoster Rapidschare verurteilt wurde.

    Bushido ist es das was du mit deinen komischen Texten sagen willst?
    Mahnt alle ab die es wagen meine Musik zu hören ohne dafür zu löhnen?
    Ist es das was du ach so Cooler Rapper unter Cool verstehst?

    Das du als nächstes deine Fans abmahnen wirst die sich deine Songs runterladen ist zu vermuten. Wer einmal mahnt, mahnt immer sagt man.
    Ist das die Dankbarkeit die du deinen Fans gibst dafür das sie dich zu dem gemacht haben was du bist?
    Meinst du wirklich du währst ohne Tauschbörsen in den deine Songs runtergeladen werden der Star geworden als den du dich nun gerne darstellt?


    Meinst du wirklich das du deinen Coolen Schlitten (und deine Millionen Villa: Berliner Morgenpost: Weblog: School's Out ) deinen Platenverträgen und deiner Plattenfirma zu verdanken hast?
    Bushido träum weiter!
    Die Filesharingbörsen haben dich zu dem gemacht was du heute bist oder glaubst du in deiner wohl grenzenlosen Überheblichkeit wirklich das deine Zielgruppe die ist die deine CD im Plattenladen kaufen ohne sie zuvor runterzuladen und Probezuhören?

    Als Rapper bist du genau so Cool wie alle "Mädchen" die Abmahnen und nach der "Mama" (Richter) rufen wie kleine Kinder

    Ich wünsch dir gute Besserung Bushido und das du aus deiner Traumwelt aufwachst und wieder die Realität so wahrnimmst wie wir alle.
    Rapper und Spießer, dass Bushido passt niemals zusammen!



    Für alle die es nicht glauben wollen hier das Urteil:

    http://www.medien-internet-und-recht...._159-2007.pdf


    Ach ja is schon Cool wenn man sogar das Veröfentlichen der Texte Verbieten lässt oder:



    Songtexte von Bushido

    Zitat:

    "Die Songtexte von Bushido dürfen leider aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz / Verfassungsschutz) nicht auf dieser Seite veröffentlich werden."


    Sind ja auch nur deine Fans die deine Texte lesen wolen, und was interessieren dich dich coolen Rapper schon deine Fans?
    Hauptsache sie löhnen für dich und wer das nicht tut wird Abgemahnt?...
    Du bist sooooo Coool Bushido!

    Ein Rapper willst du sein? ROLFL Ein kleiner Spießer bist du und sonnst gar nichts!



    Gibt es für einen "Rapper" eigentlich einen besseren oder schnelleren Weg sein Karierende einzuläuten als einen Freehoster abzumahnen und den Fans zu verbieten die Texte zu veröffentlichen? Wohl kaum!

    Das Gesetzt der Straße predigen aber wegen jeden dreck die GEMA Abmahnen lassen.
    Besser kann man sich nicht unglaubwürdig machen.

    Du wahrst erfolgreich weil du glaubwürdig wahrst!
    Das nach dieser Aktion die Glaubwürdigkeit deiner Texte wohl mehr als im Arsch ist, ist dir klar Bushido oder?

    Bin ja mahl neugierig ob du deinen Abgang wie ein Mann zustande bringst und zu deinen Taten stehst, oder ob du dich mit Ausreden winden wirst wie die Winkeladvokaten die in deinem Interesse Abmahnten!

    Du bist am Ende Bushido...
    Du hast das verraten was du immer gepredigt hat.

    Ende.

    Vorbei.

    Oder glaubst du dein nächstes Album wird noch ein Erfolg...

    Wie nennst du es den?
    Kostennote einer Abmahnung....
    Oder von der Abmahnung in den Gerichtssaal und zurück?

    Erster Song:
    Eh man ich beantrag eine EV!
    Einstweilige Verfügungs Rap (Abmahn Mix)

    Zweiter Song:
    He Alter ich verklag deine Eltern bis ihre Brieftasche blutet!
    (Gerichtskosten Ab.zock Mix)


    Armseeliger Spießer!


    Nur eins ist sicher Bushido!

    Auch wenn du uns nun Abmahnst weil wir dein wahres Gesicht zeigten wird dir das nichts nützen.
    Deine Fans selbst werden es sein die das hier lesen und es überall verbreiten.

