Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Abartige Iraker!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Abartige Iraker!!!

Zitat Zitat von k.nice Beitrag anzeigen
    Also erstens: kein Mord erfüllt mich mit Genugtuung!

Aber du führst dich selbst ad absurdum indem du ganz richtig Besatzer schreibst... Es wurde ein ganzes Land verwüstet, nur um einen einzigen Mann zu fangen (der immer noch verschwunden ist und vorher engste Verbindungen zu den Mächtigen der USA pflegte)

Was tust du, wenn du einen Einbrecher in deiner verwüsteten Wohnung stellst? Und der Einbrecher Polizei und Justiz auf seiner Seite hat...
    Der Vergleich hinkt etwas, aber hier werden so viele Halbwissenheiten rausposaunt... Leute informiert euch, und kaut nicht jeden Mist wieder!

Wo bitte schön sind das Besatzer ??? die versuchen ein Land zu befrieden, wenn ich das so lese bist du wohl damit einverstanden das wie es zu Zeiten des Regimes war das Frauen nicht in die Schule dürfen, das sie sich traditionell verschleieren müssen und das Budda Figren (Weltkulturerbe) gesprengt werden, das dort Terror Trainingslager gibt ist also alles ok ??? ja ???
    Wenn aber der erste Selbstmörder hier deine Familie auslöscht stehste wieder in der ersten Reihe und bist am weinen weil niemand was unternommen hat.
    Du hast wohl nicht ganz mit bekommen, das das Regime den Bogen etwas überspannt hat und nun mit den Konsequenzen leben müssen.
    Was ich jedoch nicht gut heisse ist der Irak kriege, denn der Ami hat diesen Diktator aufgebaut und dann wurd er unbequem und musste entsorgt werden und ausserdem machte sich das ganze richtig gut zur Zeit nach den Anschlägen vom WTC mehr war das nicht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

k.nice
    Gast Avatar von k.nice

Zitat Zitat von JackZensen Beitrag anzeigen
    Sage so etwas bei unser (BRD) bloß nicht zu laut, sonst stellte „man“ dich hier ganz schnell in die
    recht Ecke !
    Aber du hast schon recht, und in ein paar Wochen stehen solche „Menschen“ bei uns an der Grenze,
    und beantragen Asyl. Da wir uns ja alle in der Vergangenheit schuldig gemacht haben, wir somit alle
    für die Historische Schuld verantwortlich sind, müssen wir alles was da kommt aufnehmen und
    finanzieren. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es sich dabei, um verblendete Irre, Mörder,
    oder Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Wer will und kann dies schon bei Leuten ohne Ausweise
    kontrollieren, einen neuen Namen hat man sich ja schnell zugelegt. Dies nur mal als Beispiel.

Es ist schon krank, was hier in Deutschland abgeht ! Das solche Irre und Mörder von
    einigen hier in Schutz genommen werden. Weil wir ja alle keine Ahnung haben.
    Ich habe mir hier alle Beiträge genau durchgelesen, aber niemand hat diese Mörder in Schutz genommen!
    Lies am besten selbst noch mal nach... Es ging lediglich um das wahllose Vermengen von einer bestimmten Religion mit diesen Greueltaten!

Im übrigen: wir "zivilisierten" Deutschen sind überall auf der Welt Ausländer! Und es gibt auch genug deutsche Mörder und Irre! (wie 2 verursachte Weltkriege nur im kleinen Auszug beweisen!)

k.nice
    Gast Avatar von k.nice

Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön sind das Besatzer ??? die versuchen ein Land zu befrieden, wenn ich das so lese bist du wohl damit einverstanden das wie es zu Zeiten des Regimes war das Frauen nicht in die Schule dürfen, das sie sich traditionell verschleieren müssen und das Budda Figren (Weltkulturerbe) gesprengt werden, das dort Terror Trainingslager gibt ist also alles ok ??? ja ???
    Wenn aber der erste Selbstmörder hier deine Familie auslöscht stehste wieder in der ersten Reihe und bist am weinen weil niemand was unternommen hat.
    Du hast wohl nicht ganz mit bekommen, das das Regime den Bogen etwas überspannt hat und nun mit den Konsequenzen leben müssen.
    Was ich jedoch nicht gut heisse ist der Irak kriege, denn der Ami hat diesen Diktator aufgebaut und dann wurd er unbequem und musste entsorgt werden und ausserdem machte sich das ganze richtig gut zur Zeit nach den Anschlägen vom WTC mehr war das nicht.
    Ich bin mit sehr vielen Diktaturen auf dieser Welt nicht einverstanden!

Afganistan hat übrigens genau dasselbe Regime gehabt, wie die Saudis oder die anderen "Ölstaaten", welche so vorzüglich mit den USA zusammen arbeiten!
    Das heißt noch lange nicht, daß ich so ein Regime unterstütze! Also bitte keine Unterstellungen!

Aber schau dir mal die Kriegsgeschichte der USA an... Dieses Land vertritt ausschließlich die eigenen Interessen! Macht, Kommerz... unbequeme, souveräne Staaten werden nur platt gemacht, wenn die USA dadurch politische (auch mal ein Wahlkampfgewinn) und wirtschaftliche Vorteile genießen!
    Was ist mit den anderen Diktaturen? Zu mächtig, oder zu wenig Öl, oder zu weit weg von wirtschaftlichen Brennpunkten... oder oder ...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Zitat Zitat von k.nice Beitrag anzeigen
    Ich bin mit sehr vielen Diktaturen auf dieser Welt nicht einverstanden!

Afganistan hat übrigens genau dasselbe Regime gehabt, wie die Saudis oder die anderen "Ölstaaten", welche so vorzüglich mit den USA zusammen arbeiten!
    Das heißt noch lange nicht, daß ich so ein Regime unterstütze! Also bitte keine Unterstellungen!

Aber schau dir mal die Kriegsgeschichte der USA an... Dieses Land vertritt ausschließlich die eigenen Interessen! Macht, Kommerz... unbequeme, souveräne Staaten werden nur platt gemacht, wenn die USA dadurch politische (auch mal ein Wahlkampfgewinn) und wirtschaftliche Vorteile genießen!
    Was ist mit den anderen Diktaturen? Zu mächtig, oder zu wenig Öl, oder zu weit weg von wirtschaftlichen Brennpunkten... oder oder ...

Das Las sich in deinem Beitrag leider etwas anders und das der Ami immer an der ersten stelle steht wenn es was zuholen gibt ist auch klar ich heisse den Ami mit nichten für gut aber sollche regime die den Bogen überspannen müssen nunmal ein paar auf die Finger bekommen und der Ami ist leider die einzige Weltmacht denn der Russe hat mich sich selbst genug zutun (seit dem zerfall der UDSSR) und der Brite ist nen kleiner mitläufer von dem auch nicht viel kommt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Salman
    Gast Avatar von Salman

Hallo Leute Ich finde man sollte generell zwichen dem Islam als Religion und den kulturellen auswüchsen strenger unterscheiden. Alles was irgendwelche Kulturmuslime anstellen muss längst nicht konform mit der wahren Religionslehre sein (siehe Bin Laden). Oder würdet Ihr die katholische Lehre für Hitlers Taten verantwortlich machen und daraus auf diesen Glauben schliessen ?

migo71
    Gast Avatar von migo71

Zitat Zitat von Tonka Beitrag anzeigen
    richtig ist das absolut nicht,
    Wenn ich mir mal die ganzen kindervergewaltiger in Deutchland angucke, da sehe ich genauso wenig erfolg wie irak, ob der Vater die Tochter besteinigt oder der Vater die eigene tochter vergewalitgt....

ich sehe da kein unterschied mehr.......

die welt ist so verdorben......
    also ich finde das schon einen gewaltigen unterschied !!
    bei dem einen rechtfertigt man das mit "religion" und das andere ist einfach "nur" krank
    diese beiden sachen kannst nun, meiner meinung nach, nicht wirklich miteinander gleichsetzen! nicht falsch verstehen, ich finde beides absolut, sorry, sche..e, aber du kannst die situationen nun wirklich nicht miteinander vergleichen.
    nur meine bescheidene meinung dazu,
    lieben gruß migo71

roamhaze
    Gast Avatar von roamhaze

ob islam, amerika, deutschland, russland usw....alle streben nach perfektion, macht und geld. Es werden immer wieder Ausreden, bzw. Ausflüchte, wie zB Glaube dazu benutzt Greultaten zu rechtfertigen. Diese Aktion, allerdings, ist einfach nur hinterhältig, grausam und für mich unverständlich. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass
    andere Regionen der Erde weniger grausam sind. Aber jedes Land hat eine andere Art und Weise zu zeigen, wie grausam es ist.

Als ich den Bericht gelesen hab, bitte nicht falsch verstehen, war ich im ersten Augenblick froh, zu sein wer ich bin. Im zweiten Augenblick wollte ich die Verantwortlichen in ein Lavabett legen.

Ich bete für dich Du'a Khalil Aswad! R.I.P.

Greetz P

Zweiblum
    Gast Avatar von Zweiblum

Ja ja.....
    Wir Töten Menschen, die Menschen getöten haben und zu lehren das Menschen Töten falsch ist.

Das die Lösung egal bei welcher Straftat ne.

Übrigens Jack, ich hab nicht angefangen irgendwelche vergleiche zu ziehen. Kam es nicht von dir das von keiner anderen Religion angeblich so viel gewalt ausgeht wie vom Islam? Ist das nicht bereits ein Vergleich? Ich habe dir nur aufgezeigt das du dabei nicht ganz richtig liegst mehr nicht.

Und ja, ich finde den Titel immer noch Rasistisch und unpassend gewählt. Aber was anderes ist wohl auch nicht zu erwarten wenn man betrachtet wieviel halbwissen sich hier versammelt. Hab mich zwar nicht viel mim Forum hier beschäftigt aber ne Seriöse Plattform isses wohl nicht....

k.nice
    Gast Avatar von k.nice

Ihr unterstellt permanent dem Islam diese Gewalttat, obwohl nachgewiesen ist, dass es sich um keine Islamisten handelte und es keine religiöse Tat war!!! Und die Iraker sind auch nicht abartig, sondern nur diese Mörder!

Das bezeichne ich als Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus! Siehe GG Artikel 3 und 4!

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Zitat Zitat von Zweiblum Beitrag anzeigen
    Ja ja.....
    ...
    Und ja, ich finde den Titel immer noch Rasistisch und unpassend gewählt. Aber was anderes ist wohl auch nicht zu erwarten wenn man betrachtet wieviel halbwissen sich hier versammelt. Hab mich zwar nicht viel mim Forum hier beschäftigt aber ne Seriöse Plattform isses wohl nicht....
    Ich ghaube, du hast nicht begriffen, was ein Forum ist ?
    Eine Plattform, bei der man Meinungen austauschen kann.
    Gerade bei diesem Thema geht es mehr um eigene Ansichten, Erfahrungen, Auslegungen und Ethik.

Halbwissen? Nun behaupte nicht, dass DU Fachwissen im Ethikbereich hast.. wieso hast du dann überhaupt etwas dazu geschrieben ?
    Für Ethik und Religion gibt es kein weltweit allgemein gültiges Fachwissen an das man sich halten kann.

Nicht lange mit beschäftigen aber sich ein Urteil über Seriösität bilden wollen...
    DAS sind die Richtigen

Zweiblum
    Gast Avatar von Zweiblum

Ich beanspruche nicht für mich das ich Fachwissen in dem Bereich hätte, allerdings habe ich mich gerade deswegen auch nicht auf eine Religion bezogen sondern einfach darauf hingewiesen das man diese Tat weder den "Abartigen Irakern" noch dem Islam zuschieben kann.

Ich hab mich in meinen Aussagen rein auf sachen bezogen die jedermanns Allgemeinbildung sind, sowie auf den gesunden Menschenverstand und nicht auf irgendwelche Fachgebiete

Und wenn man sich so manchen Post so anguckt kann man wohl kaum bestreiten das er auf Halbwissen oder garkein wissen gebaut ist. Und genau deswegen weil auch meine Posts dieser art auf Halbwissen gebaut sind würde ich mir kein urteil darüber erlauben.

Ganz einfach.

Zweiblum
    Gast Avatar von Zweiblum

P.S.:
    Zitat Zitat von BigJohn Beitrag anzeigen
    Nicht lange mit beschäftigen aber sich ein Urteil über Seriösität bilden wollen...
    DAS sind die Richtigen

Der Letzte Smilie zeigt mir ja im übrigen was ich auf deine aussage geben kann....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234