Beim Öffnen des Ordners "Programme" -SYSTEMFEHLER!
Weiß jemand Rat?
gruß naesch
Weiß jemand Rat?
gruß naesch
Welcher Systemfehler denn?
"programme: systemfehler"
wenn ich versuch die im ordner programme befindl. spiele in seleq zu starten kommt der gleiche fehler
gruß
naesch
Ich weiß immer noch nicht, welcher Systemfehler nun eigentlich vorliegt?![]()
Er hat doch gesagt welcher Systemfehler.. Das HAndy hat wahrscheinlich einfach nur Programme bzw. Systemfehler angezeigt. Wenn ich naesch richtig verstanden habeOriginal von naesch
Weiß jemand Rat?
gruß naesch
Gruss Kathi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja, genau, ich versuche den ordner "programme" zu öffnen und das 3650 meldet "systemfehler".
wenn ich die programme, die sich normalerweise in "programme" befinden, mit z.b. seleq zu öffnen versuche, startet "programme" und dann: s.o.
gruß naesch
Dann lösche die Java Anwendung aus dem Ordner Programme die du als letztes installiert hast manuell mit einen File Manager -> C:\ bzw. E:\System\midp\ möglichweise ist ein Programm irgendwie nicht korrekt oder störend.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
s t o p w a t c h wars,
tausenddank!!!!
hatte stopwatch schon mal drauf - ohne probs - war eins der letzten die ich gecancelt habe...
das ist die stärke von diesem forum, man bekommt hilfe und hilft wenn man kann! bitte laßt die dealer drausen!
nochmal danke frodo
gruß naesch