-
TheSchokoOne
Gast
SMS blinkt
Hi
normal blinkt auf dem zugeklapptem Display ja das SMS Zeichen auf wenn man 12 SMS hat. Bei mir blinkt es aber die ganze Zeit obwohl ich nur 9 SMS im Posteingang hab... Was da los?
-
gonzohuerth
Gast
dann hab ich mal ne frage dazu, hast du mit nem datenkabel bilder & klingeltöne raufgeladen?
weil ich hatte das auch grade hab dann eben mal wieder 80kb rübergepackt und naja nach dem restart hab ich jetzt auch wenn ich sämtliche nachrichten gelöscht habe trotzdem den eingang voll.
dann hab ich ein bild gelöscht und nen klingelton und dann gings wieder.
vielleicht klappt das ja auch bei dir.
-
TheSchokoOne
Gast
häh etwas umständlich erklärt 
also Bilder und Töne hab ich per Kabel drauf gemacht, aber das schon vor paar Wochen das letzte Mal.
Ich bekam am Wochenende ne SMS. Hab sie gespeichert und wie immer die älteste SMS gelöscht, so dass 12 Mails im Eingang sind und das Display nicht blinkt. Doch komischerweise hat es danach immer noch geblinkt. Also hab ich noch eine Mail gelöscht, und noch eine, trotzdem blinkt es bis heute noch...
-
gonzohuerth
Gast
hmm keine ahnung wodran das dann liegt..
bei mir wars halt nur so dass ich direkt nach dem hochladen von den 80kb dasn Blinken hatte.
-
alh1904
Gast
Die Kapazität der SMS-Ordner scheint definitiv etwas(kann etwas definitiv nur scheinen???) mit der sonstigen Speicherbelegung durch Klingeltöne, Bilder und Spiele zu tun haben.
Ich habe nur einige wenige Klingeltöne und Bilder drauf und habe im SMS-Eingang derzeit 55 SMS und im Ausgangsordner 32 SMS - und immer noch Platz.
Das mit dem Blinken ist aber auch schon mal komisch. Kommt beispielsweise eine SMS, wo das Blinken anfängt, hört es meist aber wieder auf, wenn ich mehr als die eine SMS wieder lösche. Falls das Symbol auch nach mehrmaligem Löschen nicht verschwindet, hilft schon mal ein Neustart des Handy.
HTH, Alex
-
TheSchokoOne
Gast
Problem gelöst...Ausgang war voll :/
-
F_L_E_X
Gast
mh. ich hab im Ausgang 102 SMS und nichts blinkt! Es fängt erst bei 13 SMS an zu blinken und bei 15 is der Speicher (oder besser das SIM- Speicherchen) dann voll. Die SMS im Ausgang werden nämlich so weit ich weiß im Handy und nicht auf der SIM gespeichert! Denn wenn ich meine Sim-Karte in mein altes M 35i stecke, übernimm der alle SMS im EIngang, aber der Ausgang is leer.... Wo auch immer dabei die Logik liegen soll....
Der F_L_E_X