Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, also erstmal einen freundlichen gruß an alle.
Ich habe mir jetzt zu meinem Nokia 3650 einen wunderbaren Bluetooth-Adapter (von KC Technology) gekauft, der allerdings nicht oder teilweise fuktioniert.
Ich hab dazu ein Programm bekommen das sich Blue Quest nennt. Funktioniert allerdings nicht so richtig. Kann mir jemand sagen ob man da auch andere Programme benutzen kann? Oder funktioniert immer nur ein Programm für eine Hardware?
Ich hab es jetzt schonmal geschafft, das Videos zum Computer übertragen wurden. Aber leider funktioniert das jetzt auch nicht mehr.
Bei ersten erkennen vom meinem USB-Bluetooth-Adapter hat der auch meinen Bluetooth Benutzernamen vom Handy erkannt und eine Paarbildung gemacht. Jetzt erkennt er allerdings nur noch eine wirre lange Zahl.
Ich hab gelesen das man einen Com-Port auswählen soll damit die Nokia PC Suite das Handy erkennt. Ich ahbe alle Com-Ports die mir der mRouter anzeigt ausgewählt. Jetzt funktioniert aber immer noch nichts.
kann mir jemand genau erklären wie ich das alles einstellen muss und wie ich das mache?