    Genau so wenig wie Fans sich verarschen lassen Bushido lässt die Wahrheit sich nicht unterdrücken da kannst du Abmahnen lassen so viel du willst!



    Und Egal was du nun sagst oder tust Bushido du bist erledigt.
    Denn wie sagtest du selbst so vortrefflich richtig ?
    "Die Straße verzeiht keine Fehler"

    Ich war mal fast ein Fan von dir.
    Nun gehst du mir nur noch am Arsch vorbei nach deiner billigen Abmahnaktion die mir endlich zeigte wie du wirklich bist!
    Ein Spießer eben!
    Und mit Spießern will ich sicher nichts zu tun haben.

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Das Gesetz der Straße:

    § 1 Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen....

    oder...

    (He Alter ich bin wie Bushido ich hau dir auf die... äh ich mahn dich ab!)






    Tolles Vorbild bist du!

    Die Bushido Fans von heute... Die Abmahner von morgen?




    Womit wir gleich bei unserem nächsten Thema währen:

    Einer neuen tollen Hilfe Forum Aktion zum Verlinken.
    Motto:



    BB-Code:
    (für Signaturren in Foren)

    HTML-Code:
    [URL="http://www.hilfe-forum.eu/musik-news/200258-das-wahre-gesicht-des-rappers-bushido.html"]Das Hilfe Forum unterstützt folgende Sinnvolle Aktion:
    "Einläuten von Bushidos Karriereende"![/URL]
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    NoLix
    Gast Avatar von NoLix

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    schreib ned so viel , sonst bekommst auch noch ne klage von dem harten gangster :-P

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ja ich zittere schon vor dem ach so coolen Gangsta Rapper Bushido (der zur GEMA läuft und Abhahnen lässt)!!!
    ROFL

    Im Gegensatz zu Bushido stehe ich zu dem was ich sage.
    Und was will er den Abmahnen?

    Die Wahrheit?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    NoLix
    Gast Avatar von NoLix

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    kein plan, die suchen doch heutzutage alles was man mahnen lassen kann, die sind doch nur geldgeil...

    können die ned in ihrem block bleiben :-)

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von NoLix Beitrag anzeigen
    kein plan, die suchen doch heutzutage alles was man mahnen lassen kann, die sind doch nur geldgeil...

    können die ned in ihrem block bleiben :-)

    Block?

    ja in so nen Block würd ich auch gern wohnen:

    Berliner Morgenpost: Weblog: School's Out

    Was man sich als Abmahner nicht so alles leisten könnte....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    NoLix
    Gast Avatar von NoLix

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    naja, ich sage eher mal eine 3er gang-bang wg ?!

  8. #8
    micha85
    Gast Avatar von micha85

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    den typ sollte man ausweisen!

  9. #9
    Apfelsaftkotzer
    Gast Avatar von Apfelsaftkotzer

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Würde sagen wir sollten das hier auch verbreiten.....
    .... bevor es noch wegen "Abmahnung" entfernt werden muss....

    Greeds Apfel

  10. #10
    micha85
    Gast Avatar von micha85

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    ist doch nur spaß!

  11. #11
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von Apfelsaftkotzer Beitrag anzeigen
    Würde sagen wir sollten das hier auch verbreiten.....
    .... bevor es noch wegen "Abmahnung" entfernt werden muss....

    Greeds Apfel
    Egal was er macht die Wahrheit lässt sich nie Aufhalten das war schon immer so...

    Wichtig ist nur allen zu zeigen was die Wahrheit wirklich ist.
    Sprich wie Bushido wirklich ist.
    Villeicht öffnet das einigen die Augen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #12
    Lord_Chaoz
    Gast Avatar von Lord_Chaoz

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Also nun muss ich auch mal mein Statement dazu abgeben denn ich denke,das wird hier ein bisschen Hochgespielt.

    Stellt euch doch mal eines vor:

    Ihr wächst alle zusammen am Kitz (oder wie das auch immer heißt) auf und habt täglich Schlägereien oder sonst was...... kein Geld,...zu Hause immer Stress mit den Eltern oder die Eltern haben selber Stress untereinander..... einfach ****** Verhältnisse....

    Irgendwann fangt ihr an, Texte zu schreiben und diese dann zu Rappen. Plötzlich seid ihr Star in der Deutschsprachigen Gegend. Anm: Und Star wird man nicht wegen diesen File-Sharing Programmen, sondern einfach durch Mundpropaganda... ansonsten kommt man nie aus dem underground ins Show-Biz....

    --> Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.

    Ich bin überzeugt davon, dass mehr als 80% der Internet-User Musik aus dem Internet runterladen und sicher NIE was dafür bezahlen werden. Sieht man ja in der Hardstyle oder Hardcore Szene.... oder kauft sich von euch irgendwer Import-Produkte aus Holland????

    Alles totaler Schwachsinn.... abgemahnt werden sehr viele von solchen "Providern",... nur dass die Abmahnungen von größeren Stars natürlich an die Medien gehn.

    Anderes Beispiel zeigt uns Microsoft. Allen ernstes: Wer von euch kauft sich um knappe 800 € das volle Paket Microsoft Office 2007??? Sicherlich keiner.... und hier haben wir genau das gleiche Beispiel! Und Microsoft mahnt ja auch alle ab, die solche Files ins Internet stellen und damit Massive-Filesharing betreiben.

    Eines kann ich euch jedenfalls sagen: Wenn ich so wäre wie Bushido, dann würde ich möglicherweise das gleiche tun! Man muss sich immer noch vor Augen halten dass Musiker eigentlich Künstler sind. Keiner sieht es gern, dass sein "Logo" von 100ten von Leuten benutzt wird oder beispielsweise meine Texte irgendwelche anderen Rapper benützen und damit dann Stars werden.... und ich bleibe auf der Strecke...

    Also beruhigt euch mal wieder und lasst doch einfach diese Aufregungen.... das bringt sowieso nichts!

    MFG
    Chaoz

    P.S.: Ich höre selbst HipHop, vielleicht weniger Bushido, aber eher polnischen Hiphop. und hier sieht man ebenfalls einen deutlichen Unterschied: Am Anfang gab es wirklich gute Texte die aus dem Leben erzählen mit welchen sich viele Leute indentifizieren können. Jetzt sind die Rapper, welche früher wirklich als erstes Aufgestiegen sind, auch nur des geldes wegen im Show-geschäft.... und da merkt man die krassen Unterschiede in den Texten ...

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Und wieder was neues!!!

    Oberspießer Bushido verklagt nun auch andere Rapper!!!

    Siehe:

    Sombrero´s Hiphop Blog: Bushido vs. MIMS

    und


    Deutscher HIP HOP - Bushido verklagt Us-Rapper


    ....

    So ein Schlaffi!

    Bushido der Abmahnkönig...

    Nur noch zum lachen der typ!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Zitat Zitat von Lord_Chaoz Beitrag anzeigen
    Also nun muss ich auch mal mein Statement dazu abgeben denn ich denke,das wird hier ein bisschen Hochgespielt.

    Stellt euch doch mal eines vor:

    Ihr wächst alle zusammen am Kitz (oder wie das auch immer heißt) auf und habt täglich Schlägereien oder sonst was...... kein Geld,...zu Hause immer Stress mit den Eltern oder die Eltern haben selber Stress untereinander..... einfach ****** Verhältnisse....

    Irgendwann fangt ihr an, Texte zu schreiben und diese dann zu Rappen. Plötzlich seid ihr Star in der Deutschsprachigen Gegend. Anm: Und Star wird man nicht wegen diesen File-Sharing Programmen, sondern einfach durch Mundpropaganda... ansonsten kommt man nie aus dem underground ins Show-Biz....

    --> Natürlich braucht man sich dann nicht wundern dass man selbstverständlich alle Mitteln und Wege nützt, um an das Geld ran zu kommen. Dnn bekanntlich ist das ja sehr einfach von der "skyline auf den Bordstein zurück" zu fallen. Leider Gottes ist es so, dass es im Show geschäft viele Neider gibt und deswegen fällt man dann bestimmt härter, als man früher gelebt hat.

    Ich bin überzeugt davon, dass mehr als 80% der Internet-User Musik aus dem Internet runterladen und sicher NIE was dafür bezahlen werden. Sieht man ja in der Hardstyle oder Hardcore Szene.... oder kauft sich von euch irgendwer Import-Produkte aus Holland????

    Alles totaler Schwachsinn.... abgemahnt werden sehr viele von solchen "Providern",... nur dass die Abmahnungen von größeren Stars natürlich an die Medien gehn.

    Anderes Beispiel zeigt uns Microsoft. Allen ernstes: Wer von euch kauft sich um knappe 800 € das volle Paket Microsoft Office 2007??? Sicherlich keiner.... und hier haben wir genau das gleiche Beispiel! Und Microsoft mahnt ja auch alle ab, die solche Files ins Internet stellen und damit Massive-Filesharing betreiben.

    Eines kann ich euch jedenfalls sagen: Wenn ich so wäre wie Bushido, dann würde ich möglicherweise das gleiche tun! Man muss sich immer noch vor Augen halten dass Musiker eigentlich Künstler sind. Keiner sieht es gern, dass sein "Logo" von 100ten von Leuten benutzt wird oder beispielsweise meine Texte irgendwelche anderen Rapper benützen und damit dann Stars werden.... und ich bleibe auf der Strecke...

    Also beruhigt euch mal wieder und lasst doch einfach diese Aufregungen.... das bringt sowieso nichts!

    MFG
    Chaoz

    P.S.: Ich höre selbst HipHop, vielleicht weniger Bushido, aber eher polnischen Hiphop. und hier sieht man ebenfalls einen deutlichen Unterschied: Am Anfang gab es wirklich gute Texte die aus dem Leben erzählen mit welchen sich viele Leute indentifizieren können. Jetzt sind die Rapper, welche früher wirklich als erstes Aufgestiegen sind, auch nur des geldes wegen im Show-geschäft.... und da merkt man die krassen Unterschiede in den Texten ...
    Sorry aber das ist blödsinn!

    Erstens kann ich nicht die Ganze Zeit das "Gesetz der Sraße" predigen und dann wie ein kleines kind wegen jedem Müll zu Gericht rennen.

    Auserdem Zeig mir für was das gut ist? Durch Dienste wie Rapidshare kann Bushido gar kein Schaden entstehen den P2P Dienste und Freehoster haben ihm erst zu den gemacht was er ist.

    Und was für ein Schaden entsteht Bushido wenn jemand seine Songtexte veröffentlicht??
    Sorry aber das ist nichts weiter als ein Egotripp von Buhido in dem er nicht mehr und nicht weniger als sein Wahres Gesicht zeigt.
    Abmahnen ist so ziehmlich das spießigste überhaubt und zum Spießer wird man nicht einfach so.
    Entweder man wird als Spießer geboren oder als Rapper beides zugleich ist unmöglich!
    Damit ist bewiesen. Bushido ist ein Spießer und vill. auch ein guter Schauspieler aber ein ernstzunehmender Rapper ist er nicht und war er nie!

    Und egal wie du versuchst ihm in Schutz´zu nehmen die Tatsachen sprechen gegen ihm...
    Er sagt doch er Rappt über sein Leben seine Erfahrungen...
    Wo bitte ist den dann der Abmahnrapp??

    Wie sich ja jetzt langsam enthüllt ist das ja nicht der einzige Dreck den er am Stecken hat.
    (siehe voriges Posting)


    Ich würde da schon von Serienabmahner sprechen und das soll ein Rapper sein den man glaubt?

    Ja ne is klar....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #15
    pidel
    Gast Avatar von pidel

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ich kann die Musiker einerseitz verstehen weil denen durch filesharing der umsatz zurück geht.

    Aber dadurch Filscharing werden die Songs besser Populär gemacht,den die Leute die die
    Stücke anbieten bewerten sie auch einerseits.

    Die Musik Industrie sollte sich mal überlegen wie Sie mit den Filsharern besser zusammen arbeitet um alles günstiger anzubieten ( z.b. Musik Flatrate ),damit sich auch der Musikfan
    freut.

    Denn dan würde auch keiner schwarz hören.

    Ausserdem Bushido höre ich eh nicht, würde ich mir weder kaufen noch runterladen.

    viele Grüße

    pidel

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •