Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

  1. #61
    jeffer
    Gast Avatar von jeffer

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    "Ihr habt keine Ahnung von Bushido. Ich hasse solche Menschen wie euch.
    Zählt Doch bitte auf, wieviele Kinder er noch zu Drogen verleitet.
    Und ja, dieses coole Gangster-Imitch, ich fick eure Ehre.
    Zählt bitte auch diese Leute auf, die nur darauf warten, dass er in ihren Augen einen Fehler begeht - und dann solch einen Artikel reinstellen.

    Gesetze; Ja, wir haben wunderschöne Gesetze. Kinderficker dürfen 3 Jahre hinter Gittern, aber die bösen, bösen Raubkopierer. 7 Jahre, wenn nicht noch höher. :>
    & Die Kinder heutzutage! Sie lungern auf der Straße rum, gehen auf die Hauptschule & wissen nichts von ihrer erbärmlichen Zukunft. Ja, dann mach doch mal die Schule interessant. Die Lehrer kommen auf Dich zu, und sagen dir, wie schlimm es ist, von Hartz IV in einem Plattenbau zu leben. Du fühlst Dich niedergemacht; es ist wie mit Leuten auf der Straße. Du schlägst verbal zurück, niemand lässt sich sowas gefallen. Und dann sollen wir Lehrer auch noch respektieren? Ja, auf jeden ^^.

    Seine ach so coole Musik; Wo lebst Du? Warst du schon mal in einer Plattenbaugegend im märkischen Viertel? Die wollen nichts von "Über 7 Brücken musst du gehen"; Die wollen aus ihrer Scheiße raus. & dann kommen die ach so coolen Rapper; die mit ihrer Musik Aufsehen erregen. Sie sagen, dass es scheiße auf der Straße ist, dass Nutten dumme Dinger sind & Drogen die Macht an sich reißen. Sie denken sich: "Ja, genauso ist es!" Und dann dankt die Welt; Lieder & Alben werden indiziert, Politiker beschimpfen deutschen Rap. Dass das die Wirklichkeit ist, was sie sagen; Nein, das kann nicht sein. Sowas gibt es nicht. Und die sollen aufhören, über die Prostituierten zu spekulieren. Und ihre Texte verleiten Kinder zu Drogen! Ja, das fällt denen früh auf. Das war schon, bevor Rap existierte! Durch Rapper wie Bushido oder Sido wird nur HINGEWIESEN. Es war schon früher so! & dann gucken sie, und anstatt zu erschrecken, wie unsere Jugend absackt; Die Rapper sind Schuld!

    Man. ER hat sich auch Lieder gedownloadet damals, schätze ich. Er weiß, wie es geht. & Er möchte doch auch Geld. Wie jeder andere Künstler. Das würdest Du auch tun, glaub mir.

    Hab keine Lust, das Thema NOCH weiter zu vertiefen. Widme dich anderen Themen, wie zum Beispiel Tokio Hotel. Da kannst du deine "grenzenlose Überheblichkeit" auslassen.
    Was Bushido betrifft; lass das Thema auf sich beruhen."

    Perfekt Bambii!
    Genau so is es!
    ich freu mich aufs Bushido konzert am 11.12!

  2. #62
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    OMG OPFA


    Bushido 4 Ever

  3. #63
    PO$$RAG
    Gast Avatar von PO$$RAG

    Cool AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Ich bin auch ein ehemaliger Fan von dem haufen s******* was sich Bushido nennt. Ich könnte kotzen wenn ich den seh und so einer macht noch Filme. Nee sowas darf doch nicht sein. und Thema Gansterrapper ist der doch meilenweit weg. Er denkt er sei ein Ganster weil der 3 tage U-Haft hatte. Lol Ich lach mich eigentlich nicht mehr so dolle über Bushido tot , mehr über solche typen die den noch unterstüzen und sein leben finanzieren.Leute wacht auf und glaubt nicht alles was ihr über den Sesamstrassenclown hört.Der Junge ist so real wie Fettes brot und Gangsterrap.Schöne Grüsse noch an alle meine hater weil ich Bushido hasse, aba egal in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und ich lass mich ganz bestimmt nicht wegen einem daher gelaufenen Kanacken aus Berlin nicht meinen Mund verbieten.Also hautse rein und LG an den verfasser dieses Forums http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon6.gif

  4. #64
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Blitze der Erinnerung durchzucken den ansonsten stabilen Rapper und reißen alte Wunden auf. Er sieht sich selbst unter dem Tisch sitzen, hört seine Mutter schreien, erblickt seinen Vater, der mit dem Telefon auf die Mutter einschlägt.
    Und jetzt will dieser Vater, den er schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat, dass Bushido sich bei ihm meldet. Da wird Bushido wütend, sehr wütend, so wütend, dass er spontan ein Anti-Vater-Lied schreibt. So ein richtig fieses. Das Stück wird abends beim Konzert gleich vorgetragen, alles jubelt – doch kann der Jubel seine Wut und den Kummer überdecken?
    Damit auch wirklich jeder die Problemlage versteht, muss Bushido sie noch einmal aus dem Off referieren. Was die Angelegenheit allerdings wieder abschwächt. Dummerweise ist Bushido kein besonders guter Erzähler.
    Was aber nicht besonders auffällt, da an diesem Film, der erklären soll, wie Bushido wurde, was er ist, nur wenig gut geraten ist. Die Machart, die Darsteller, die Dramaturgie, die Ausstattung, die Regie. Das Drehbuch stammt von Bernd Eichinger höchstpersönlich, bei dem anscheinend jede Qualitätskontrolle versagt hat.
    Nehmen wir einmal an, dass Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel als Vorbild für „Zeiten ändern dich“ einen Film wie „8 Mile“ im Sinn hatten, der den Aufstieg von Eminem zum Thema hat. Auch Eminem ist nicht der facettenreichste Schauspieler unter der Sonne, doch immerhin haben die Verantwortlichen soviel Anstand und Feingefühl gezeigt, einigermaßen gekonnt um Eminems Unvermögen herumzufilmen.
    Oder, wenn Eichinger und Edel den Anspruch nicht ganz so hoch hängen wollten, haben sie sich vielleicht an 50 Cents „Get Rich Or Die Tryin’“ orientiert. 50 Cent ist als Schauspieler gewiss deutlich talentärmer als Eminem, aber immerhin stimmten die Dialoge und die Dramaturgie. In „Zeiten ändern dich“ stimmt nichts.
    Die Dramaturgie ist zum Haareraufen. Um zu erklären, wie sein Held zum Rapper wird, fällt Eichinger nichts Besseres ein, als den Anschlag auf das World Trade Center zu zeigen. Im Schatten der TV-Bilder vom 11. September 2001 erkennt Anis Ferchichi den Ernst der Weltlage und wird als der Künstler Bushido wiedergeboren, greift sich einen Stift, setzt sich vor ein Blatt Papier und hat schon den ersten Hit fertig.
    Bushido, das heißt „der Weg des Kriegers“, wie der Zuschauer, der es kaum noch fassen kann, wie völlig hemmungslos eine kopfschräge Filmidee auf die nächste getürmt wird, anhand einer Szene vor der Playstation erfährt.
    Der Krieger geht seinen Weg an allen möglichen Stars des deutschen Kinos entlang, die offenbar auch nicht so genau wissen, was sie in dem Film eigentlich sollen. Vielleicht hat Uli Edel es versäumt, es ihnen zu erzählen, vielleicht wusste er auch nicht so recht.
    So spielt Katja Flint die Mutter seiner Jugendliebe als distinguierte Großbürgersfrau, die in einer „Derrick“-Folge besser aufgehoben wäre. Uwe Ochsenknecht scheint als ihr Gatte der Auffassung zu sein, in einem „Loriot“-Film mitzuwirken.
    Hannelore Elsner wirkt als Bushidos Mutter wie immer von allem überfordert und schwankt in der Mimik zwischen „Ach, du meine Güte!“, „Ach, wie nett!“ und „Worum geht’s hier eigentlich noch mal?“. Moritz Bleibtreu als sein Manager benimmt sich, als würde er in einem Gangster-Film mitspielen, Karoline Schuch als seine Freundin wirkt, als würde sie sich vor allen Dingen die Frage stellen, was sie hier eigentlich tut.
    Und zum Schluss tritt auch noch Karel Gott auf und singt das Lied von der Biene Maja. Es scheint, als wäre er ganz bei sich, was wiederum bedeutet: In der Filmhandlung ist Karel Gott gerade nicht.
    „Zeiten ändern dich“ ist so facettenreich missraten, dass einem davon ganz schwindelig wird. Ein Drama ohne Spannung, aber dafür mit Witzen, die allerdings nicht als Witze gemeint waren.
    Bernd Eichinger scheint ein gewisses Händchen für Filme zu haben, die immer ganz anders geraten, als sie eigentlich geplant waren. Die hohe Kunst des Aus-dem-Ruder-laufens ist sozusagen seine ganz eigene Handschrift. Insofern ist „Zeiten ändern dich“ nach „Der Untergang“ und „Der Baader Meinhof Komplex“ irgendwie auch ein würdiger Abschluss von Eichingers Deutschland-Trilogie.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #65
    Hades
    Gast Avatar von Hades

    AW: Das wahre Gesicht des Rappers Bushido!

    Aslo heute war ich mal ganz lieb.Habe mir von Anfang an den Thread durch gelesen.Man man man...ich kenne ja nun leider nicht euer Alter...ich selbst bin 41j!...habe einen Sohn der einst auch mal Fan von Ms. Buschido war.

    Selbst übrigens,...ARGE...sagt bestimmt vielen hier was.

    Als ich das erstemal von besagtem "Mensch???" hörte,regte sich in mir nichts.Irgendwann sahen meine Kinder RTL II - The Dome.
    ...(machten sie öfters)...tat mir nichts,im Gegenteil,ab und an sah ich mir das auch an.Dann kam besagtes Teil auf die Bühne und sagte sein Lied auf.Ähm,...habe ich etwas mit den Ohren???Ich verstehe nicht was der sagt!!!
    Meine Söhne waren so lieb(mit der ihnen anerzogenen Anständigkeit) und plauderten den Text in einem verständlichen deutsch nach.
    Von da an mochte ich ihn nicht.War aber immer noch so,dass es mich nicht hebte.

    Leider wurde ich ebenso ein Opfer (Opfa)"neues Hochdeutsch" seiner einstigen Abmahnflut.

    Lieber Leser,:wenn ihr hier Frau Buschido in den Himmel tragt und Alpha (Thread eröffner) unbedingt nieder machen müsst,....bitte erst den ganzen Text am Anfang lesen.

    Ohne p2p wäre er wirklich nicht das,was er heute ist.Klar muß man erst einmal berühmt-in aller munde sein.Dann kommen die CD's-die TV auftritte.Aber leider ja,ja immer noch die p2p's.Nur muß ich auch sagen,diese sind auch für einen Star wichtig.Irgendwo zumindest.

    Nun merke ich,dass ich vom eigentlichen Thema abschweife,also zurück:
    Wie gesagt,ARGE...
    2Söhne....
    einer Behindert...
    mir/uns stehen direkt für den Laden zum einkaufen 250€ zu.Ja sooooooviel gibt es.Wie bitte schön,kann ich einem seiner ehemals treuesten Fans eine CD kaufen???
    Aber klar doch war Frau Buschido so klever und verklagte mich.Nach vielen Schriftwechseln stehen heute noch 384,19€ offen.

    Aber auch in der Bibel stehet doch schon geschrieben:
    Wer von sei ohne jeder Sünde,der werfe den ersten Stein.

    Haaaaalllllllooooo....der schreibt kein einziges Lied selbst.Wurde ja nun auch groß in der Presse/Medien verbreitet.Bitte schön,....wer soll denn nun das restliche Geld erhalten???

    Noch ein kleines Wort an Alpha:
    Sag mal,...warst du wirklich in dem Film "Zeiten die nicht ändern"????
    Sry,da bin ich nun paff.Ich soll dem Gerät über 300Latten für sein tolles Leben zahlen,...da bekommt der 0pfennig von mir durch den Film.
    Wobei,...die Idee der Triologie...ich finds herrlich.


    Steffen
    Vater eines einstigen Fans

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •