Also mein neuer Freund hat mir erzählt, dass er auf Sm steht und
ich hab irgendwie kein Plan, wie das funktionieren soll..
Wär nett wenn ihr mir helfen könnten
lg
LinkinPark_w
Also mein neuer Freund hat mir erzählt, dass er auf Sm steht und
ich hab irgendwie kein Plan, wie das funktionieren soll..
Wär nett wenn ihr mir helfen könnten
lg
LinkinPark_w
Schau mal Hier:
Sadomasochismus - Wikipedia
ansonsten musste Ihn wohl fragen, was er da genau mag vielleicht mag es gerne eine sklave sein schläge usw.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Da gibts die unterschiedlichsten Varianten. Die einen wollen geschlagen und beschimpft werden. Den anderen gefällt es in die Rolle eines Hundes zu schlüpfen.. Lack und Leder spielt da auch eine Rolle.
Am besten du fragst ihn einfach mal worauf er genau steht, wie senseman schon meinte.
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
wie die anderen schon schreiben: Es kommt auf seine Vorlieben an.. und...
aktiv oder passiv
hart oder weich
eher der Fetisch oder die "Anwendung"
Für die einen ist es mehr das "Drumherum" das sie antörnt.. die anderen finden "Gefallen" an der Handlung.
Nachdem du dann erfahren hast, was er darunter versteht...
dann musst du für dich entscheiden in wieweit du seine diesbezüglichen Wünschen/Fantasien zulassen oder teilen willst.
Was beiden gefällt ist in Ordnung.
Aber ich kann ihn nich einfach so schlagen ..
Genauso wenig will ich, dass er mich im Bett zusammenschlägt -.-
Ich find diese ganze Sache um ehrlich zu sein ziemlich krank ...
Ich werd ihn jetz erstmal fragen, was ihm da so gefällt ^^
Grundsätzlich hat SM erstmal gar nichts mit Schlagen zu tun.
Flagelantissmus (schlagen) ist zwar ein möglicher part bei SM der aber in der realität fast nie praktiziert wird.
Dieser Part wurde nur durch die Presse bekannt.
SM ist erstmal nur eines:
Absolutes Vertrauen.
Hast du zu deinen Partner kein Absolutes vertrauen solltest du es nicht Ausprobieren da dann sofort Angst und unsicherheit mit ins Spiel kommt und beides hat bei SM absolut nichts zu suchen.
Dabei ist es auch völlig egal ob dir eher die Passive (devote) oder die Aktive (Dominante) Seite Lusst bereiten würde.
SM Ist ein Spiel das man ohne Absolutes Vertrauen nicht Spielen kann.
Mit schlagen hat es erstmal sehr wenig zu tun hauptaspeckt ist die Lust an Dominanz oder völliger Hingabe.
Fühlst du dich weder von einem noch von anderen angemacht dann macht es wenig Sinn sich auf Experimente damit einzulassen
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
wikipedia ist dein bester freund frag den der weis alles ^^
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.
Und auf merksames lesen wirkt oft auch wunder (letzter Post vom 20.05.07)da die Threadstarterin sich seit gut 4 Mon. nicht mehr zur thematik geäussert hat, wird es sich wohl erledigt haben
Und somit werden wir wohl auch nie den ausgang der geschichte erfahren schade.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wir werden auch ohne sie dieses thema bequatschen können. was sagt ihr denn zu sm? ich finde diese geschichten mit kerzen sehr spannend - habt ihr davon schon was gehört außer aus wiki? mögt ihr das selber?![]()
klar kann man zu dem thema was sagen, aber es sollten dann hier nur ähnlich gelagerte fälle diskutiert werden. wenn man über die neigung/ praktiken SM diskutieren möchte wäre ein weiterer Thread bzw. die suchfunktion angebracht.Denn sonst geht das eigentliche thema ja in offtropic unter und das wäre für den interessierten leser wohl nicht in diesem sinne da die Überschrift ja estwas anderes verlauten lässt.
kommt drauf an was man mit den Kerzen anstellt![]()
![]()
![]()
![]()
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
na-na-na...
hast du nicht Senseman gelesen ? *g*
ist doch egal ob du dir ne Kerze ins rechte oder linke Ohr steckst![]()
@sensemann:
ja, da hast du recht, aber kerzen gehören doch auch zu sm!?![]()
Grrrmpf kann doch nicht so schwer sein oder ???wenn Ihr nen Partner habt der auf SM steht aber Ihr nicht so wirklich, dann postet es hier rein
und wenn Ihr es mit Kerzen, Nadeln, peitsche, Mäusefallen, Klammern oder weiss der geier was besorgt haben möchtet und meint das das mit SM zusammen hängt oder hängen könnte, macht doch nen eigenen Thread dafür auf.
Geändert von senseman (14.09.2007 um 18:07:19 Uhr)