Umfrageergebnis anzeigen: Wird das neue Gesetz eine Verbesserung bringen ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Die Fahrer werden sich besser an die Pausen halten

    1 7,14%
  • Nein. Es wird so bleiben wie bisher

    5 35,71%
  • Schlimmer. Die Fahrer werden noch eher auf unfallträchtige Nebenstrecken ausweichen um Kontrollen zu umgehen.

    8 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Lenkzeiten für alles mit "Fahrtenschreibern" geändert

  1. #16
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Lenkzeiten für alles mit "Fahrtenschreibern" geändert

    .....wißt Ihr überhaupt, was ihr für ein "heißes Eisen" hier anschneidet ????

    Das, was ihr schreibt, ist der perfekte Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
    Ich bin selber jahrelang im Fernverkehr unterwegs gewesen, kenne demzufolge auch die Tricks! Selbst mit der neue digit. Fahrerkarten, ist noch etwas möglich..... Aber, dies ohne weitere Worte!
    Wie ist es denn heutzutage auf der Straße? Das ist kein "Miteinander" mehr das ist der blanke "Kampf" um`s Überleben. Entweder du bist zur Zeit "X" da, oder du gehst, wenn du es beim zweiten mal auch vermasselst!! Schuld daran sind die Spediteure und sogenannte "Billig Speditionen" aus anderen Ländern.
    Die Strafen, bewirken im Endeffekt nur eines, die alten "erfahrenen Hasen", werden entweder selbst die Reißleine ziehen bzw sie werden "gegangen". Was heißt das im Endeffekt? Die Unfälle (lassen wir mal den Zustand der Laster außer Acht!!! Die Dt. sind auch nicht besser als welche aus Land "X"!) werden steigen, weil die Fahrer ständig wechseln werden und keine Fahrerfahrung haben, ja diese nicht mal sammeln können, da sie so unter Druck stehen..................
    Zur Ladungssicherung, soviel, im Endeffekt, ist der Fahrer selbst daür verantwortlich,(brauch ja nicht losfahren) wie er damit draußenrum fährt, der Belader trägt eine Teilschuld........

    Noch was, natürlich kann man die Zeiten auch einhalten, solche Chef´S sool es auch geben, aber was ist das Ende vom Lied: Man ist alle drei Wochen mal für ein paar Stunden Zuhause.........................................................................................................................................................................................


  2. #17
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 21:46
    Beiträge
    9.045
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Lenkzeiten für alles mit "Fahrtenschreibern" geändert

    Nachdem in 4 Jahren nur 14 Leute abgestimmt haben, dürfte das Thema durch sein.
    Daher

    C L O S E D
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •