+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daten sichern vor Firmware-Update

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Daten sichern vor Firmware-Update

Bei mir läuft Bluetooth nicht. Das heißt ich kann meine Daten vom Handy wie z.B.Zugangsdaten nicht über die PC-Suite sichern. Bei Nokia sagte man mir, daß sie bei einem Update nicht versichern können, daß die Daten noch da sind nach dem Update. Sie könne mir die Daten aber auch nicht sichern (Ich nehme an, sie wollen nicht).

Ich habe nur einen Cardreader-/writer. Kann ich da was mit sichern?

Man hat ja auch die Möglichkeit den Telefonspeicher auf Karte zu sichern und wiederherzustellen. Werden da auch die Zugangsdaten gesichert?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0

RE: Daten sichern vor Firmware-Update

also bei meinem Update im NSC waren anschliessend alle Daten wech - obs an der Laune Mitarbeiter liegt ????????

Gruss

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

Original von holly1971
    Ich habe nur einen Cardreader-/writer. Kann ich da was mit sichern?
    Du kannst mit dem Kartenleser zunächst mal den kompletten Inhalt der Speicherkarte sichern. Ausserdem gibt es irgendwo (ich glaub bei 'Speicher' oder so ähnlich) die Möglichkeit, den Telefonspeicher auf die MMC zu sichern und danach komplett zurückzuholen. Aber ich habe es noch nicht probiert, also: Würze auf eigene Gefahr.

P.S. Irgendwo hier stand mal, dass die im NSC die Daten nur für ein Handy sichern können, und sie danach sofort wieder überspielen müssen (wg. Datenschutz usw.). Also, wenn das stimmt, gehen zumindest keine Daten verloren.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Sind denn mit der Sicherung der Telefondaten auf MMC (i EXTRAS-SPEICHER-OPTIONEN- TELEFONSPEICHER SICHERN) auch die Zugangspunkte und andere Einstellungen mit gesichert?

Oder was wird da gesichert?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten