Kennt zufällig jemand das Game ?
Ich finde es schade das nicht den vollen Bildschirm aufm Handy ausfüllt - ansonsten erinnert es mich stark an die Handelspiele auf dem C64
SCREENSHOTS
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Kennt zufällig jemand das Game ?
Ich finde es schade das nicht den vollen Bildschirm aufm Handy ausfüllt - ansonsten erinnert es mich stark an die Handelspiele auf dem C64
SCREENSHOTS
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Cool ein gutes WiSim Game wirklich schade das es nur 60% Displaygrösse ausnutzt.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Naja eigentlich nur das Bild - der Rest (BAUEN, HANDELN usw.) ist über den ganzen Bildschirm verteilt.
Hab heut schon 2 Std. gespielt & leider verloren
Das wichtigste ist Handeln -> Essensrationen <30 kaufen & >80verkaufen - bin bis König "Yelli" gekommen - muß nochmal kucken was das Ziel ist.Hatte eine Armee von 1000Mann 100 Bauernhöfe, Minen usw. genügend Kohle & hab wie gesagt trotzdem verloren - ist sicher ein Prog.-Fehler
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Nein, das ist kein Programm Fehler.
Schau mal die Rangtabelle unter www.xboot.de an.
DANKEalles klar, ich hatte zuviele Soldaten & zu wenig Kohle
Thx
Yelli![]()
![]()
![]()