Hi alle ich möchte das meine t-online e-mails auf mein 7650 kommen wie kann ich das den machen???
Hi alle ich möchte das meine t-online e-mails auf mein 7650 kommen wie kann ich das den machen???
Sorry, aber versuchts doch mal selber eizurichten den eMail Account - dann wisst Ihr es auch wie es geht. Erstmal selber Gedanken machen,dann probieren und dann versteht man es auch.Nicht bei jeder kleinigkeit um Hilfe betteln !!!!!!!!!!!!!Ansonsten T-Online fragen .......................
Gruss
Anscheinend macht es ja mehr spass, sich 5000 jahre lang darüber zu unterhalten, wer wem den neuesten ringtone per email zuschickt, als wirklich sinvolle fragen wie "t-online email & 7650" zu beantworten.
Ich habe schon mind. 20 tuts gelesen wie es gehen soll, aber leider sagt mein 7650 immer ca 2 minuten lang das die emails abgerufen werden, bricht aber dann wegen zeitüberschreitung ab.
Habe es so gemacht wie es hier steht:
http://www.t-mobile.de/downloads/com...650_e_mail.pdf
Was ist also falsch?
sch au mal unter Telefoneinstellungen, Allgemein, Verbindungen , da kann man eine Online Zeit einstellen,weiss nicht 100% ig ob es damit was zu tun hat,probiers doch mal
Gruss
Hmm.. des steht bei mir auf "Unbegrenzt"
Denke also net, das ich da was machen kann....
Aber trotzdem big THNX für deine antwort![]()
Wenn du T-D1 Kund bist kannst du dich via WAP ins WapPortal von T-D1 einloggen und dort bei T-Zones T-mail aktivieren lassen.
bei anderen Anbietern geht das Folgendermaßen:
zuerst must du dich auf der T-Online Homepage für den Premiumdienst POP3 mail anmelden (Kostet ca. 3,- € im Monat):
1. T-Online .de aufrufen
2. Service auswählen
3. auf der linken Seite unter Dienste email darunter dann POP3 email
auswählen
4. auf der rechten Seite ganz oben Anmeldung und den Anweisungen
folgen
Hast du das erledigt benötigst du noch einen Internettauglichen Zugangspunkt von deien Mobilfunkanbieter
bei E-Plus sieht der dann so aus:
Verbindungsname: Internet
Datenträger: GPRS
Name vom Zugangspunkt: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: nein
Passwort: eplus
Authentifizierung: normal
Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0
Erweiterte Einstellungen
Telefon IP-Adresse: Dynamisch
Primärer DNS: 212.023.097.002
Sekundärer DNS: 212.023.097.003
Dann must du noch die Mailbox einrichten:
Mailbox Name: frei wählbarl
Verw. Zugangspunkt: Internet
Meine Mail-Adresse: deine T-Online E-Mail Ardresse
Ausgeh. Mail-Server: smtpmail.t-online.de
Mitteilung senden: sofort
Kopie an eigene E-Mail: nein
Mit Signatur: nein
Benutzername: deine T-Online E-Mail Ardresse
Passwort: dein POP3 Passwort
Ankomm. Mail Server: popmail.t-online.de
Mailbox- Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Sicherer ADP-Login: Aus
So hats nach ewigen versuchen bei mir geklappt
Unter Mitteilungen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen ->Neue MailboxOriginal von suicide
Wo richte ich denn die Mailbox ein? Bei tools -> einstellungen finde ich dazu nichts![]()
Hab's schon selbst gefunden, danke trotzdem, jetzt klappts auch mit dem emails abrufen.
gehe zu den Mitteilungen dann auf Optionen, dann auf Einstellungen dort wählst du dan E-Mail dann Mailboxen und dann einfach eine Einrichten.