Hallo.wollte nun wissen geht der anrufbeantworter mit der neuen firmware.denn auf der homepage steht nichts davon.gruß
Hallo.wollte nun wissen geht der anrufbeantworter mit der neuen firmware.denn auf der homepage steht nichts davon.gruß
ja wenn du die firmware 3.16 drauf hast und die answering machine 1.13 drauf hast, dann funktioniert alles so wie es soll (der anrufer hört sogar die ansage)
Servus !
Hab mir heute Version 3.16 draufmachen lassen. Der wollte nich mal nen Kaufbeleg, ohne mit der Schulter zu zucken hat er mein Handy genommen und gesagt, ich solle doch 10 Minuten kurz Platz nehmen... Easy, danach hatte ich die neue Version drauf. Daheim hab ich Answering Machine gleich ausprobiert, läuft 1a. Is halt nur schade das ich
a) nur ne Demo habe und keinen Key finde
b) man immer alle 5 Sec. diesen Piepton hört
Ansonsten hab ich noch nix Neues in der Soft gefunden.
Ciao !
Hi,
bei mir wurde auch die neue 3.16 draufgezogen von T-Mobile D1 das ganze ohne beleg. Und ja oh wunder die AB Software Smartanswer funz prima
Mfg
Nightfalcon![]()
hallo,
geht jetzt smartanswer auch? welche version hast Du ausprobiert?
grüsse stefan
...das würd mich auch brennend interessieren!!Original von stefan-3650
hallo,
geht jetzt smartanswer auch? welche version hast Du ausprobiert?
grüsse stefan![]()
![]()
also muss ich im laden ein update machen lassen oder wie???
muss ich den kaufbeleg haben???
kann man ein update nicht selber über denn eigenden pc machen???
Hi, also bei mir funktioniert die AnsweringMachine auch (Firmware 3.16). Ist das bei Euch auch so das das Programm immer offen bleiben muß um es aktiviert zu lassen??? Hatte bisher angenommen, das die aktivierung im AnsweringMachine Menu ausreichen würde und ich mit Exit raus kann? Sonst ist das bestimmt voll der Akkufresser....
Gruß
Ups verrutscht- falscher Beitrag sorry.....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
hmmm bei mir habe ich die 1.05 Deutsch drauf gemacht :-)
Mfg
Night![]()
also ich hab auch die 3.16 er FW und Smart Anwer funkt. bei mir nicht (1.05) oder gibts da ne neuere?????
ist der selbe Effekt wie mit der alten FW!![]()
Hallo,
bei mir geht das prog auch aber nur mit firmware 3.16, weis jemand ob man das prog auch im hintergrund laufen lassen kann?
Grüsse stefan
Ja das kannst im Hintergrund laufen lassen, sonst wärs ja wohl sinnlos, gelleAllerdings stürzt es bei mir ab, wenn ich nen Anruf in Abwesenheit hatte, der nicht vom AB angenommen wurde, weils zu kurz geklingelt hat. Wenn ich dann in die Liste reingehe, geht das Prog zu. Und wenn man Avantgo startet, wirds auch automatisch geschlossen, wahrscheinlich um Speicher freizugeben.
CIAO !
...ich find ja Smart Answer sowieso viel besser,bloss läuft es bei mir nicht trotz 3.16er Firmware!
Gibts jemanden bei dem es fungsioniert?